» »

Steife Brustwarzen bei Frauen/ Mädchen

sZuse9x8


bernT

;-D :)z ]:D

bcerxnT


mir fällt das selbst immer auf, wenn ich nen anzug trage. ne stoffhose ist ja noch viel dünner und abzeichnender als ne jeans ]:D ;-D

bleauti2fulagyonisxt


ich glaube suse hat hier etwas anderes gemeint ;-) oder suse?? ]:D

bernT

ach was, echt ":/ ;-D ]:D ]:D ]:D Wenn Du mir das nicht gesagt hättest ;-)

bMernHT


@ beautifulagonist

;-D war ja nicht so ernst gemeint, mein kommentar ;-)

Bsla<ckla5dy x79


Meine Nippel sind immer hart :)z Ich mag das.

bqeaut"ifBulagXonisxt


Blacklady

Ich mag das auch x:) ]:D

B6lacklJady x79


|-o

CHolc=hi_cixn


Hätte ich auch gerne :(

Mor. .RayBan


ich hab so den eindruck, dass es einige frauen gibt, die sich für ihre ständig harten nippel schämen weil sie permanent die blicke anziehen. zugegeben: man hat schon mühe, nicht hinzusehen...

ich hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen, aber nippel werden auch durch mechanische reizung hart, also durch das reiben von textilien über der brustwarze, z.b. shirt ohne bh, bettdecke etc.

B7rettx1


Wie sagte damals schon Winnetou: Nur harte Nippel sind gute Nippel... ]:D ]:D ]:D

Sorry, war ein Spaß – So was passiert nun mal, wir Kerle findes es sehr erotisch, und wenn es z. B. meiner Frau passiert: Na und? Ich schaue dann ja auch gerne bei anderen Mädels... Ohne gleich weiter zu denken...

sAuse9x8


Schauen tun die Männer auf jeden Fall. War heute schwimmen und nachher war mir noch etwas kalt – und na ja da waren meine Nippel under dem T-Shirt sehr deutlich zu erkennen. Der Kellner fand es offensichtlich sehr erregend ]:D :-o ]:D ]:D

r%ubNenscfa|n


War der Kellner nervös und hat das Tablett fallen lassen,

oder sind ihm die Augen abgefallen. ;-D ;-D ;-D

szucse9x8


Fast ;-D ;-D ;-D

Auf jeden Fall ist erauffallend oft an unsern Tisch gekommen :)z %-|

IZlkaxa


Sowas ähnliches habe ich neulich auch beobachten dürfen ;-D

r)ubseCnsxfan


Da würde ich doch gerne als Kellner für dich da sein. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH