» »

Steife Brustwarzen bei Frauen/ Mädchen

amnnalen1a4x0


Bei mir werden sie vor Kälte hart und steif.Und von sexueller Erregung . Und beim Orgasmus auch immer...... ;-D

H9erzhaxfter


Bei mir werden sie vor Kälte hart und steif.Und von sexueller Erregung . Und beim Orgasmus auch immer......

Wenn sie dann auch noch sehr sensibel auf Berührungen reagieren... x:)

VIanNillvinchxen


Meine werden eigentlich nur bei Kälte steif, nicht immer bei sexueller erregung... :|N

mYa%rsmuxc


pummel

tja meine sind immer sehr hart selbst ein BH kann mich nicht so richtig retten und man sieht oft meine Nippel und Vorhöfe......

wie meist du das mit den vorhöfen? wie kann mann denn deine vorhöfe durch einen bh erkennen? ":/

pKummeBl2009


sie sind sehr groß und ausgeprägt |-o |-o |-o

mearsmWuc


sie sind sehr groß und ausgeprägt

kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man sie noch durch einen bh sehen kann... wie groß sind sie denn im durchmesser und was meinst du mit ausgeprägt? :-)

DAieKaxti


Tja Sommerwind,

das ist mal so, mal so mit den Brustwarzen. Meine sind oft hart, obwohl ich nicht an Sex denke, das ist doch ganz normal, oder?

MPARI|ECxHEN1


meine (mini)-Brustwarzen sind nur härter wenns mir sehr kalt ist! und dann tut alles noch mehr weh als eh schon... :(v

s us<e9x8


sind sehr groß und ausgeprägt

:)z :)z

b9eautifMulagonxist


sind sehr groß und ausgeprägt

:)z :)z

suse98

oh wie schön x:)

s6u-se98


Finde ich auch – sorgt aber immer wieder für (ungläubiges) Staunen, denn durch ein T-Shirt kann man sie schon erkennen |-o

bHedaut{ifu(lagoxnist


Ist doch nicht schlimm. Finde ich sehr, wie soll ich sagen, erregend |-o

sGusex98


DAS sieht man den Männer bei dieser Witterung manchmal an ]:D ;-D ]:D

bFeanutbifulago&nist


weil Sie schwitzen, oder Stielaugen bekommen, oder wie ? ]:D

bhernxT


@ beautifulagonist

ich glaube suse hat hier etwas anderes gemeint ;-) oder suse?? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH