» »

G-Punkt aufspritzen lassen!?!

LKinxa hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben :)

I-wie ist es mir unangenehm, aber ich weiss i-wie nicht mehr weiter.

Ich bin nun schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und auch in den vorheriegen Beziehungen hatte ich nie ein Orgassmus. Einmal hatte ich einen bei meinem jetztigen Freund und den habe ich nicht wirklich war genommen. Ich kenne sie halt nur vom Selbstbefriedigen meines Kitzlers *kicher* Ich habe mir auch schon sämtliche Vibratoren geholt und es zu versuchen und Stellungswechsel ist bei uns immer drin. Trotzallem bekomme ich kein Orgassmus ???

Hat eine Frau von euch die Probleme? Hat sich eine von euch den G-Punkt schon aufspritzen lassen? So gerne würde ich meinem Freund und mir mehr Leben in unser Sexleben einbringen. Denn ohne Orgassmus macht der Sex ja auch kein Spass mehr.

LG

Antworten
DHaBntxe

Äh...was spricht dagegen, dich WÄHREND des Sex selbst zu befriedigen?

Oder wäre das hier einen versuch wert?

[[http://we-vibe.com/]]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Aufspritzen des G-Punktes (mit was eigentlich) was bringen soll.

Wenn du rausbekommen willst, ob du an dieser Stelle besonders erregbar bist, kann das dein Freund auch mit den Fingern versuchen.

S!ch7oPgettxi

man kann nunmal nicht alles haben. freu dich doch an dem, was klappt und was du hast!

lg

L9inxa

Mit Botox oder wie das heisst wird das aufgespritzt. Das was auch in die Lippen kommt.

Habe eine Reportage über das gesehn und die hatte genau das gleiche Problem wie ich. Bei der hat es funktioniert. Damit es ein halbes Jahr hält, zahle ich 1000 Euro und für immer 2000 Euro. Jetzt könnte ich mir das sowieso nicht leisten und ich frage mich ob ich bis dahin ansparen soll (wenn alles andere erledigt ist)

@ Dante,

wir haben glaube ich schon alles versucht und oft hatte ich die Vermutung, dass das alles nur Kopfsache ist?! Ist halt schon komisch mit dem Partner Sex zu haben, obwohl es mir null fun macht...LG

L8inxa

@ Dante,

danke für den Link :)

Zitat "Und für Frauen wie mich, welche vaginale Orgasmen nur vom Hörensagen kennen, übernimmt der We-Vibe die perfekte Stimulation der Klitoris. So kommen beide weiter. Und kommen vielleicht sogar zusammen. Und das Teil kommt so schnell nicht wieder aus meiner Spielzeugkiste und war seinen Preis auf jeden Fall wert."

Werde ich mir gleich mal kaufen xD

DPacnte

Botox ist Nervengift, damit spritzt man Falten weg. Deinen GPunkt kann man allenfalls mit Eigenfett aufspritzen. Mehr Nervenzellen bekommst du dadurch aber nicht, und das Fett wird nach einiger Zeit auch wieder abgebaut.

Ich würde die Gründe für dein Problem eher in deinem Kopf suchen. Gibt es irgendwas, was dich an deinem Partner stört?

Warum hast du mit IHM keine Lust, wenn du es dir selber machst aber schon? War das mit anderen Männern anders?

LMina

Also ich tausche sehr gerne Zärtlichkeiten mit meinem Freund aus. Nur der Sex ist mir zu langweilig ohne Orgassmus. Am Anfang war mir das egal. Hauptsache es macht Spaß, nur macht es das nicht mehr. Egal ob wir ein Quickie i-wo schieben oder ob wir zu Hause sind. Wie gesagt, hatte glaube einmal ein Vaginalen Orgassmus, den ich kaum bemerkt habe da wir schon das ka wie vielte mal hatte ]:D

Nun würde ich aber auch gerne zum Zuge kommen. Verständlicherweise. Als ich noch nicht mit ihm zusammen war, habe ich immer auf den gewartet bei dem es vll passiert *rot werd* Denk jetzt nicht ich hab schon mit 50 xD

Gerne würden wir auch mal in ein Swingerclub gehn, nur er sagt ich darf mit Frauen zwar Sex haben, aber nicht mit Männern. Ich trage eine sehr große Leidenschaft für Frauen. Nur komme ich da auch wenn ich Oral befriedigt werde.

Hab auch vorgestern gleich wieder alles aus dem Schrank geholt was wir uns mal gekauft haben um es immer wieder zu testen. Nur ging es leider nicht. Nach einer Zeit macht mir das dan auch weh oder mir ist es unangenehm.

Ich müsste mal mit meiner Psychologin trüber reden ob es etwas damit zu tun hat was mein Onkel mir früher angetan hat. Hab das Ganze schon sehr gut verarbeitet und mir macht es auch nichts aus darüber zu reden. Nur weiss ich noch tun soll.

Danke das du ein offenes Ohr für mich hast :P @:)

L8ina

Achja und das mit dem Selbstbefriedigen, ich stecke mir da unten nichts rein, sondern befriedige mich an meiner Klitoris mit dem [[http://cart.sextoyodyssey.com/prod_info.php?a=odyssey2&pnum=CNVEF-EDJ-0948-03-3]]

Das ist sowas von gut ]:D ]:D

d`enniUnvjo88

@ Dante

soweit ich weis wird der G-Punkt bei diesem Eingriff mit Hyalironsäure unterspritzt (hoffe richtig geschrieben)

Lpinxa

Ich kann ja auch mal richtig nachschaun mit was es vollgespritzt wird. Ich will eig nur das es hilft :(

Ist eine echt komische Sache echt! Weiss echt nicht mehr weiter :/

W eibeUrhelxd

Wie alt bist du den?

Immerhin kommst du bei der SB zum Orgasmus, benutze das Teil doch auch, wenn ihr miteinander schläft.

Lyixna

Haben wir schon :P

Ist aber dann was anderes.

Ich bin 20 :-)

Gkalxaxi

So gerne würde ich meinem Freund und mir mehr Leben in unser Sexleben einbringen. Denn ohne Orgassmus macht der Sex ja auch kein Spass mehr.

dass kann ich gut verstehen, G Punkt kann man sich aufspritzen lassen,sprich doch mal mut deinem Frauenarzt darüber :)z

schöne Grüße @:)

LVinxa

Hallo Galaxi :)

Es ist halt echt schwer. Was ist wenn ich das Geld zahle und es garnichts bringt xD ???

Gqal^axi

das kann ich dir leider auch nicht dazu sagen, ich habe es nicht bei mir machen lassen, aber ich weis dass es so etwas gibt. Daher sprich erst mal mit einem Arzt darüber, er kennt sich damit besser aus!

Es war auch mal ein Beitrag im Fernsehen darüber wurde berichtet @:)

oder wie ich auch in deinem Beitrag gelesen habe bist du noch jung und erst mit deinem Freund 2 Jahre zusammen, vielleicht ist so etwas nicht nötig und euer Sexualleben spielt sich mit der Zeit ein, dann kann sein dass du entspannter bist und auch denn Orgasmus anders erlebst :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH