» »

Schamhaare ab oder nicht

TbOFU


Das ist absolut o.k., fande auch die Aussage von Pe908 befremdlich ;-)

S(ohnyx2


o:)

Wisst Ihr was ich glaube?Ich sags mal frei heraus : auch unsere lieben Frauen haben ihr Verlangen nach "Frischfleisch" in Sachen Sex entdekt! Wir Männer sind doch im großen ganzen recht oft nach "Jungem" am Ausschau halten.

Na denn weiterhin viel Spaß. :p>

j^ackOylbxc


Als frau finde ich schon das man seine intimbeharrung regelmäßig abrasieren sollte oder wenigstens teilrasieren sollte. Ich finde das hat auch was mit hygiene zu tun. Wenn mans wuchern lässt ist auch nicht schlimm aber mein fall ist es nicht.

TOOFxU


Eben Jackylbc, jede / jeder wie Sie / er es gerne mag

Ich finde das hat auch was mit hygiene zu tun.

Nein hat es nicht ;-)

s@kate0r88x8


@ TOFU

Stimmt! Mit Hygiene hat es wirklich nichts zu tun. Dann wären auch alle Männer unhygienisch die einen Bart (im Gesicht ;-) ) tragen. Alle Haare können gepflegt getragen werden. Ich mag es unten lieber blank, weil es mir persönlich besser gefällt und ich es vom Aussehen her gepflegter finde. :)^ Aber Leute die es lieber mit Schamhaaren mögen sind deswegen noch lange nicht als unhygienisch zu bezeichnen. :|N

ssonneDnfrau77


auch unsere lieben Frauen haben ihr Verlangen nach "Frischfleisch" in Sachen Sex entdeckt!

Das hat doch damit nichts zu tun wenn ich erwarte das mein Kerl genau glatt ist wie ich.

tpamarxa79


ich finde das das nicht eine sache ist die ein anderer entscheiden sollte. man muß sich wohlfühlen, ob mit oder ohne haare ist doch jedem selber überlassen. doch was bei dieser sache einfach ist es einfach mal zu testen. man kann sich ja ganz einfach mit stutzen der haare herantasten und wenn es einem gefällt weiter gehen. aber auch der umgekehrte weg ist möglich. wenn man merkt das das nicht sein ding ist, einfach wieder wachsen lassen.

ich vareiere auch von zeit zu zeit mit der frisur. von glatt bis schön gestutzt. je nach laune und anlass.

als einfach testen.

K"arol_ax8


@ tamara

fine ich einen guten ansatz von dir!!! das ist ja gerade das schöne daran, dass man eben varieren kann :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH