» »

Schamhaare ab oder nicht

hLobby-2exorzxist


Danke |-o

A&d2do


Einwegrasierer in der Drogerie kaufen. Vorher mit der Schere schon mal kurzschnippeln. Dann Haut immer stramm ziehen beim Rasieren. Der Sack ist blöd zu rasieren. Am besten Sackhaut einmal an der Spitze packen und langziehen und dann die Haare an der Basis des Sackes abrasieren und dann Daumen und Zeigefinger um die Eier und diese wie einen Ballon herausdrücken damit du eine pralle Sackhaut hast. Nach Mögichkeit nicht gegen den Strich rasieren, also im oberen Schambereich von oben her kommend zum Schwanz hin ziehen und von der Schwanzwurzel zur Spitze hin ziehen. Am besten nach dem Duschen. Dann sind die Haare weicher. Und niemals Druck ausüben mit der Rasierklinge. Das gibt sonst viel Blut.

hdobbyb-exocrzist


Merci!

Ist das bei anderen auch dass euer bestes Stück auf das rasieren "reagiert"? Ist ja wohl voll der falsche moment ":/ %-|

AAddxo


Klar. Rasieren ist immer erregend. Ist auch gut so. Wenn er steif ist, ist die Haut stramm und man kann besser rasieren.

o1vm0ausx77


ich finde auch gut wenn alles ab ist und handhabe es auch so bei mir

hwobtby-eqxorzist


@ addo

Aber irgendwie ist er dann auch im weg, gerade oberhalb ":/

bAlaUck(y001


grins ]:D

keleinFer Hrunsder stexin


zum glück hab ich noch nicht soviele, aber wenns mehr werden muss ich auch ran ;-D

Mädchen mögen Männer eher glatt hab ich den Eindruck

TPOFU


Kleiner runder Stein

es ist egal was andere denken, Du solltest tun was Dir gefällt. Also wenn Du Schamhaare haben willst, dann ist das gut ;-)

kLleinerk rund.er stexin


@ Tofu

Das schon, aber vielleicht schränke ich damit meine Chancen ein? ":/ ;-D

Bei uns in der Mannschaft sind die meisten rasiert, vor allem die die schon eine Freundin haben.

b6abeghotbxack


Männer können stutzen, so ganz ab, sieht bissl bubenhaft aus :-) Ich trage meistens einen kleinen schmalen V auf den venusshügel. :p>

dVas Rum'pel,styilzchen


ich mag es am liebsten glatt rasiert x:)

das mochte ich schon imme gerne und finde es auch schön wenn mein partner rasiert ist. es gefällt mir so am liebsten :-)

I_sabeRlxla17


finde ganz rasiert total langweilig. bin ja nicht mehr 10!! finde es auch nicht weiter schlimm wenn mal was aus dem bikin i schaut.

o~vRmaus87x7


naja jeder so wie er mag. aber ohne ist es schon sauberer, finde ich.

T|OFxU


aber ohne ist es schon sauberer, finde ich.

%-| Man kann meiner Meinung nach auch die Schamhaare reinigen ":/ :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH