» »

Waxing im Intimbereich (für Mann)

YjeaH hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mich gestern mal im Intimbereicht mit Warmwachs behandelt, AuA kann ich schonmal sagen, aber Schmerz vergeht bekanntlich und deshalb keine große Sache. Lief auch ganz gut, habe die Wachsreste mit Olivenöl entfernt und sah auch gut aus.

Nun habe ich das Problem das am Penisschaft noch Haare sind und die sind schwer zu entfernen es tut da auch extrem weeehh! Gibt es da irgendeinen tip ? Eventuell nur ganz kleine Stücke oder wie macht ihr das ? Und wie geht das am Hodensack? Vllt ist das auch alleine nix weil da die Haut schwerer alleine zu straffen ist ?

Habe heute Bauch ud Brust gemacht und es ist einfach genial, total weich und einfach nur zu empfehlen, dauert zwar alleine schon so seine Stunde und tut weh, aber das ist es absolut wert, wenn es denn die versprochenen 3-4 Wochen hält =)

Wäre dankbar für Tipps wie ihr die Haare an Schaft und Hodensack entfernt *:)

Gruß

YeaH

Antworten
pTeteOrpaN0x9


mit einem nassrasierer?

E]hemaliger xNutz8er (#28g287x7)


Lass dir doch da mal die Haare von einer Fachkraft entfernen und pass genau auf wie die das macht.

C>a3rolaoTsna1x00


Empfehle auch die Fachkraft!!!Ist ja heute auch als Mann kein großes Tabu mehr denke ich.Lasse mich seit einiger Zeit professionell im Intimbereich und an den Beinen waxen.Ist zwar nicht ganz billig aber sehr zu empfehlen.

evrkl}aeDr-baexr


waxen, auch am schaft wär schon richtiger, da sonst die rasierten haare vieeel schneller nachwachsen. also ich kenne da eine gute und preiswerte kosmetikerin die soetwas im beliner/potsdamer bereich anbietet - auch im intimbereich des mannes! könnt mir ja bei interesse eine pn schreiben *:)

Y>eaH


Die Fachkraft ist mir definitiv zu teuer, kann sich kein normal Student leisten, hat nix mit Tabu zu tun, habe da keine übermäßige Scham. Naja schade das ich nicht in Berlin wohne :-(

Also keine Tipps, es wird wohl jmd. geben der das selbst macht :-O Ist ja nicht zu glauben, ihr Mimosen ^^

Jbägerleatexin


Einfach Augen zu und durch. Tut auch nicht mehr weh als an anderen Stellen. Aber statt Wachs würde ich es mal mit Halawa versuchen. Das klebt nicht so an der Haut und tut von daher etwas weniger weh als das Wachs.

S?ven_S2x4


hallo,

cih geh auch regelmässig zum waxing (intim komplett + achseln). dazu muss ich sagen das es äußerst selten vorkommt das so viel härchen sich dem wax entziehen können bzw. durch die depiladora in der nachbereitung mit pinzette übersehen werden.

wenn ich denn zu hause doch noch das eine oder andere störende härchen sehe dann greife ich auch zur pinzette.

viel erfolg

S1venYS24


hallo,

ich geh auch regelmässig zum waxing (intim komplett + achseln). dazu muss ich sagen das es äußerst selten vorkommt das so viel härchen sich dem wax entziehen können bzw. durch die depiladora in der nachbereitung mit pinzette übersehen werden.

wenn ich denn zu hause doch noch das eine oder andere störende härchen sehe dann greife ich auch zur pinzette.

viel erfolg

S}ve}nS24


hallo,

ich geh auch regelmässig zum waxing (intim komplett + achseln). dazu muss ich sagen das es äußerst selten vorkommt das so viel härchen sich dem wax entziehen können bzw. durch die depiladora in der nachbereitung mit pinzette übersehen werden.

wenn ich denn zu hause doch noch das eine oder andere störende härchen sehe dann greife ich auch zur pinzette.

viel erfolg

JZig sawx71


Nun habe ich das Problem das am Penisschaft noch Haare sind und die sind schwer zu entfernen es tut da auch extrem weeehh! Gibt es da irgendeinen tip ? Eventuell nur ganz kleine Stücke oder wie macht ihr das ? Und wie geht das am Hodensack? Vllt ist das auch alleine nix weil da die Haut schwerer alleine zu straffen ist ?

Hab das auch mal selber gemacht. Ist mir aber viel zu lästig. Deswegen gehe ich seit fast 3 Jahren in ein Studio und würde es auch empfehlen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH