» »

Analverkehr

sIomme}rwinDd0x9 hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Frauen gibt die Analverkehr schön finden und auch wirklich einen Höhepunkt dabei bekommen. Ich hatte bisher mit zwei Frauen versucht Analverkehr zu machen, aber die waren nicht wirklich begeistert davon und ich ehrlich gesagt auch nicht. Es geht eher in Richtung tut doch weh.

Also, ich bin mal auf Eure Erfahrung gespannt.

Antworten
Eqvi_x78


Hallo Sommerwind

Wenn Du und Deine Partnerin genug Geduld habt, Vertrauen habt und es mit Liebe probiert, dann wird es schön sein und auch fast oder keine Schmerzen verursachen.

Aber so Hopp Hopp und Husch Husch wird es fast immer schief gehen.

Ich selbst geniesse es gerne und wir machen es so alle paar Tage mal.

Einen Orgasmus habe ich auch, darf aber mit der Hand an der Muschi nachhelfen.

Liebe Grüsse

Evi

a)xe 2x2


Hallo ich hatte mit meiner Ex Freundin öffter mal Analverkehr und ich muss sagen

das ich nie schmerzen hatte, ich habe sie auch immer gefragt ob alles in ordung sei da hat und es war in ordnung (laut ihrer aussage) einen orgasmuss hatte sie aber nicht hat sich aber auch nícht anderweitig gestreichelt dabei.

Ich muss sagen das ich es sehr schön fand und ihr hat es auch gefalles (sagte sie jedenfals)

In diesem sinne wünsche ich dir noch viel spass

n^isxmehjrfrei


Versäumt man etwas wenn man kein AV macht?

iuchbiAnkeinDengexl


Hallo

Ich mache wirklich alles mit, aber Analverkehr geht gar nicht.

Gruß

s*tVill uqn!brokxen


ob es wirklich Frauen gibt die Analverkehr schön finden und auch wirklich einen Höhepunkt dabei bekommen.

steht bei uns nicht immer 'auf der speisekarte' - aber in der richtigen stimmung kommt mein mädel dabei heftiger, ausdauernder und öfter hintereinander als sonstwie.

p[ospxae


Ich habe es versucht. Nicht nur einmal. Für mich ist die Entscheidung endgültig getroffen:

NIE WIEDER.

B{renFnendeOWuBrsKtFroeunxd


Habt ihr auch Gleitgel genommen?

pNos"pWaxe


Ja, klar. Und langsam, und vorsichtig, usw. usw.

Eigentlich hätte ich es wissen müssen, dass Analverkehr nicht mein Ding ist. Ich raste ja schon fast aus, wenn jemand nur mit dem Finger in dieses Gebiet kommt.

Dennoch wollte ich es nicht unversucht lassen. Wollte herausfinden, was denn das reizvolle daran sein könnte. Vom Empfinden her fühlt es sich an, als ob man das große Geschäft erledigt- nur in umgekehrter Richtung- also völlig widernatürlich. Ähnlich wie beim Erbrechen.

Es erfordert viel Konzentration und Entspannung, gegen seinen Körper zu arbeiten. Weil der Körper wehrt sich dagegen. Na gut soweit. Ich wollte dennoch herausfinden, was denn das reizvolle sein könnte. Ich dachte, vielleicht liegt der Reiz in der totalen Hingabe an den Partner, sich zu öffnen, zu entspannen, zu vertrauen, sich völlig herzugeben, vielleicht ein bißchen devot zu sein. Aber diese Gefühle wiegen bei Weitem nicht die Qual auf.

Daher sag ich mit gutem Gewissen: NIE WIEDER.

m@ausHbwet:t8x0


Du könntest auch versuchen, dich erst mal allein mit deinem Körper in dieser Region zu beschäftigen und nicht sofort ein Glied darin wollen. Wenn man falsch anfängt, kann man sich dadurch die schönsten Dinge zerstören (lassen).

a{no*nym20x00


Ich glaube auch nicht, dass Analverkehr so wunderschön sein kann. Besser ist es sicherlich die Pussy zu behandeln und sich dieser zu widmen.

load"y(_juxli


ich finde analverkehr wunderschön, besonders weil es ein total intimes gefühl ist. ich brauchs aber wirklich nicht jedesmal! aber wenn die stimmung danach ist, ist es absolut klasse.

Zaucke'rj3unmgxe


Analverkehr ist mal eine Abwechslung im Sexleben aber nicht Gel vergessen und die Sauberkeit

und nicht gleich nach vorne stürmen hierlauern dann kleine Biester die Krank machen... :)z

t0ime^n94


Ich hatte schon mehrere male Analverkehr und es war wirklich interessant. DIE freundin hatte mir anschliessend gerade einen geblasen und sie würde es wieder tun sagt sie.

also uns gefällt das. :)^

Aprka0schxa


Ich finde AV schön und extrem antörnend, allerdings sollte ER dabei schon etwas aupassen, aber allg. hätt ich gern mehr AV |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH