» »

G-Punkt aufspritzen lassen!?!

Dcer_Nsix_WeZisxs

Daher sprich erst mal mit einem Arzt darüber, er kennt sich damit besser aus!

Seid ihr sicher? Vielleicht "besser" aber immer noch nicht "gut"? :|N

G$alxaxi

lies es mal im Text da steht // besser// nicht gut ;-)

W-eibe8rhe;ld

Lina, vielleicht braucht es einfach auch noch etwas Zeit. Meine Frau ist auch nie zum Orgasmus gekommen (ausser durch SB, oder mit Finger oder Zunge), nun ist sie inzwischen 31 Jahre alt und sie blüht richtig auf. Der Sex macht ihr viel mehr Spass und das mit dem Orgasmus klappt auch immer wie besser.

LFina

Also meine Psychologin meinte das ich mit Körper, Geist und Seele dabei sein müsste. Dann kann es vll passieren. Hab viel Mist erlebt und vll ist es ja wirklich nur Kopfsache.

Lach... Galaxi, genau den Bericht hab ich auchgesehn xD Deswegen komme ich ja darauf...

LLinra

Schön weiberheld =)

Hoffe das es bei mir auch bald klappt :=o Ich bin so gespannt... Eig wollten wir auch in ein Swingerclub gehn um alles aufzufrischen. Nur haben wir das eig nicht nötig, da alles voll schön ist und er mich nur mit Frauen schlafen lässt. Natürlich in seinem beisein xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH