» »

Weiße Flüssigkeit aus der Brust, bei einem Jungen

b@oQbbyxe hat die Diskussion gestartet


folgendes problem: wenn ich meine rechte brust zusammendrücke, kommt immer eine weiße flüssigkeit aus der brustwarze heraus... ich finde das doch recht komisch, da ich ein junge bin und es sowas doch eigentlich nicht bei einem jungen gibt?!?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg

Antworten
SIwee<tPassxion


viell. eiter ?

NRal!a8x5


auch männer können soweit ich weiß eine brustwarzenentzündung bekommen - am besten zum arzt!

buo'bbyxe


ich hab das jahr schon seit jahren.... und weh tun tut es auch nicht. ???

DrasJfenxs


Normal ist das auf keinen Fall. Kann sich um eine hormonelle Störung handeln, ebenso wie um etwas Ernsthaftes. Solltest du auf jeden Fall abklären lassen...

H:yp(erixon


In Einzelfällen ist das durchaus möglich, dass aus einer männlichen Brust Milch oder eine Milchartige Flüßigkeit kommen kann, da die männliche Brust unterentwickelte Milchdrüsen hat.

Es kann also sein, das aus deiner Brustwarze eine Milchartige Flüssigkeit kommt.

Hier ein informativer Link:

[[http://www2.hu-berlin.de/sexology/ECD1/maennliche_brueste.html]]

und

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarze]]

Am besten läßt du das aber trotzdem mal ärztlich abklären. Wende dich an deinen Hausarzt.

Siehe hier warum Männer eine Brustwarze haben:

[[http://www.rp-online.de/public/article/wissen/umwelt/38656/Warum-haben-auch-Maenner-Brustwarzen.html]]

Gruss

GAäm4mlear


ich hab mal in einer reportage (wars wissen macht ah oder galileo, kp) gesehn, dass auch männer das haben können, allerdings ist das höchst selten

cshisxexe


auf jeden fall würde ich mal beim arzt nachfragen vllt doch gefährlich

A3n;xan>dewr


Soweit ich weiß, ist das nicht gefährlich. Manche Männer haben eben auch etwas aktivere Brustwarzen. Das kann sich außerdem mit der hormonellen Entwicklung auch noch ändern.

Wenn es dich nicht wirklich stört, würde ich mir da keinen Kopf drüber machen. Ganz im Gegenteil - hat eben nicht jeder ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH