» »

Wie oft und warum habt ihr eine Erektion?

w!ur?listzxer56

beginnt mit der Morgenlatte........

KGledines1Bengelxchen

.............. und endet mit der beim ins Bett gehen zzz

m,origtz_1x900

....wie recht du hast.

w_urli{tzeRr56

im Sex-Shop beim auswählen der DVD's steht er meist wie eine Eins !

HYitcxh10

problem ist z.B. in der schule wenns dann noch zur pause klingelt oder sowas, weil aufstehen kann man dann auch nicht, schmerzt ziemlich^^

des weiteren peinliche geschichte im schwimmbad bzw. wir haben mit unserer klasse wasserball gespielt, 15 mädels 3 jungens tjo was passiert natürlich ich krieg ne Erektion und es kommt öfter vor das man beim wasserball körperkontakt hat naja was is natürlich passiert? xD

aber man und frau hüllten sich in peinlichem schweigen zum glück.

also auf solche situationen könnt ich auch wohl verzichten, aber im nachhinein ists auch ganz lustig.

achja zum thema:

morgenlatte fast immer, über tag so 3-10 mal ist halt unterschiedlich, passiert wenn man an nix böses denkt und wenn man sich gewisse gedanken macht erst recht^^

im notfall hochklappen, dann kann man auch weiter laufen oder aufstehen muss man nur heimlich kurz die hand in die hose stecken :)z

hMasile8in76

Also das ist kein Gerücht, das sollte bei nem gesunden Mann so sein. Hat die Natur so eingerichtet, dass die Zellen regelmäßig gut durchblutet und mit Sauerstoff versorgt werden. Würde sagen so 1-10 mal am Tag? Oft nimmt man das aber gar nicht so bewusst wahr.

Gründe? Morgenlatte, Stimulation durch reibende Kleidung oder halt wirklich einfach spontan ohne jeglichen erkennbaren Grund. In letzter Zeit passiert es mir häufiger unter der Dusche im Fitnessstudio. Anfangs (gehe noch nicht lange da hin) nie, wohl weil ich mich dort auch zunächst nicht so wohl gefühlt habe, alles irgendwie neu war etc. Da passiert mir das eigentlich nie, genau wie beim Arzt oder so. Aber in letzter Zeit... Weiß nicht, bin nach dem Training oft so komplett entspannt, dann das warme Wasser, da richtet er sich manchmal auf, mal nur halb, mal richtig. Schwillt aber sobald ich mit dem Abtrocknen anfange auch schnell wieder ab. Keine Ahnung woran es genau liegt, spielt z.B. keine Rolle, ob noch jemand da ist oder ich alleine bin.

Gzanda#lf008

das kenn ich auch überallegal wann und warum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH