» »

Woran erkenne ich als Mann auf Anhieb, dass eine Frau geil ist?

mGeanOdyoux09

Ich weiß nicht, wieso Frauen auf das schmale Brett kommen, das Frau eine billige Schlampe ist, wenn sie zur ihrer Lust und Sexualität steht :-o ?! Manche Vorurteile lassen sich wohl nie aus den Köpfen drängen :°( ?!

Der Mann ist der Jäger, der Immergeile, der Allesbespringer und sie muss züchtig ihre Schenkelchen zusammenkneifen, damit sie nicht als Schlampe gilt - mir an den Kopf schlage ;-D! Sorry - dann schon lieber Spagat x:)!

IGch?73

Ich weiß nicht, wieso Frauen auf das schmale Brett kommen, das Frau eine billige Schlampe ist, wenn sie zur ihrer Lust und Sexualität steht :-o ?! Manche Vorurteile lassen sich wohl nie aus den Köpfen drängen :°( ?!

Na das ist ja wohl einfach zu beantworten: Weil Frau seit Jahrhunderten von Gesellschaft und Kirche dahin erzogen wird. Und nicht nur Frau! Es gibt immer noch reichlich Männer, die eine sexuell aktive Frau eher abschreckt. Auch in den männlichen Köpfen scheint also (noch) nicht viel Akzeptanz vorzuherrschen.

Aber ich bin durchaus deiner Meinung. Es kümmert mich einen feuchten ... wer von mir was denkt. Ich mache diesen Spagat schon lange nicht mehr mit! Diese Spielchen sind nur nervraubend. Da bin ich eher für klare Verhältnisse. Und ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. ]:D

LMuisxe20x08

Es gibt immer noch reichlich Männer, die eine sexuell aktive Frau eher abschreckt.

Genauso ist es! Einer Frau wird es doch schon von klein auf beigebracht, du bist ein Mädchen, das macht man nicht usw.

Jeder mann erwartet irgendwie so eine, ja etwas zurückhaltende Frau!!! Wenn man erst man in einer Beziehung ist, halte ich auch wenig von Zurückhaltung, aber so das erste Mal....

Welcher Mann will, dass eine Frau total selbstbewusst im Bett ist (also sagen wir mal beim 1. Mal) ??? Da fragt er sich doch höchstens - wo hat sie das alles gelernt!!

Andererseits...

ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. ]:D

:)^ :)^ :)^

m{eanhd_you0x9

Jeder mann erwartet irgendwie so eine, ja etwas zurückhaltende Frau!

Nöö ]:D!Ich erwarte eine Frau und keinen Fratz! Keine "hach, ich würde ja gerne, aber ich trau mich nicht-Tante" - eben eine authentische Frau ;-)! Drum hab ich auch kein Interesse an pubertierenden Mädels die nicht wissen was sie wollen - aber trotzdem denken, das sie mit ihrem Lollita-Image irgendwas reißen können ;-)

L0uqise&200(8

Irgendwie glaube ich wir reden hier aneinander vorbei..... :=o

Entweder die Männer verstehen mich hier nicht oder sie wollen mich nicht verstehen!

meandyou09

Niemand will dir die authentische Frau ausreden. Eine selbstbewusste, reife usw. Frau - ABER die Frage ist doch reden wir hier von einem ONS oder einer anbahnender Beziehung?

mveacndyoxu09

Sowohl als auch, liebes Luischen ;-)!

LGufise20x08

Na ja das sind ja 2 paar Schuhe...

Bei einem ONS wäre mir das ziemlich schnuppe und sowieso... Es dreht sich eigentlich nur um das Eine, beide wollen einen richtig guten Sex, den sollen sie kriegen :p>

Aber bei einem Mann, also potenziellem Freund wäre schon etwas vorsichtiger und nicht allzu agressiv im Bett. Vielleicht verstehen wir auch was anderes unter "offen zeigen was man will" - was heißt das für dich?

Gcerbxel

Woran erkenne ich das aber bei einer Frau?

Du fragst sie einfach ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH