» »

Schamhaare ab oder nicht

c0hd8x2


hab jetzt einen schmalen streifen stehen lassen; schaut auch gut aus. sonst gefällt mir auch blank.

a|nKnale8nax40


Martin84bln

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= seh ich auch so.Natur pur ist das Beste. Keine Sorgen mit Rasur und sexy ist es allemale. Ausserdem ist es wichtig, was man selber will.Und nicht war andere wollen oder denken könnten. Man sollte schon zu sich selber stehn.Also ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :-x

MXarctins84blxn


Annalena: Schade dass wir beide uns wohl nie miteinander in ein haariges Vergnügen begeben können^^

A^nnikax82


aber wie findet es ihr Mädchen denn überhaupt

90% Postings von Jungs?!?

Bei Männern finde dich es aufregender, wenn sie ganz natürlich sind - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel Kritik einstecken muß. Ich finde es eben viel männlicher, wenn ein Mann sich außerhalb seines Gesichtes nicht rasiert.

Swarva_9x4


ich find auch also die Jüngeren soll sich nicht komplett rasieren wirken dadurch nicht so männlich!

was man dann im Alter macht?

naja egal wie es einen besser gefällt

bearbaemamxa


Mir gefällt folgende Variante am besten: Eier und Schwanz glatt rasiert bis einen Zentimeter oberhalb des Schwanzansatzes. Schamhaare mit Langhaarschneider gestutzt auf Länge zwischen 4 und 6mm. Poritze am liebsten auch glatt, da kommt man aber leider nicht so gut ran.

*unterschreib*

nJeed)HelpXd3


Bei Männern finde dich es aufregender, wenn sie ganz natürlich sind – auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel Kritik einstecken muß. Ich finde es eben viel männlicher, wenn ein Mann sich außerhalb seines Gesichtes nicht rasiert.

Ist es nicht mittlerweile so das frauen eher auf feminine (metro sexuelle) männer stehen oder ihre ich mich da ??

ich persöhnliche finde rasiert auch besser ,aber nicht alles ab sonder nur en großteil so wie von barbamama beschrieben :-)

P:oEenixx


Ich bin auch kompl Rasiert, meiner Frau gefällte es so besser wenn der Schwanz und Sack kahl ist. Sie ist auch kompl Rasiert :p>

jRustVMxe


So langsam kommt man sich mit ja fast aussätzig vor ;-)

Nee im ernst – meine Frau und ich (beide 40) fragen uns, ob wir irgend etwas nicht mitbekommen haben – gehört es heute dazu unten "nackt" rumzulaufen ???

Persönlich "stutze" ich mir die Haare unten rum schon seit Jahren – weil ich es "für mich !!!" schöner finde.

Meine Frau lässt es schon immer natürlich und es hat mich nie gestört (im Gegenteil).

Aber es scheint ja fast so, wenn man sich nicht rasiert – ist man "eklig".

SJtef_fen05


Nee im ernst – meine Frau und ich (beide 40) fragen uns, ob wir irgend etwas nicht mitbekommen haben – gehört es heute dazu unten "nackt" rumzulaufen ???

Meiner Meinung nach mehr ein Trend.

Als ich angefangen habe mich im Intimbereich zu enthaaren war davon noch nichts zu spüren, ich hab das immer für mich gemacht.

Persönlich "stutze" ich mir die Haare unten rum schon seit Jahren – weil ich es "für mich !!!" schöner finde.

Meine Frau lässt es schon immer natürlich und es hat mich nie gestört (im Gegenteil).

Man macht es für sich.

Ich würde meine Freundin auch gerne mal behaart sehen, aber es ist schließlich ihre Entscheidung und ich werde ihr da nicht reinreden.

Aber es scheint ja fast so, wenn man sich nicht rasiert – ist man "eklig".

Kann ich nicht bestätigen.

Bei mir im Bekanntenkreis gehen wir schon auch mal gemeinschaftlich in die Sauna und wir haben von "Vollbart" bis "ziemlich endgültig" gelasert alles dabei.

Sgolei?l.


Ich habe jetzt hier schon viel über Schamhaare hier

im Forum gelesen, trotzdem weiss ich nicht,

ob ich mir die Haare ganz abrasieren soll.

Ober nur halb oder gar nicht.

WEnn ich runter schaue sehe ich aus,

als währe ich ein Mamut :-D :-D :-D

Es wird Dir hier niemand einen wirklich guten Rat, wie Du Deine Intimregion "stylen" sollst, geben können, da wir Deinen Geschmack nicht kennen. *g* Manche mögen viele Haare, andere wenige, wieder andere gar keine... Und manche mögen die Abwechslung und wechseln je nach Laune. Nur weil hier im Forum x Leute sagen, dass sie auf y stehen, heißt es ja nicht, dass Du auch y machen solltest.

Tip: Probier doch mal verschiedenes aus. Also als "Mammut" kennst Du Dich ja schon... *g* Jetzt rasier sie Dir nur in bestimmten Regionen ab, dann rasier sie Dir ganz ab, dan stutze sie mal... irgendwas, was Dir halbwegs ansehnlich erscheint, wirst Du schon finden. Und es wächst ja alles nach. ^^

Nicht wirklich!, aber wie findet es ihr Mädchen denn überhaupt

schöner, ganz ab, halb oder ganz dran??

Sowohl bei Frauen als auch bei Männern: Nicht ganz dran. Ich finde es unästhetisch, wenn die Bikinizone nicht frei ist und ich stehe auch nicht auf wildwuchernde Urwälder.

sBkatefr88x8


Schamhaare ab ist besser finde ich. Bei mir sind Sack und Penis blank. Muss aber jeder für sich selber entscheiden. ;-D

h2obbyE-ex"orzixst


Also ich wollte jetzt auch mal rasieren. Zum ersten Mal. Aber es funktioniert nicht. Ich habe gewartet bis meine Hoden eng sind, damit ich besser rasieren kann und mich nicht schneide. Aber ich komme mit dem Rasierer nicht "durch" die Schamhaare. Ich verwende einen Nassrasierer von unserem Dad, aber der verstopft durch die Haare. Wie macht ihr das?

2qMete!rn_M


Meine Meinung ist alles. :)^

nXitro_cxlown


Also ich wollte jetzt auch mal rasieren. Zum ersten Mal. Aber es funktioniert nicht. Ich habe gewartet bis meine Hoden eng sind, damit ich besser rasieren kann und mich nicht schneide. Aber ich komme mit dem Rasierer nicht "durch" die Schamhaare. Ich verwende einen Nassrasierer von unserem Dad, aber der verstopft durch die Haare. Wie macht ihr das?

hobby-exorzist

Tip: vorher die Matte kürzen!

Und: einen Rasierer kaufen! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH