» »

Schamhaare ab oder nicht

obvmauxs77


klar kann man die auch reinigen. egal. blak gefällt es mir am besten oder halt nur einen leichten v-schnitt.

SOw1eetyKP`hoebe


Lasse es wachsen. Ich habe auch eine starken dunklen dichten Urwald und ich finde es toll. Gerade bei dickeren Frauen sieht das sehr schön aus.

IYsabeVlla1x7


@ sweety

passt doch zu jeder "frau"? oder?

M;om_ovf_twxo


Also meine Kids (16 und 15) und ich lieben es naturbelassen.

Tphomaxs09


@ Mom

Ja, klingt gut !!! :)^

Hast Du Mädel / Jungs, oder ??

TQOnFU


Thomas

warum willst Du das denn wissen ???

TMhom,as09


@ TOFU

Weil gerade junge Mädchen heutzutage meistens der Meinung sind, sie müssten

unbedingt rasiert sein !

TlOFU


Ach so ;-)

b-abygnirl9x0


Ich finde das schöner, wenn mein Freund auch rasiert ist. Muss nicht ganz Glatt sein, aber ein Urwald sieht doch nicht schön aus.. :)

i^rr=liclh{t2x3


Also ich habe mal nen Kahlschlag probiert und dann böse Hautreizungen bekommen. Noch hinzu kam, dass dann die kurz darauf nachwachsenden Stoppeln sich in meiner Unterwäsche einklemmten und ich das ganz und gar nicht mochte. Sah sehr komisch aus beim Gehen.

Ich rasiere immer die bikinizone glatt (gereizt ist die haut aber trotzdem) und den rest stutze ich so gut ich kann.

d;oppelmxoritz


Einige Entscheidung treffen. Zum diesem Thema sagen und haben 100 Leute 200 Meinungen.

Ich und meine Frau mögen es nur Blitzblank. In unserem Freundeskreis (Paare wie weibliche und männliche Singles) ist die Trend zum Haarfrei oder fast komplett rasiert sein. Sowohl gesehen únd erzählt bekommen. In letzter Zeit greifen aber mehr Männer zum Rasierer

g\rXiasdxi


ich stehe ja auch eher auf natur oder gestutzt, egal ob bei mir oder bei frauen

wcarum* dexnn


wenns um dieses Thema geht kommt mir immer dieser Song in den Sinn ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=JN8Dm5vHzy4]]

s(xe^1


Ich mach es so dass ich mir die Haare an Schaft und im Genitalbereich trimme.

Die Genitalzone recht kurz aber doch noch behaart und den Schaft komplett haarlos.

Lässt den Penis länger ausschauen und ist bis jetzt bei jeder gut angekommen!

SHilber+münzxe85


Schamhaare ab :)^ und das bei mir und meinen Partner

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH