» »

Penis zu klein?

BWiaatgch hat die Diskussion gestartet


hallo

ich bin erst 13 jahre alt und ich glaube mein penis ist für mein alter zu klein bin aber schon 1 ein halb jahre in der pubertät...

8cm Groß

3cm DIck

was sagt ihr findet ihr auch das der klein ist ??? ???

danke im voraus

Antworten
mditten|drixn


da du noch mitten in der Entwicklung bist, musst du dir keine Sorgen machen.... schau mal auf die Homepage der Bravo.....da stehen viele Infoos drin über Entwicklung und Pubertät usw...

HMype,rioxn


Mit der Suchfunktion finden sich viele Beiträge zum Thema Penisgröße.

Schau z.B. auch mal hier und meine Antwort in dem Faden.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/495712/]]

C_agi'VaMixTo


meinst du 8 cm wenn du einen steifen hast oder im normalen zustand?

B$iaaStDcxh


wen er steif ist ^^

R2o~lando_321


Der Penis macht erst mit ca. 16 Jahren einen ordentlichen Wachstumsschub. Du musst also noch ne Menge Geduld aufbringen.

Gruß, *:)

mHoriqtz_1x900


der wird schon noch größer.

a<ugenjpro}blem+2938


Der Penis macht erst mit ca. 16 Jahren einen ordentlichen Wachstumsschub.

Warum gerade mit 16?

a5lloa8x16


eben warum mit 16

meiner hat mit 14 auch schon nen wachsttumschub :p> :p>

n'emyesi]s91


so siehts aus wart mal noch 3 jahre ab

und übrigens ist es gar ned mal so toll wenn er so groß is.....die meisten mädels mit denen ich bißher sex hatte denne war er oft sehr groß und man musste sehr langsam tun wegen schmerzen also manachmal wär ich froh wenn er ein wenig kleiner wär

d[ada 30U01


hallo

ich habe 3 fragen

1.: ich bekomme oft ohne grund einen steifen ist das normal ??

2.:ich bin 14 jahre alt und wenn ich einen stender bekomme ist mein penis nur 10 centimeter lang

ist das schlimm ??

3.:schadet wichsen dem peniswachstum ??

MpercGilHess93


Oh man

Du bist 13 du bist nicht mal richtig in der Pubertät erwartest du da 20 cm? xD

RMola=nd_3x21


Ja, war eine schlechte Formulierung. :-/

Also erneuter Versuch im Fragemodus. ]:D

Dein Penis wird vielleicht erst mit 16 einen Wachstumsschub bekommen?

M1erciNless9x3


@ dada 001

In Zukunft erstellst du bitte eine eigene Diskussion.

1. Ja es ist normal

2. Nein es ist nicht schlimm der Körper eines Mannes kann bis 20 Jahre Wachsen und bis dahin wird dein Penis sicher auch noch einige cm zulegen.

3. NEIN AUF KEINEN FALL dann würde mein Penis 0.2 cm lang sein ha ha ha ;-D

d>ada Z00x1


meint ihr mich ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH