» »

Hängende Brüste mit 18 (an die Männer)

bOewtt)yjohanxna

Frauen sind viel zu tolerant und selbstkritisch ]:D

N9urEi(nMxann

Vor allen Dingen tolerant... oh ja...

oQrSos-lxan

komischer weise scheint das die trägerinnen mehr zu stören als die männer :-o

cPi|ndyx81

na ja, hängen auch nicht unbedingt.

meine sind auch nicht total schlaff. aber sie stehen natürlich nicht so wie die silikonbrüste und haben auch nicht diese runde, pralle form. schade. ;-)

früher hatte ich auch an eine op gedacht. aber viel viel zu teuer. lohnt sich nicht. :(v

Nformal$er Maxnn

auch hängende brüste können ihren reiz haben glaubt es mir

gruß fabian

NGurEinwMasnxn

@ cindy81

Diese runde, pralle Form, von der Du schreibst, ist doch extrem selten. Nur ganz wenige Frauen haben derartig pralle Naturbrüste und noch weniger davon haben ein D-Körbchen. Die Natur ist es, die uns umgibt und auf die sollte man auch stehen. Natur hängt nun mal in den meisten Fällen und ist nicht bombenfest.

N2ormal>er Maxnn

genau richtig...

D{er_N%ix_Wexisxs

stehen natürlich nicht so wie die silikonbrüste und haben auch nicht diese runde, pralle form. schade.

"schade" ??? :|N

lzadym,e>lody

jeder sagt hier, dass bei einer größe von 1.70 die busengröße 85D perfekt ist und dass etwas hängende brüste bei dieser größe ganz natürlich sind.

jetzt fühl ich mich noch unwohler :°( ich bin 1.70 groß und habe größe 75B...sie sind nicht schön rund sondern spitz, klein und hängend... obwohl sie klein sind hängen sie :°(

woran kann das liegen?? ":/

C7olchxicin

@ Ladymelody

Also ich glaube nicht dass alle gesagt haben dass das die Ideale Größe für deine Körpergröße ist.

Frauen haben halt unterschiedlich ausgebildete gewebe – manche haben eher festes Gewebe und starkes Bindegewebe, andere eben eher weiches. Bei dir ist wohl eher weicheres Gewebe am Start und deswegen hängt deine Brust etwas.

Habe allerdings auch schon von vielen Usern hier gelesen dass gerade eine kleinere hängende Brust sie sehr anmacht. Mach dir also keine Sorgen.

Wenn es idch zu sehr stört könntest du auch versuchen deine Brustmuskulatur (also die Muskeln die unter der Brust liegen) zu stärken. Das könnte möglicherweise auch helfen!

j4oge

ist das männern sehr wichtig-wie die brust aussieht-ob hängend oder nicht

was denken männer darüber,und stört sie das beim sex-wenn der BH nicht ausgezogen wird

ob hängend oder nicht, spielt absolut keine rolle!!

ja, das stört beim sex, wenn der bh nicht ausgezogen wird.

deine bedenken sind völlig unbegründet.

es gibt für einen mann nichts schöneres als einen grossen weichen busen.

egal ob der hängt oder nicht ;-)

ltadyume"lordy

Colchicin

vielen vielen Dank für die beruhigenden Worte :-)

Wenn es idch zu sehr stört könntest du auch versuchen deine Brustmuskulatur (also die Muskeln die unter der Brust liegen) zu stärken. Das könnte möglicherweise auch helfen!

werde ich unbedingt versuchen. :)^

Gkraue_r Manxn

Ist doch was schönes wenn Frau Mann reitet und die Brüste schwingen vor dem Gesicht hin und her. Es sieht auch geil aus wenn Frau sich am See auf einen Baumstamm abstützt, wird von hinten genommen und die Brüste schleudern hin und her. Die Zuschauer sind letzten Sonntag voll auf ihre Kosten gekommen.

S`ecret>21w07

es würde ihn bestimmt freuen wenn du den bh ausziehen würdest.

N;okvemberGmonxd

Schön, dass es diesen Faden gibt. Wenn man in den 10.000 Fäden zum Thema "Hilfe, meine Brüste sind zu klein" rumliest, bekommt man als Frau mit großer Oberweite nämlich so langsam richtige Komplexe, weil ja anscheinend alle Männer nur noch kleine Brüste geil finden ]:D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH