» »

ich hab eine etwas "raue" eichel ist das normal????

bIrazixl hat die Diskussion gestartet

meine eichel ist in der mitte rau ist das normal ???

also ich dusche täglich und wasche meine eichel regelmässig ,und wenn ich mehrmals masturbiere dann wird sie immer rauer ist das normal? oder ist die eichel ganz glatt

(meine eichel ist am rand glatt aber in der miter nicht)

NORMAL ??? ??? ???

Antworten
Mtatzexe

Ich versteh nicht ganz was mit rau gemeint ist...

Hnypesrioxn

NORMAL

Das kann normal sein.

also ich dusche täglich und wasche meine eichel regelmässig

Tägliches Reinigen mit Wasser und Seife/Duschgel usw kann dazu führen das Vorhaut und v.a. die Eichel entfettet werden und austrocknen. Dadurch wird die Haut trocken, spröde und rissig. Ist wie bei den Händen wenn man diese regelmäßg wäscht.

Wenn Vorhaut und Eichel ausgetrocknet sind und du die trockenen Haut noch durch die Sb mechanisch belastet, dann wird die Haut dort rau, ähnlich wie Hornhaut an den Händen.

Schau das du die Eichel nicht täglich reinigst und dann eine milde Babywaschlotion benutzt. Für die Sb solltest du Vaseline, Babyöl, Creme usw benutzen.

Creme deine Eichel auch täglich mit einer Feuchtigkeitsspendenden Creme ein. Du solltest eine Wasser in Öl-Emulsion anwenden. Denn hier bleibt ein schützender Fettfilm auf der Haut, die Haut bleibt elastisch und trocknet nicht aus. Die Haut erhält somit Feuchtigkeit zurück.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH