» »

Ab wann ist ein Penis zu gross?

A(nnam(iBa84


Kleine enge saftige Muschi oder ausgeleierdes Loch, wo sich selbst gut bestückte Männer vorkommen. als würde man eine BiFi in den Hausflur werfen.

;-D ;-D ;-D :)^

Frauen können Ihre Muschi auch trainieren und somit verengen....

Stimmt! Gleiches Recht für alle :)z

Hberzhaxfter


Frauen können Ihre Muschi auch trainieren und somit verengen....

Und das sogar effizienter, als Männer ihren Penis mit relativ einfachen Mitteln vergrößern könnten.

*:)

ZMuck_eQrjunxge


Ich habe einen kleinen Pimmel etwa 5-6 cm schlaff,wenn es zu Sache geht kommt ER auf 15-16 cm bei ca. 4 cm Umfang.

Ich muß sagen er hat seine Dienste getan und tut es immer noch wir haben 2 Töchter :)^

Acnna,mi1a84


4 cm Umfang?? ":/

DOieK"atix2


@ Zuckerjunge:

Du meinst 4 cm Durchmesser, oder? Schau lieber gleich mal nach ]:D

LG

Kati

A2lles-mGutex_q300x0


Die Diskussion in allen Ehren, aber so viel unserioese Meinungen wie ueber dieses Thema, habe ich noch nie gehoert!

Glaubt man den offiziellen Umfragen, die anonym durchgefuehrt werden, so ist die Durchschnittsgroesse (bei den Deutschen Schwaenzen rund 14-15cm) bei den allermeisten Frauen sehr willkommen. Eine Laenge von ueber 20cm wird von den Frauen bereits als monstroes empfunden, denn die Duchschnittsvagina ist nur 1 cm laenger als der Durchschnittspenis!

Geht man jedoch in die freien Forum wie diesem hat fast jeder Mann einen "Monsterschwanz" und ihn natuerlich voll im Griff. Die Damen "sammeln in solchen Foren nur die groessten, dicksten, schoensten und "fleissigsten" Schwaenze und koennen sie selbstverstaendlich auch alle verarbeiten. Wer glaubt solch einen Sch....?

Sorry, aber ich glaube die meisten Poster, ob Mann oder Frau, sind unehrlich. Denn wo sonst kommt eine Durschschnittsgroesse von "nur" 14–15 cm zustande? Also meine Herren, mal ehrlich sein und den Schwanz ein wenig kuerzer machen! Und die Damen? Euren Herzenswunsch in Ehren, aber irgendwo muesste ein solches Wunschmass untergebracht werden und das koennen die wenigsten Damen!

Danke!

Aln:nam=iax84


@ Alles-Gute

:)=

Ich gebe dir recht, auch wenn ich mein "Mindestmaß" habe, dass ich sozusagen brauche, damit Sex für mich wirklich geil ist. Hört sich blöd an, ist aber so. Allerdings setze ich auch keine 20cm voraus, sondern lediglich 15 ;-D

*gCorYazxón*


Kleine enge saftige Muschi oder ausgeleierdes Loch, wo sich selbst gut bestückte Männer vorkommen. als würde man eine BiFi in den Hausflur werfen.

Also dieser Satz ist ja mal absolut geil, ich schmeiß mich weg ;-D

rheEd_blbood


Euren Herzenswunsch in Ehren, aber irgendwo muesste ein solches Wunschmass untergebracht werden und das koennen die wenigsten Damen!

;-)

das größte was ich hatte waren 20 cm(druchmesser nicht sonderlich briet) und in einigen stellungen empfand ich das als sehr unangenehm :-(

dann doch lieber 5 cm kürzer und dicker ;-), dann hab ich mehr spaß dran...

immer diese monsterschwanzgeschichten... ich finds einfach nur lästig wenn es richtig zur sache geht...

z.b. im doggystyle mag ich es wenn es so "klatscht" zwischen den partnern, das war bei 20 cm nur an sehr unempfindlichen tagen länger möglich...

C_eliZne2n5


Er ist dann zu gross, wenns mehr schmerzt als es Lust bringt !

Celine

H\erzh'after


Er ist dann zu gross, wenns mehr schmerzt als es Lust bringt !

aber hier wollen doch fast alle (wenigstens viele "blaue") dafür einen Wert in Zentimetern, damit sie nachprüfen können ]:D ]:D ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH