» »

Hängende Brüste mit 18 (an die Männer)

t:otscAhtlxi


grade"leicht" hängen kann mans nicht nenen. Meine brustwarzen sind zu tief,ich find das sieht nicht schön aus... :(

Woher kommen denn deine Vorstellungen, wa s schön ist und was nicht? ich bin sicher, du hast bwunderbare Brüste und sehr schöne Brustwarzen. Fast ab mit oder ohne BH, man sieht doch ungefähr, wie die Brüste sind und dein Freund wird deine Brüste sicher mögen. Ich finde, es gibt nichts erregenderes, als schöne hängende brüste, die sich beim Sex entsprechend bewegen. :)^

s&ky-dxiverx20


Du hast riesendinger. Ziehs aus :)z.Glaub mir er wird sich freuen

OIldm%an{52


An seine Stelle hätte ich die Dinger schon ausgepackt beim Fick, das glaube mal. Wenn meine Frau oder Ex mich reitet/geritten haben habe und packe ich immer die Möpse aus, wenn sie mal im Freien einen BH trägt. Was glaubst Du wievile ältere Frauen heutzutag ohne BH durch die Stadt gehen und zum Teil haben auch die große Möpse. Eine Bekannte hat wirklich riesendinger, die trägt nie einen BH und da hängen sie wirklich bis zum Bauchnabel. Die geht auch immer oben ohne am Badesee.

Dfer_NixE_Wei/ss


wie die brust aussieht-ob hängend oder nicht ???

wäre mir ganz heftigst egal,

und stört sie das beim sex-wenn der BH nicht ausgezogen wird ???

das könnte ich (auf dauer) nicht akzeptieren.

Auch mit einer "guten Erklärung" warum, wäre es ein dauernder Misstraues-Beweis für mich....

JL.Svefnsen


Brüste sollten sich weich anfühlen; wenn sie hängen sehen sie sogar noch weich aus. Und sie sollen(!) sich bewegen, und nicht fest wie zwei Tupperschüsseln auf dem Brustkorb sitzen.

Ich finde Beton-/Plastikbrüste bzw. 08/15-Model-Brüste absolut langweilig!

K/evinx S.


@ J.Svensen

Models haben doch zu 99% gar keine Brüste.... :(v ;-D

I/ch_se4lbxer


D-Busen sind immer o.k - egal ob hängend oder nicht!!!!

:)^

Kqevixn S.


@ Ich_selber

Besser hätte man (MANN ;-D) es nicht formulieren können.

N4urEinMxann


@ Roza4ka

Besteht Deine Sorge noch? Ist ja schon ein paar Wochen her :-) Falls ja... Dein Problem ist kein Problem, sondern was sehr schönes. Viele Männer mögen es!

syupermaAus:666.dxe


Ich kann dich verstehen. Hatte selbst in deinem Alter schon große Brüste und immer Probleme damit, bis ich gemerkt habe, dass die Männer das alle immer ziemlich geil fanden. Dass ein großer "Naturbusen" etwas hängt ist normal und wird auch leider über die Jahre nicht unbedingt besser. Ich bin jetzt Mitte 30 und habe 70E und meine Brüste hängen natürlich auch etwas. Dein Freund mag dich sicherlich so wie du bist. Du solltest ihm wirklich die Chance geben, deine Brüste beim Sex miteinzubeziehen. Und spätestens wenn du ihn mal mit einem ordentlichen "Tittenfick" verwöhnt hast, wird er verrrückt nach deinen Dingern sein...auch wenn er grundsätzlich vielleicht eher auf kleinere Brüste steht.

T?im19x90


"tittenficks" sind Mega ich stehe auf vollbusige Frauen, aber nicht nur deswegen Zeig deinem Freund deine Brüste er wird beeindruckt sein, so wie ich es auch sein würde.

Wenn er dich im Doggy nimmt und sie bewegen sich im takt mit nach vorn und hinten, megageil!]:D

LEincboln xBurrows


@ Roza4ka

... in deinem Kopf gehen unberechtigte Gedanken einher!:°_

Zieh bitte deinen BH aus beim nöchsten Sex mit deinem Partner und du wirst sehen, wie groß seine Augen werden, weil er es so sexy findet, was du ihm bieten kannst!:)^

XKotxix


Mach es einfach :) Wenn er n echtes Problem damit hat, ist er ned der richtige. Mich persönlich würds nicht stören und ich bin auch 18. Bevor man sich verliebt, sieht man vieles von dem Menschen aber nicht seinen Körper, also werte ich diesen auch nicht allzusehr bzw. wenn chi die Frau liebe, lieb ich auch Ihren Körper.

cGi<ndy8x1


hallo,

ich habe genau das gleiche problem wie du, ich kann verstehen wie es dir geht.

ich bin 28 und habe auch körbchengröße D. ich bin sehr schlank, nur der busen ist halt sehr groß. früher hab ich mich sehr dafür geschämt, seit ein paar jahren bin ich eigentlich stolz auf meinen busen (andere leute bezahlen viel geld dafür, um diese größe zu haben ;-) ).

anders sieht die sache allerdings aus, wenn ich mich ausziehen muss... also den bh ausziehen muss. da ist mir sogar das abtasten bei meiner frauenärztin peinlich.

mein busen hängt auch ein wenig und ich finde meine brustwarzen ziemlich groß. ich mag mich noch nicht mal nackt im spiegel ansehen, ich mag die brüste absolut nicht. in unterwäsche finde ich hingegen wieder richtig okay.

ich habe sehr gerne sex - am liebsten hemmungslos und in allen positionen. ;-) manchmal schäme ich mich auch dabei für meine brüste - vor allem wenn ich sitze oder so und versuche das soweit wie möglich zu vermeiden oder ich lehne mich ein wenig nach hinten - so hab ich das gefühl, sie ein wenig zu heben. zum glück kann ich mich aber richtig gut fallen lassen. vor dem ersten sex mit einem mann, wenn es dann zum bh ausziehen geht - ist es immer ganz schlimm gewesen.

so auch bei meinem jetzigen freund. was hab ich mich geschämt!!! |-o wir kennen uns schon jahrelang, und sind dann zusammengekommen. ich hab gedacht, dass er dann denkt: "oh mein gott, wie sieht DIE denn aus!?!?" ich denke immer, männer finden das hässlich, zumal man überall nur frauen mit großen prallen (silikon-)brüsten sieht.

und was sagt mir mein freund dann irgendwann beim sex (sogar noch ziemlich am anfang)? "ich liebe deine brüste!" wenn wir kuscheln und er fasst mir an die brust, sagt er immer wieder, wie geil sie ihn machen. er zieht mir auch immer sofort mein oberteil aus und kann sich ewig mit ihnen beschäftigen. und mich macht das total an. ich merke ja, wie er darauf abgeht.

allerdings ziehe ich auch bei ihm sonst IMMER einen bh an! würde niemals nur im shirt mit ihm auf der couch sitzen. :(

ich geb dir den tipp:

zieh den bh aus, versuche nicht daran zu denken!!! ich bin mir zu 10000% sicher, dass dein freund deine brüste lieben wird!

JEDER freund von mir fand meine brüste toll. ich kanns absolut nicht verstehen. ich mag sie nicht. werde ich wohl auch niemals.

vielleicht sieht man sich selbst viel zu kritisch. fakt ist aber nunmal, dass große brüste hängen. ich habe immer gedacht, der mann ist enttäuscht, wenn man den bh aufmacht und statt der prallen brust eine "normale brust" zum vorschein kommt.

vielleicht stehen männer ja auch drauf.

vielleicht sehen sie das ja gar nicht wirklich.

ich weiß es auch nicht, ich kann mir das selbst nicht erklären. ;-)

manchmal kommen ja auch so sprüche über hängetitten, wenn man in einer gruppe sitzt. ich mach dann immer gute miene zum bösen spiel und tu so, als hätte ich dieses problem überhaupt nicht. :=o aber irgendwie ist es trotzdem schlimm.

zieh den bh aus, auch wenns am anfang schlimm scheint. du wirst aber merken, dass du deinem freund richtig gut gefallen wirst!!! :)

NlurEiHnManxn


Hallo Cindy,

ich finde zwar nicht, dass Du ein Problem hast (;)), aber so, wie Du das schreibst, ist das eine sehr gut Art, mit Dingen umzugehen, die man vielleicht nicht so an sich mag.

Du irrst allerdings, wenn Du glaubst, dass viele Männer auf pralle Silikonbrüste stehen... das mag bei einigen so sein, aber was man so im Bekanntenkreis und auch darüber hinaus hört, überzeugt nach wie vor die Natur am meisten und dazu gehört nun mal auch, dass es hängen kann :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH