» »

Ab wann ist ein Penis zu gross?

mSa@rk16x00 hat die Diskussion gestartet

ich weis penis threads gibts ohne ende

ein durchschnittsschwanz ist 14-15cm

manche frauen mögen gern gross oder dick oder auch gerade nicht

es gibt immer wieder die frage "ist mein schwanz zu klein?" antwort: "es passt schon"

aber

ab wann ist ein penis zu gross?

was mein frau/mann?

Antworten
DWerW_SBexste

Grundsätzlich ist das eine sehr doofe Fragestellung.

Was heisst zu GROSS? ... Länge oder Durchmesser?

Auch wenn es die Frauen nicht gerne hören, aber von der Natur sind sie so bestückt, dass da unten auch mal ein Baby durch passt. Kopfumfang 25 - 30 cm, Länge 50 - 60 cm und Gewicht je nach dem aber 4000 gr. hat es auch schon gegeben.

Welcher Mann hat so ein Hochzeitsgeschirr? und wenn es welche geben würde, dann würden sie bei der ersten Errektion durch Blutarmut und mangelnder Sauerstoffversorgung zum Gehirn diese nicht überleben. Somit brauchen die Frauen auch keine Angst haben, dass der Schwanz zu gross sein könnte. Alles weitere ist eine Sache der Geduld und des Vorspiels

CPolchixcin

@ Der_Beste

Dass eine Geburt tierisch schmerzt, dass da öfter auch mal der Damm reißt und das nicht unbedingt Spass macht ist dir aber auch schon zu ohren gekommen oder?

Nur weil es "passen könnte" heißt das noch nicht, dass es Spass macht! Oo

Für mich wäre ein Penis dann zu groß, wenn er mir weh tut. Fertig ^^

Manche Mädels sind eben was enger / kürzer, manche etwas weiter / tiefer. Gibt da genauso eine variabilität wie bei den Schwänzen. So lang es spass macht ist alles super, aber wie gesagt, für mich wärs einfach dann zu groß wenns mir wehtut beim "normalen" verkehr.

m`arkq160x0

das mit dem kinder kriegen als beispiel zu nehmen finde ich blöd

das ist doch was ganz anderes

AGnx^andexr

Ein Penis ist dann zu groß, wenn er, um steif zu werden, so viel Blut aus deinem Körper zieht, dass du dabei ohnmächtig wirst.

Alles andere ist relativ. Du wirst immer eine Frau finden, für die dein Penis, egal wie groß oder klein er nun wirklich ist, zu groß oder zu klein sein kann.

Da musst du eben ggf deine Technik auf deine Partnerin abstimmen.

Größe ist nicht alles, wichtiger ist, richtig gut damit umzugehen.

n{utelVlato5ast o_O

ich stimme Anxander zu

x#xzorTr4oxxx

Ein Penis ist dann zu groß, wenn er, um steif zu werden, so viel Blut aus deinem Körper zieht, dass du dabei ohnmächtig wirst.

Wer hat eigentlich diesen Mist erfunden :[]

Von der Länge her kann ich sagen, dass es den meisten ab 20-22 eher unangenehm wird, v.a. wenn man immer anstößt . Von der Dicke her gibts eher seltener "probleme"

*oCowra-zónF*

Hm, also ich kann Colchicin da nur zustimmen, wenns aufgrund der Größe wehtut, ist er zu groß. Wobei sich das allerdings auch wieder nicht so ganz pauschal sagen lässt, denn es kommt ja auch hierbei auf die Technik an.

Wenn der Penis sehr groß ist, sollte man entsprechend vorsichtig damit sein, in diesem Sinne gäbe es dann auch kein "zu groß." Allerdings hab ich es lieber, wenn man weniger vorsichtig ist sondern eher kräftiger rangeht, bin aber andererseits auch sehr schmerzempfindlich, was Stöße gegen den Muttermund angeht. Daher wärs also in meinem Fall schon günstiger, wenn er etwas kleiner ist.

Ich würde dann die Aussage präzisieren und sagen, dass ein Penis dann zu groß ist, wenn man sehr vorsichtig sein muss, damit er der Frau keine Schmerzen bereitet.

Dann kommt aber schon die nächste Einschränkung, das ist nämlich auch stellungsabhängig. Beim Doggy z.B. kommt der Penis ja tiefer rein als beim Missionar. Mein Partner hat irgendwas so um die 17/18cm (genau weiß ich es leider nicht), und bei Missionar kann er richtig heftig zustoßen, ohne dass mir was wehtut, aber wenn er mich von hinten nimmt, muss er extrem aufpassen, dass er nicht zu tief stößt. Und ich finds halt irgendwie blöd, wenn man sich so ausbremsen muss, am meisten natürlich für ihn an dieser Stelle, aber für mich ist es auch nicht so ganz das Gelbe vom Ei.

Also es geht zwar, dass es mir dabei nicht wehtut, aber ein bisschen geht dadurch halt der Spaß verloren, wenn er sich nicht richtig austoben kann. Laut Definition wäre das dann also auf diese Stellung bezogen zu groß. Da ich Missionar aber eh lieber mag als Doggy oder Reiter, wäre das jetzt für mich keine so große Einschränkung, wenn nicht er diese Stellungen so gerne machen würde, vor allem Letztere. Da kann ich dann aber widerum die Bewegungen selber steuern, sodass es etwas entspannter ist als beim Doggy, wenn er derjenige ist, der aufpassen muss. Also, sagen wir mal, ist sein Penis nur unter bestimmten Umständen zu groß.

Ich könnte das jetzt noch ewig so fortführen. Meiner Meinung nach kann ein Penis also schon zu groß sein, aber man merkt an meiner Beschreibung, dass das von ganz vielen Faktoren abhängt. Ich würde sagen, man kann ihn nicht generell als zu klein oder zu groß bezeichnen, es kommt da auf die Vorgehensweise an. Für manche Praktiken geht es gut, für andere vielleicht nicht.

pJhant<asmAa2x010

:)=

r2obea+toxn

also.....

...meine Freundin hatte schon viele Männer im Bett – und somit schon richtig dicke und große Schwänze (nicht wundern: wir haben einen sehr offenen Umgang miteinander!):

Nunja .. meiner ist gerade 14 cm lang und hat einen halbwegs guten Umfang ;-)

Sie hatte unter anderem auch schon einen "Schwarzen" .. d.h. einen 26 cm Penis mit richtig dickem Durchmesser..... und sie ist der Ansicht das meiner "optimal" für Sie passt. Meine Freundin hält nix von so langen Schwänzen weil es Ihr weh tut bzw. weh tat und die Männer immer "schnell schnell" machten; sich eben nicht richtig um sie "kümmerten".

Ich will sagen: Nehmt diese ganze "wie lang ist Deiner/Meiner"-Diskussion nich so ernst........es kommt eben auch auf die Frau an .. z.B. wie sie gebaut ist etc ...

..ich kann Euch nur aus meinem aktuellem Sexleben erzählen:

Meine Freundin ist untenrum sehr eng gebaut und hat ihren "Muskel" SEHR GUT trainiert! Beim Sex hält sie meinen Penis förmlich fest! Das ist ein unglaubliches Gefühl!! Ja ich weiß ich habe nicht den dicksten ... den längsten oder sonstwas .... aber das ist scheissegal!

Ob ein nun Mann einen "kleinen" Penis hat oder einen "großen" ... : Fakt ist: JEDER Mann kann einer Frau viel Freude bereiten – es kommt immer darauf an wie man sich ihr eben hingibt .. wie man "es" macht .....

Ganz ehrlich: Ich dachte auch immer mein Penis ist zu klein, .... aber das ganze Getue um "mein Penis ist zu klein", "zu dünn" etc......ist alles SCHMARRN!!! Glaubt mir: Wenn man 100%ig liebt, dann ist egal wie groß der Penis ist, wie klein die Brust, wie eng/wie weit die Vagina etc .... das ist ALLES Nebensache ..... Hauptsache ist: Man gibt sich hin .... und hat einfach Spaß an Sex! Mehr ist es einfach nich .. :-)

Also macht euch nich zu sehr nen Kopp ;-)

Genießt einfach – dafür ist Sex da :-)

skusUe9x8

Ich denke – jede hat ihre Vorlieben. Als ich meiner Freundin einmal erzählte, dass ich auf große stehe, war sie ehrlich entsetzt. Wie heißt es so schon: jede nach ihrer Fasson! :)^ :)z :)^

EPL Pr@esideTnxta

eine frage dazu

Meine Freundin ist untenrum sehr eng gebaut und hat ihren "Muskel" SEHR GUT trainiert! Beim Sex hält sie meinen Penis förmlich fest! Das ist ein unglaubliches Gefühl!!

wie trainiert man diesen "Muskel" ??

hWdc19

@ EL Presidenta

Google mal nach kegel übungen !

*:)

keafrfee2xgo

ich habe leider auch ein problem mit der größe

und meiner freundin tut es weh wenn ich ihn ganz reinstecke es fühlt sich auch sehr komisch an ich komme da irgendwie an den Muttermund aber ich schaffe das auch nicht zu vermeiden

wenn ich da mitten dabei bin denke ich da nicht dran bis es zu spät ist

kennt ihr das problem ?

wie ist das bei euch ?

D1er_B[es0te

Penisgrösse...

Immer und überall die gleiche Diskusion und immer geht es mehr oder weniger diskriminierend gegen die Männer die etwas weniger haben, oder Frauen die lieber einen längeren und dickeren bevorzugen.

Warum wird dieses Thema nie "gegen" das andere Geschlechtsteil eröffnet....

Kleine enge saftige Muschi oder ausgeleierdes Loch, wo sich selbst gut bestückte Männer vorkommen. als würde man eine BiFi in den Hausflur werfen.

Frauen können Ihre Muschi auch trainieren und somit verengen....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH