» »

Ab wann fing die rasiererei an?

a~nnValenax40

Ich habe niemals angefangen und das werde ich auch nicht..... es war einmal sehr unfreiwillig geschehen, wegen einer OP und diese Erinnerungen waren für mich grauenvoll, grusselig, einfach schrecklich :-o nie wieder !!!

S3ilvLana_x_

Genau dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht..., vor allem die Stoppelphase danach, das kratzen und pieksen --- nee sorry, das will ich nicht mehr haben.

Und die Zeit, jeden Tag die Klinge zu schwingen auch nicht, da bleib ich lieber 10 Minuten länger im Bett ;-D

Abgesehen davon, das man mit der Rasiererei die Haut an den empfindlichen Stellen nur unnötig stresst.

Ich habe niemals angefangen und das werde ich auch nicht..... es war einmal sehr unfreiwillig geschehen, wegen einer OP und diese Erinnerungen waren für mich grauenvoll, grusselig, einfach schrecklich :-o nie wieder !!!

ahnn1alFena40

@ Silvana__ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH