» »

Definiton weibl. Figur und bildhübsch

A<nedifre#ak

@ Gerbel

Ich verweise nochmals darauf, dass sich hinter diesen Anzueiten mit Begriffen wie "bildhübsch" usw. beinahe IMMER Partnervermittlungen stecken. WACHT AUF!!! Diese Dame gibt es in Wirklichkeit gar nicht! Das Interesse soll durch solchen Anzeigen auf die PV gerichtet werden, die dann mit Suchenden Geld verdienen will.

Die Bilder sind oft auch von Partnervermittlungen geschaltet. Dabei muss die abgebildete Person gar keine Suchende sein, sondern irgendeine eine Dame, die ein paar Euro bekommt, indem sie sich eben ablichten lässt.

@ electropüppi

Ich würde wirklich nichts gegen Frauen schreiben/sagen, die dem Idealbild entsprechen. Es soll von meiner Seite auch nicht diskriminierend gemeint sein. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass manche Frauen ihr Gewicht herunterquälen, weil die Medien das Idealbild so vermitteln. Wenn eine Frau diese Maße hat und sich wohl fühlt, ist das ok. :)^

Gruß Andi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH