» »

Steife Brustwarzen bei Frauen/ Mädchen

ZZukckerju|nge

Steife Brustwarzen bekommt meine Frau wenn wir uns lieben oder wenn wir zusammen am Fkk Strand nackig schwimmen gehen und meiner wird dann auch meist steif. :-D

buan6diwtx72

meiner wird dann auch meist steif.

das war hier nicht das Thema. ;-)

j$ami.ne7

Wenn bei mir sich das Top auf den Brustwarzen reibt, dann kommt es schon mal dazu, aber auch wenn ich stimmuliert werde. |-o

bLandi^t72

Da sind die aber sehr empfindlich bei Dir.

sluse/938

jamine7

Wenn bei mir sich das Top auf den Brustwarzen reibt, dann kommt es schon mal dazu, aber auch wenn ich stimuliert werde. |-o

dabei werden meine richtig groß und steif ]:D |-o

srin@usx39

...ausgeprägte brustwarzen sind was schönes... @:)

d^er_bQlue

Steife Brustwarzen sind ja doch gerade erst das Interessante an einer Brust, egal wie groß die Brust an sich ist.

Daher befremden mich mich hier viele Fäden über wie Groß, wie hängend, wie auch immer geformt, o.ä.

Fazit ist, das was eine weibliche Brust ert wirklich interessant macht wird - der Nippel - wird seit etlichen Jahren und immer zunehmend verpackt, und ist nur noch sehr selten zu sehen oder zu erahnen.

Dazu gab es ja auch schon einen Beitrag von jemand, der das anscheinend ähnlich wahrnimmt.

Leider ist irgend wann mal eine Denke aufgekommen die suggeriert, das wenn eine Frau ihre Nippel wie auch immer mehr oder weniger nicht versteckt, eine Schlampe o.ä. sei. :-( ((((((

Daher sieht man auch immer mehr modisch völlig ätzende Kombinationen mit was für einem Strippenzeug unter genau den modischen Kleidungsstücken, die eigentlich genau die weiblichen Konturen zur Geltung bringen sollen, aber die Trägerschaft derselben sich nicht traut.

Das müsste nicht immer gleich aufdringlich sein, aber es wäre doch schön, wenn mal wieder eine kleine Besinnung der Damenschaft auf die wirklichen Reize geschähe.

Aufgepeppt bis Ultimo sind sie eh alle, Piercing hier, Tatto da, Nägel lackiert, alles Ton in Tonund passend, auch ein reiches Dekoletee wenn vorhanden, bei den weniger Bestückten dann auch diverse Varianten der Brustschau, aber wehe es ist auch nur Minimum an Nippel erahnbar...

Irgendwie verkehrte Welt.

Eine unscheinbare nicht aufgepeppte Dame die einfach ganz natürlich im sommerlichen Look der Freiheit ihrer weiblichen Reize erschint ist um so dermaßen reizvoller, wie alle vollverschalten, aufgedonnerten Modepüppchen.

Weiterhin ist der Umgang der Frau mit ihren gegeben Organen wichtig. Was soll ich mit am schönsten aufgemotzen Tussi anfangen, wenn sie keine Nippel hat oder damit nicht umgehen kann ?

Die Zeit wird wieder kommen wo die Damen merken dass Natürlichkeit und weniger Vollschale in Mode kommen ;-) Fragt sich nur wann... Hoffentlich bald.

Dkonnah77v.d.xH

Tja der_blue, da hast du wieder mal ganz im Sinne der Männerwelt agiert. An die "Eigner", nämlich wir Frauen, wird da kein Gedanke verschwendet. Klar, logisch gehören die Brustwarzen zur Brust und sich ja auch wichtig, rein technisch. Aber welche Probleme stehende Nippel bei manchen verursachen können, können Männer in den seltensten Fällen nachempfinden. Ich bin so ein Fall mit dauerstehenden Brustwarzen. Nicht dass ich mich derer schämen würde, nein sie bereiten mir echtes Unwohlsein in Form von Schmerzen, wenn die Oberbekleidung daran scheuert. Und so lasse ich sie immer in den "Körbchen" verschwinden.

Wir Frauen sind doch nicht dazu geschaffen die Männerwelt in Dauergeilheit zu versetzen indem wir uns an einer Nippelparade beteiligen um Euch ständig gefüllte Schwellkörper zu bereiten. Irgendwann wird’s für Euch Gewohnheit und dann...? Dann verlangt ihr vielleicht, dass wir uns mit aufgepushten Schamlippen präsentieren und damit durch die Gegend laufen oder so etwas.

b|andjitt7x2

Dann verlangt ihr vielleicht, dass wir uns mit aufgepushten Schamlippen präsentieren

Stimmt, daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. ;-) ??? ?

Wenn Deine Warzen so empflindlich sind, scheuert dann nicht auch der BH ein bißchen?

d_er_$blue

Hi Donna,

leider ein weiteres Missvertsändnis.

Dass es für Dich oder auch Andere da teils körperlich unangenehme Folgen ist natürlich blöd und wünsche allen Betroffenen einen Weg zu finden, dasin Grenzen zu halten.

Ob ein Nippel reibt, ob nun an der Bluse, am BH, am T-Shirt ist doch egal. Es gibt aber wohl auch viele Frauen, bei denen es nicht so dramatisch ist.

Es geht auch nicht darum, dass Frauen sich für die Männerwelt als Garant für Dauerständer präsentieren müssten.

Und gerade Damen welche so empfindliche Nippel haben, da wäre doch eine sehr luftige Seidenbluse zu empfhelen, die man auch nicht all zu sehr zuknöpft ? ;-)

Ich stelle einfach nur fest, dass egal wo mal den Blick schweifen lässst -dies auch nicht im Sinne von Dauergaffen und Stielaugen- einfach nur nur noch Vollverschalung antrifft.

Spaghetti-Tops werden über einer Unzahl von diversen Kombinationen aus BH und T-Schirt-ähnlichem oben drüber getragen.... Einfach nur unfassbar, dass man so etwas als schick empfindet.

LG

sTommer9winxd09

Da muß ich der_blue voll recht geben. Finden die Frauen ihre getragene Mode wirklich soooooooooooo schön. Wenn ich das im Sommer sehe, da werden Oberteile getragen die hübsch aussehen und dann die unmöglichsten BH drunter. Dicke Träger unter Spaghittiträgern, freies Rückteil der Oberbekleidung und unmögliche hintere BH-Teile. So sieht eine Frau bestimmt nicht gut aus. Auch diese Unart von vielen Frauen und Mädchen die wenig Oberweite haben.Warum tragen solche Gott sei Dank gut gebaute Frauen BH. Sie haben es doch nicht nötig ihre Schönheit zu verstecken.

Frauen, überlegt doch mal ob ihr mit BH´s wirklich so gut ausseht.

bvand2it7x2

es ist ja auch nichts gegen einen BH einzuwenden, aber die Kobination dünnes Spaghetti-Top, dicker BH-Träger, oder rückenfreies Kleid mit BH sichtbar ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...

S-chNoge2tti

auch nicht so riesige oberweiten können ganz schön in schwingung geraten...

deshalb der bh...

D[onna757vS.d.H

Na ja, es ist schon richtig, dass die Träger manchmal nicht zu bestimmten Tops gut passen. Aber wie viele Frauen brauchen denn Träger die dreimal so breit sind wie die Spaghettiträger der Tops? So viele sind es doch gar nicht und wenn, dann BH Träger zusätzlich zu sehen sind sollten sie in einem ähnlichen Farbton sein. Bis auf wenige brauchen nun mal Frauen Büstenhalter. Darum muss sich keine Frau schämen und niemand muss darüber die Stirn runzeln. Wer halt mehr Vorbau hat verkneift sich eh in Tops mit Spaghettiträgern durch die Stadt zu spazieren und in Rückenfreien Kleidern ist auch niemand unterwegs. Oder doch?

Wenn ich mich schick mache und mein rückenfreies anziehe, habe ich auch meinen besonderen BH, den man auch mit diesem freien Rücken nicht sieht, an oder ich klebe mir den Busen so, dass nichts heraus luken kann. Bei Galaveranstaltungen ist man auch nicht so sehr in Bewegung, dass einem die Brustwarzen wund gescheuert würden.

DZer_N!ix_vWeisxs

in Rückenfreien Kleidern ist auch niemand unterwegs. Oder doch?

:)z :°( :(v Ersetze Kleider durch Top und du bist voll dabei ;-)

Bis auf wenige brauchen nun mal Frauen Büstenhalter.

Ich würde schätzen, dass die "wenigen" in der Nähe von 75% liegen, die ihn nicht "brauchen". Der Rest ist Gewohnheit, sozialer Druck zur Zeit, Erfolg der Werbung und|oder Gedankenlosigkeit...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH