» »

Scheide der Freundin/ Frau

eOmsIcharxly


Wir glauben uns

und das ist das wichtigsteeeeeeeeeeeeeee !!!! :)z

Z.B sehen Autos doch auch unterschiedlich aus. Der eine liebt seinen FIAT Bambino und findest ihn "sexy" und der andere nimmt den Wagen gar nicht wahr.

Warum sich sooooooooooon kopf machen (kopfkratz) ???

Y0eaiH


Ich weiß nicht ob sie schön ist, sie will sie mir nicht zeigen -.- :-(

eTmsKchEarlxy


ja das ist ja man pech :)^ dann stell sie dir doch "schön" vor ;-D :)z

Aenck


Soviel Loblied auf die weiblichen Genitalien, aber es gibt doch einige Männer die von einer Vagina abgetörnt werden, wenn sie nicht ihrer Idealvorstellung entspricht..

und dann?

HZerzhafxter


das dürften aber nur ganz wenige Ausnahmefälle sein.

Gibt es denn umgekehrt Frauen, die von einem Penis (aus optischen Gründen) abgetörnt werden?

(Wenn's von den Größenverhältnissen her nicht ungünstig oder unpassend ist)

ASnck


@ Herzhafter

Ich weiß nicht. Ich habe noch nicht soviele life gesehen.

Aber da hab ich mal was auf youtube gesehen, oder woanders, ist egal, da gings um die Wahl des kleinsten Penis. Und da waren Männer dabei, da war echt fast nichts zu sehen. Daumengroß!

Es tut mir ja leid, aber wenn ich sowas auspacken würde, würde ich nicht wissen wie ich reagieren sollte, ohne den Mann zu verletzen.

HferzZhaft/er


Ein Blutpenis kann, wenn er nicht erregt ist - und es z.B. kühl ist - durchaus ins Daumenformat geraten...

Awncxk


Was??

Und dann so groß werden wie zB. eine Banane?

HjerBzha`ftexr


Hängt natürlich auch von Daumen und Banane ab... ;-)

Wikipedia schreibt dazu:

Der Größenunterschied zwischen Ruhezustand und erigiertem Penis ist beim Menschen individuell stark unterschiedlich und liegt in der Regel zwischen der zwei- bis vierfachen Länge und dem anderthalb- bis dreifachen Durchmesser.

fbeurjixg


Muschis sind alle schön wenn sie gepflegt werden. :)^

T}obiaxs H.


@ YeaH:

und wie macht ihr das beim Sex?

Da sieht man sie doch normal zwangsläufig ???

Agnc$k


@ Herzhafter

Achso ist das. Ich mein, ich wusste schon, dass es Blutpenis und Fleischpenis gibt, aber: Ich hab mir das Video nochmal angesehen und glaub mir, da waren ein paar dabei, da war nichts. NICHTS MAL NICHTS!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH