» »

Steife Brustwarzen bei Frauen/ Mädchen

ahnnalZena4x0

Bei mir werden sie vor Kälte hart und steif.Und von sexueller Erregung . Und beim Orgasmus auch immer...... ;-D

Hjerzha!fter

Bei mir werden sie vor Kälte hart und steif.Und von sexueller Erregung . Und beim Orgasmus auch immer......

Wenn sie dann auch noch sehr sensibel auf Berührungen reagieren... x:)

VpanilWlincHhexn

Meine werden eigentlich nur bei Kälte steif, nicht immer bei sexueller erregung... :|N

mrarsmbuc

pummel

tja meine sind immer sehr hart selbst ein BH kann mich nicht so richtig retten und man sieht oft meine Nippel und Vorhöfe......

wie meist du das mit den vorhöfen? wie kann mann denn deine vorhöfe durch einen bh erkennen? ":/

p(umme5l2x009

sie sind sehr groß und ausgeprägt |-o |-o |-o

mcarsxmuc

sie sind sehr groß und ausgeprägt

kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man sie noch durch einen bh sehen kann... wie groß sind sie denn im durchmesser und was meinst du mit ausgeprägt? :-)

D'ieKaxti

Tja Sommerwind,

das ist mal so, mal so mit den Brustwarzen. Meine sind oft hart, obwohl ich nicht an Sex denke, das ist doch ganz normal, oder?

M3ARIEXC7HEN1

meine (mini)-Brustwarzen sind nur härter wenns mir sehr kalt ist! und dann tut alles noch mehr weh als eh schon... :(v

slu[se9x8

sind sehr groß und ausgeprägt

:)z :)z

b^eautiful!agonZisxt

sind sehr groß und ausgeprägt

:)z :)z

suse98

oh wie schön x:)

srus_e9x8

Finde ich auch – sorgt aber immer wieder für (ungläubiges) Staunen, denn durch ein T-Shirt kann man sie schon erkennen |-o

b>eautif$ulSagonisxt

Ist doch nicht schlimm. Finde ich sehr, wie soll ich sagen, erregend |-o

s<us+e98

DAS sieht man den Männer bei dieser Witterung manchmal an ]:D ;-D ]:D

bWeau0tifuMlago4nisxt

weil Sie schwitzen, oder Stielaugen bekommen, oder wie ? ]:D

bberxnT

@ beautifulagonist

ich glaube suse hat hier etwas anderes gemeint ;-) oder suse?? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH