» »

Steife Brustwarzen bei Frauen/ Mädchen

sbusxe98

bernT

;-D :)z ]:D

bDernxT

mir fällt das selbst immer auf, wenn ich nen anzug trage. ne stoffhose ist ja noch viel dünner und abzeichnender als ne jeans ]:D ;-D

bueaTutif3ulagopnisxt

ich glaube suse hat hier etwas anderes gemeint ;-) oder suse?? ]:D

bernT

ach was, echt ":/ ;-D ]:D ]:D ]:D Wenn Du mir das nicht gesagt hättest ;-)

b&erxnT

@ beautifulagonist

;-D war ja nicht so ernst gemeint, mein kommentar ;-)

B^lackglady 7x9

Meine Nippel sind immer hart :)z Ich mag das.

b|eautIifuIlagonxist

Blacklady

Ich mag das auch x:) ]:D

BDlaFckladxy 79

|-o

C_olchixcin

Hätte ich auch gerne :(

Mpr. RSayBxan

ich hab so den eindruck, dass es einige frauen gibt, die sich für ihre ständig harten nippel schämen weil sie permanent die blicke anziehen. zugegeben: man hat schon mühe, nicht hinzusehen...

ich hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen, aber nippel werden auch durch mechanische reizung hart, also durch das reiben von textilien über der brustwarze, z.b. shirt ohne bh, bettdecke etc.

Bdretxt1

Wie sagte damals schon Winnetou: Nur harte Nippel sind gute Nippel... ]:D ]:D ]:D

Sorry, war ein Spaß – So was passiert nun mal, wir Kerle findes es sehr erotisch, und wenn es z. B. meiner Frau passiert: Na und? Ich schaue dann ja auch gerne bei anderen Mädels... Ohne gleich weiter zu denken...

s&uvs6e9x8

Schauen tun die Männer auf jeden Fall. War heute schwimmen und nachher war mir noch etwas kalt – und na ja da waren meine Nippel under dem T-Shirt sehr deutlich zu erkennen. Der Kellner fand es offensichtlich sehr erregend ]:D :-o ]:D ]:D

rSuben.sfaxn

War der Kellner nervös und hat das Tablett fallen lassen,

oder sind ihm die Augen abgefallen. ;-D ;-D ;-D

sausxe98

Fast ;-D ;-D ;-D

Auf jeden Fall ist erauffallend oft an unsern Tisch gekommen :)z %-|

Iklk?axa

Sowas ähnliches habe ich neulich auch beobachten dürfen ;-D

rMube2nsfxan

Da würde ich doch gerne als Kellner für dich da sein. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH