» »

Gelbe Pickel am Penis !!

S}e-gga

Ist es normal, dass diese "PICKEL" evtl. stückweise. am unteren Rand der Eichel auftreten?

PS: es sind nicht die Hornzipfel oder wie die heißen! o:)

S7eg#goa

Man muss ja nicht wegen irgenteiner kleinigkeit gleich zum Artzt gehen... Allerding hätt ich des schonn nach 1 Jahr gemacht, denn für mich wärs ziehmlich unangenehm mit sowas jahre zu leben ohne was darüber zu wissen... :[] :)* :=o

HMomerwJxay

So also ich hab die dinger auch. (schon mindestens 8 jahre)

hab über die jahre alles mögliche ausprobiert zinksalbe, zugsalbe usw.

hat leider alles nix geholfen

dann bin ich vor ca 4 wochen auf diesen beitrag in nem anderen tread hier gestoßen

ich zitiere:

"Ich denke, ich kenne ein ziemlich einfaches Mittel dagegen: Den Penis (am besten in erigiertem Zustand) regelmäßig mit einem nassen Mikrofaserlappen abrubbeln. Man kann auch einen Mikrofaser-Massagehandschuh (gibt´s z.B. billig bei Rossmann) verwenden: der ist etwas grober, bringt aber noch bessere Ergebnisse.

Wer auf diese Weise die Eichel gleich mitbearbeitet (setzt aber etwas Abhärtung voraus!), der wird auch seine evtl. Hornzipfel los: Penis und Eichel werden wieder wunderbar glatt!

Wie gesagt: muß aber regelmäßig gemacht werden! "

so also hab ich gleich mal so nen microfaserlappen gekauft und bin seitdem fleißig am rubbeln ;-D

und tatsächlich es scheint zu helfen. wenn nicht direkt licht draufscheint sieht man die dinger kaum noch (hatte die dinger sehr stark)

also wenn euch die dinger so sehr stören probierts mal aus bei mir scheints zu helfen *:)

S;e[ggxa

das sind net die Hornzipfel....Dummerle.... des sind gelbe punkte aufm Sack und auf dem Schlauch xDD...

Keine Pickel am Rand der Eichel!!! die sind auf dem Penis vertreut xD :=o :=o :=o :-D

HyomJerJxay

selber dummerle...

es geht hier um verstopfte talgdrüsen, das is mir schon klar.

und davon handelt auch der von mir kopierte text.

Ich denke, ich kenne ein ziemlich einfaches Mittel dagegen: Den Penis (am besten in erigiertem Zustand) regelmäßig mit einem nassen Mikrofaserlappen abrubbeln.

Wer auf diese Weise die Eichel gleich mitbearbeitet (setzt aber etwas Abhärtung voraus!), der wird auch seine evtl. Hornzipfel los: Penis und Eichel werden wieder wunderbar glatt!

was gibts da misszuverstehen?

da will man helfen und die leute kommen einem gleich dumm.

dann lass es halt und leb mit den dingern

S%eggxa

Is ja jut.... dann hab ich eben das ---evtl.--- überlesen *:) :)z

SORRY

nja also Mikrofaser TUch grob/fein denn schö rubbeln und wann zeigen sich (wenns klappt) ergebnisse (ansatzweise)? ":/

SNegxga

Also, dass damit AUCH die Hornzipfel weggehen könnten.. :)*

Steggxa

ich hab mir jetzt mal mikrofasertücher gekauft.... aber diese reinigungstücher für laptop/bildschirmen etc. gehen die auch?!

wenn ja wie macht man des nochmal?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH