» »

Steife Brustwarzen bei Frauen/ Mädchen

s@oYmpmerrwind0x9 hat die Diskussion gestartet

Ich habe öfters im Sommer, also bei warmen Wetter Frauen, bzw. Mädchen gesehen die steife harte Brustwarzen unter Ihrem Top oder Bluse hatten. Nun hab ich mal eine Frage dazu, kommen die steifen Brustwarzen nur so oder denkt die Frau / Mädchen an erotische oder sexuelle Sachen und dadurch werden die Warzen steif? Sind steife Brustwarzen immer mit Sex in Verbindung?

Antworten
dVumCmschma8r,rer7x4

Hallo sommerwind09,

nein, es kann auch z.B. ein Sommerwind die Ursache sein.

YFEleDcxtra

Ich krieg nur steife Brustwarzen wenns total kalt ist - also bestimmt nicht im Sommer- aber nie wegen sexueller Erregung :-/

mzalanjgo

Meine Brustwarzen werden auch nur steif, wenn ich friere. Wenn ich nach dem Schwimmen aus dem Wasser gehe und ich den nassen Bikini noch anbehalte, passiert es auch.

B5re%tt1

Es gibt Schlimmeres...

Gönnt uns Jungs doch auch mal was...

bDan/dit7x2

Ich finde den Anblick steifer Brustwarzen schön. Das wird ja immer schnell mit sexuell erregt asoziiert, Blödsinn. Ist in den meisten ein netter Anblick, trifft man für meine Begriffe leider viel zu selten an. Schade eigentlich.

iRsi7x77

Also ich bekomme die eher wenn es kalt ist, aber auch bei sexueller Erregung |-o

CHor:ie

@ sommerwind09

Ich habe öfters im Sommer, also bei warmen Wetter Frauen, bzw. Mädchen gesehen die steife harte Brustwarzen unter Ihrem Top oder Bluse hatten. Nun hab ich mal eine Frage dazu, kommen die steifen Brustwarzen nur so oder denkt die Frau / Mädchen an erotische oder sexuelle Sachen und dadurch werden die Warzen steif? Sind steife Brustwarzen immer mit Sex in Verbindung?

Nope, das kann verschiedenste Gründe haben, geilheit kane einer daon sein (ist es aber meistens wohl nicht... ;-)

Dhebb>iMe_Fishxer

Das geht ganz schnell, das kann frösteln sein oder ein Gedanke oder ein schöner Männerpo.. ;-D

boa0nydit7x2

Die Ursache ist ja im Grunde völlig egal, jedenfalls gefällt mir der Anblick. In Deutschland leider nicht so verbreitet. In Portugal habe ich dagegen :-o oft Frauen im Sommer ohne BH gesehen. Andere Länder, ... :-o

ncutehllat(oast oP_O

also es kann auch am kalten wasser im schwimmbad liegen dass man steife Brustwarzen bekommt, dass passiert den Männern auch

idxcxh;xdxGoxcxxh

@ nutellatoast o_O

jo, und meine machen dann eher einen Rückzieher, schlupp schlupp.

b7anditx72

das habe ich auch noch nicht gehört, mit dem Rückzieher, da hast Du aber ganz besondere "Exemplare".

Efhemalig<er NutzDer# (#28287x7)

@ bandit:

das nennt sich Schlupfwarzen.

Es gibt auch Frauen die in der zweiten Zyklushälfte harte/empfindlichere Brustwarzen haben. Das hat dann auch nicht viel mit Erregung zu tun.

buanuditx72

Sind Schlupwarzen nicht dauerhaft zurückgezogen, also unabhängig von Kälteeinwirkung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH