» »

Hängende Brüste mit 18 (an die Männer)

R;oza34ka hat die Diskussion gestartet


Hey..

Ich hab seit 2 Monaten einen Freund.Wir schlafen auch miteinander und so.

aber beim Sex zieh ich eigendlich nie den BH aus,ich schäme mich für meine brüste,ist zwar ein D körbchen,aber sie hängen,obwohl ich erst 18 bin.,ich find das sieht nicht schön aus.

er hat mich auch öfter gefragt wieso ich BH nicht ausziehe und so und dass ich den mal ausziehen soll.und weil ich immer abgelehnt habe,versucht er es auch garnicht wirklich..

ist das männern sehr wichtig-wie die brust aussieht-ob hängend oder nicht ???

was denken männer darüber,und stört sie das beim sex-wenn der BH nicht ausgezogen wird ???

bitte um antworten und tipps..

auch von frauen natürlich :P

Antworten
Pqas=sionxata


ich denke, er wird sich mit der Zeit schon sehr hinterfragen, wieso du deinen BH nicht ausziehen willst.

meine Meinung -> probier es einfach. zieh den BH einfach mal aus. und wenn es ihm nicht gefällt, ist er nicht der richtige!

K7ellykjaxtze


Nein, Hauptsache er liebt dich und so. Ob die brüste hängen oder fest sind ist manchmal ganz gut so. Bei manchen sehen hängende Besser aus als feste

i%xcxhIx<dxJoYxcxh


@ Roza4ka

... Du bist 18, mit Körbchen D... D75-90? Dann kannst Du auf jeden Fall davon ausgehen, dass dein Freund sehr begeistert sein wird, was Du da mit Dir gerade noch so schwer rumträgst, er wird das für Dich mit freuden tun un d tragen. Hat ja deine ungefähre Oberweite schon gesehen, wenn auch auf der Kleidung..

- und bei welcher Körpergrösse? - wenn Du 1,70 und grösser bist, kann die D- Grösse ruhig bis 110 gehen um noch einen "boah" effekt auf deinen Freund zu haben. selbst Dann wenn noch grösser, -wenn die Gesamtform schön ist, würd ich mir keinerlei Sorgen machen.

Gefällts ihm nicht, dann frag Dich, warum er es überhaupt drauf ankommen lassen hat, Dich, gerade Dich nackt zu sehen... tritt in´n Hintern.

K8evin| S.


@ Roza4ka

Also ich wäre total enttäuscht wenn meine Freundin ihren BH nicht ausziehen würde :-( , sie hat nämlich auch "D".

Bei ihr hängt es auch ein wenig, aber ich finde es superschön.

Mach dir da bloß keine Gedanken , fast jedes Girl hat das Zweifel was den Busen angeht, sowie bei uns Kerl mit unserem besten Stück.....zu 99% sind alle Gedanken die wir uns machen total unbegründet ;-)

R=oza4Cka


ja bei mir ist es 85D. Die Form ist nicht so schön,und halt hängend.ich bin so um die 1,70 groß.

ich bin mir eben dabei ziemlich unsicher.ich weiß nicht

iGxcxhx[dxo9xcxxh


@ Roza4ka

Da tuen wohl Frauen ebensoviel rum, wie Männer mit Ihrer Penislänge, wobei wir doch inzwischen wissen, dass es darauf gar nicht ankommt!

85D bei 1,70 sind doch Traumdaten. - Und hängend - "D" hängt nun mal, alles andere wäre Silikon und so - also naturbelassen schön!

Gnerbxel


ich denke, er wird sich mit der Zeit schon sehr hinterfragen, wieso du deinen BH nicht ausziehen willst.

Ganz genau. Ich hätte beim ersten Mal schon ein ungutes Gefühl beim Sex. Wenn ich merke, daß die Frau etwas verkrampft ist, dann macht der Sex doch nur halb soviel Spaß :-(

Ziehe einfach den BH aus. Er wird sich sicherlich freuen. Wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige :(v

R.oza4}kda


danke,ih kanns ja mal versuchen..wenn ich mich überwinde |-o

RclHmXmp=27x07


ausziehen!

also ich behaupte mal, wenn 85D nicht leicht hängen stimmt was nicht!

zudem, was heißt hängen? manche behaupten, vollbusig = hängt schon und andere sagen es hängt erst wenn die Nippel schon Richtung zehen zeigen

G]erbexl


Ich liebe ja große Brüste |-o.

Bei Deinen D Körbchen würde ich schwach werden. Ich denke Dein Freund auch.

Es ist nunmal Fakt, daß die Erdanziehung auch hier keine Ausnahme macht ;-)

Aber bitte mache Dich nicht selbst verückt.

Einfach den ollen BH ausziehen und geilen hemmungslosen Sex genießen. Mit Deinen Brüsten kann man so einige versaute Sachen anstellen ]:D

Ovldm>an52


Ziehe den BH aus es macht Mann an wenn die Titten über sein Gesicht baumeln. ;-D

hderr sc#hamloxs


naja, da gibt es nun schon so einiges mehr, was männer anmacht als denn "titten die über sein gesicht baumeln"... ;-)

aber: ich rate dir auch dazu, den bh mal peu a peu auszuziehen oder ausziehen zu lassen.

deine grossen brüste sind doch sicher wunderbar.

und dass sie leicht hängen? hey - das ist normal. bei der grösse.

und das finden viele männer sexy.

R|oza4xka


grade"leicht" hängen kann mans nicht nenen. Meine brustwarzen sind zu tief,ich find das sieht nicht schön aus... :(

NqiboxrK


Dein Freund wird dich sicher so lieben,wie du bist.Die Grösse deiner Brüste ist dabei nicht entscheidend.Ist ja nicht schlimm,wenn du mit 18 schon D hast.Klar,bei der Grösse hängen sie etwa,das ist normal,aber du machst dir bestimmt nur unnötig Sorgen.Du siehst sicher toll aus und dein Freund denkt genauso.Vielleicht gefallen ihm deine Brüste ja auch so wie sie sind sehr,viele mögen grosse Brüste ja,auch wenn es sicher nicht das wichtigste ist.Du wirst dich wohl mal zeigen müssen,ist ja schade für ihn und du merkst ja dann wie er reagiert.Er wird sich bestimmt sehr freuen und sie gefallen ihm.Also zieh das nächste mal einfach den BH aus und du siehst,es ist nicht so schlimm,wie du denkst :)

Wenn ich dein Freund wäre,hätte ich überhaupt keine Probleme damit,deine Grösse ist toll :) Gefällt mir gut so.

LG Robin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH