» »

mein freund hat ziemliuch große hoden

n,ata-onata hat die Diskussion gestartet


ich bin mir nicht sicher ob das normal ist aber die sind echt groß, ich würde schätzen wie ein ei, ein hoden liegt bei mir gut in einer hand aber beide niemals

habe mir überlegt ob er nicht eine krankheit hat...

Antworten
HCase


Hoden sind genauso unterschiedlich groß, wie weibliche Brüste ;-)

o@skair23x_7


Hi,

warum sollte es ne Krankheit sein, es gibt eben große und kleine Hoden. Solange beide in etwa gleich groß sind, im Erwachsenenalter nicht mehr deutlich wachsen und es keine Abweichungen in der Form und Konsistenz gibt, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Groß O

nlata-Jnatxa


achso

naja aber bei mädchen können die brüste ja sehr klein sein aber auch riesig, glaube nicht dass das für hoden zutrifft

mhhh ist klein oder groß besser?

SMnOoPy-,The Snuxffy


findest du klein schön ist klein besser findest du groß schön ist groß besser ;-) oder enkst du jez an potenz und so was ? säulinge von müttern mit großen brüsten erhalten ja auch nicht bessere milch als welche con müttern die ehr kleinere brüste haben ;-)

nxata8-nxata


ach ich weiß nicht

mir ist auch eiegntlich egal wie die sind, aber trotzdem fehlt mir so de positive oder negative bezug dazu, bei frauenbrüsten sagen die männer ja immer ihre meinung, der eine mag sie groß der andere eher klein und das trift ja auf alle körperteile zu aber bei männerhoden weiß ich nicht was besser ist, oder schöner... daher diese komisch gemeinte frage...

SGnOoPyn-The QSnuffxy


das musst du schon für dich selber wuissen ob du sie schön findest oder nicht schön ?!?!?!

EmheVmali(ger Nut1zer (#R2362z00)


Freu dich doch einfach darüber!

Große Hoden sehen doch sehr maskulin aus, und da es Frauen gibt, die auf die Größe Wert legen, kannst du dich ganz nebenbei an seiner "Ausstattung" erfreuen!:=o

Als Mann finde ich, die Hoden sollten zur Penisgröße passen (was die Natur in den allermeisten Fällen aber auch richtig geregelt hat), d.h. zu großen Hoden sähe ein dünner Schwanz ebenso merkwürdig aus wie ein winziger Sack zu zu einem dicken Penis.

Grüße

J1aninax85


ich würde schätzen wie ein ei

Ja, so werden sie aus gutem Grund genannt. ;-D

Eine kräftige Produktionsstätte lässt doch schön auf fleißigen Einsatz hoffen, gell?

n\ata-xnata


okay danke für die antworten, muss ich wohl noch rausfinden wie ich sie finde :)

J{anuinax85


Hmm, solange Du nicht mehrere Männer zur Auswahl hast und dies zu Deinem Auswahlkriterium machst, könntest Du sie doch einfach lieben, WEIL Dein Freund eben so ist wie er ist. Nur ein Vorschlag. ;-)

n/ixmeThrfxrei


Wie schon gesagt, dir muss es gefallen. Groß/klein... alles relativ und sollte zum Träger passen.

Allgemein scheinen gr. Hoden besser zu gefallen, aber das ist jeweilige Geschmackssache.

nMata-HnYatxa


naja bei ihm ist auch irgendwie alles groß, mit seinen 2m und 5 cm größe und er ist ziemlich muskulös und breit gebaut und diese großen hoden passen auch glaube ich ganz gut zu seinem großen penis aber wie gesagt ist es auch mein erster und mir fehlt der vergleich...

das einzige was mich stört ist dass die eier so eine komische haut haben und dass sie so haarig sind bei ihm, er meint zwar er rasiert sie zwar aber da sind trotzdem haare die nicht weg wollen oder so

n;ixJmehsrftrei


Bei der Körpergröße passt es doch.... und so ganz kleine Haare bekommt man kaum weg, weil die Haut dort nun mal nicht glatt ist.

m arJk1600


na wenn es zum körper insgesamt passt ist es doch in ordnung

ich habe auch auch recht viel zwischen den beinen bin aber nicht so gross und dünn

so mit 15 sah das irgendwie völlig unpassend aus

inzwischen habe ich viel trainiert und etwas zugelegt es passt jetzt etwas besser

hattet ihr denn schon sex zusammen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH