» »

Wie oft und warum habt ihr eine Erektion?

b%eua23

Was sollte den peinlich daran sein, wenn ihr ne Latte bekommt.

Ist doch normal und sieht doch auch schön aus, wenn er steif ist.

fVendt 9n36

^kommt halt drauf an, wo das passiert, bea23 ;-D

bAewa2x3

Warum kommt des drauf an??

Was is denn an einem steifen Penis schlimmes dran??

f(end't* x936

Beim Kuscheln mit der Freundin sicher nichts, aber nach nem Spiel oder nach dem Training beim duschen? ":/ Das muss nicht sein ;-D

bEea2x3

Weshalb schämst du dich denn wenn dein Penis steif ist.

Sieht doch schön aus wenn er groß ist.

Y8n'gm9al7x7

Da muss ich fendt schon beipflichten. Wenn ich heute Abend in der Sauna eine Latte bekommen würde, wäre das schon ein etwas unpassender Ort ":/ :-/

b?ea2x3

..........und warum??

Nur weil du damit zeigst das dir eine Frau

die dort ist gefällt??

fUendtt 93x6

Bea, also mir passiert sowas in der sauna regelmäßig, weiß nicht woran das liegt.

aber damit rumwedeln würd ich jetzt nicht. kommt bei den Frauen sicher nicht gut an, wenn junger Männer mit einer E. durch den Wellnessbereich laufen. Gehört sich halt nicht, denke ich. Blöd ist, wenn sowas im Wirlpool passiert und man raus muss und das Handtuch einen Meter weghängt |-o

b%eax23

Mich persönlich stört es nicht wenn ein junger mann einen Steifen hat.

Im Gegenteil.....warum sollte das stören?

Weshalb soll sich das nicht gehören??

f8endt ~936

also wenn bei uns Mädels dabei sind, dann schreien die immer wenn so was passiert ;-D

fmlue{gelx1

@ bea23

Hmm, ich denke es ist einfach unangenehm, weil wir es nicht unter Kontrolle haben (und wir Kerle haben ja gerne die Dinge unter Kontrolle, auch wenn es offensichtlich nicht immer gelingt). Vermutlich ein ähnliches Gefühl wir ihr es habt, wenn ihr ohne BH rausgeht und es auf einmal ganz kalt wird ;-) Ist dir das dann auch unangenehm? Und ein "unkontrollierter Ständer" ist dann nochmal unangenehmer. Klar ist das ein Zeichen dafür, dass einem was gefällt. Das muss aber nicht zwangsweise gegenüber sitzen oder im gleichen Raum sein. Das können natrülich auch Gedanken an etwas sein...und die wird man in dem Moment nicht los.

M|on$sch42k5

Für einen Mann finde ich es normal, sagen wir es mal so. ;-) Mir wäre es etwas unangenehm, aber es kann halt mal passieren. Passiert mir manchmal in der Sauna, dass ich merke das sich da unten etwas anfängt zu regen (auch ohne sexuelle Reize). Dann versuche ich mich schnell abzulenken, damit ich nicht in der Sauna unter lauter Fremden mit nem Ständer sitze. |-o

VXiennqeseSxausage

eine erektion in einem unpassenden moment ist mir lieber, als keine erektion wenn sie vonnöten wäre ;-) dennoch sollte man schon drauf achten, daß sich möglichst niemand (insbesondere wenn kinder in der nähe sind) belästigt fühlt.

M:o7nsUch2k5

eine erektion in einem unpassenden moment ist mir lieber, als keine erektion wenn sie vonnöten wäre

Ok, da geb ich dir Recht, das ist mir auch lieber... wenn in der Sauna auch Kinder sind (ist ja selten der Fall) und ich würde ne Erektion bekommen würde ich schnell rausgehen.

pPaulDe>__pop

Das ist ja mal ein Gerücht. ;-D

Also für mich zumindest stimmt das Gerücht. Ich kann das jetzt zahlenmäßig nicht ausdrücken. Es kommt auch drauf an ob ich gerade nicht genug bekommen kann, dann ist es sehr oft ... 10 mal?!? ... ist nur eine Schätzung. Wenn Sex gerade nicht so eine große Rolle spielt, dann eben nicht so oft, aber auch. Manchmal kommt die Erektion einfach so, manchmal aber auch weil ich an was nettes denke oder wenn ich irgendwas sehe was mich in der Beziehung anspricht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH