» »

Hängende Brüste mit 18 (an die Männer)

t~otsichtxli


Ich finde große und kleine Brüste toll. Beide haben ihren reiz.

Und ich finde es schön, wenn sie hängen und sich bewegen. :)^

Dier_Nix_*Weisxs


@ Novembermond

Die Grösse und Form, Festigkeit (oder nicht!), hängend oder nicht, ist doch soetwas von egal, wenn die Dinger "sachgerecht" eingesetzt werden.

Aus meiner männlichen Sicht sind Brüste dazu da, Spass zu machen, Genuss auszulösen. Und zwar für beide, für Frau und für Mann. Klar, sie haben auch noch eine Funktion bei der Ernährung von Säuglingen, aber das lass ich hier einmal aus ;-)

Das Wesentliche ist doch dabei, ob man|n sie berühren darf, verwöhnen, geniessen...

Grosse haben ihren Charme, mann kann sich hineinkuscheln, sie sind "flexibel"...

Kleine sind genau so attraktiv, aber eben anders. Speziell, typisch, individuell :-q

Ich hatte|habe das Glück, beides zu "testen", aber unter dem Strich kommt es doch auf die Frau hinter den Kuschel-Polstern an x:)

iUdur


Der ""Der_ Nix_Weiss hat RECHT:

Geniesen ist das Gebot der schönen Stunden zu Zweit, und irgend wann haben wir alle Falten ....

F.ermagxli


... "seiner" hängt doch auch die meiste Zeit :-p

Meine Frau trägt auch stolz ihre Größe D – die hingen, als ich sie kennen lernte und sie 19 war und die hängen gut 20 Jahre später auch noch. Aber sie sind immer noch D ! ;-D

LPiebeda:sLxeben


egal was du machst, spielerisch und sei stolz auf alles was Du hast.

Wenn er Deine Brüste berührt und in seinen Händen hält, ist der, da Mann, glücklich...... ohne aber

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH