» »

mein freund hat ziemliuch große hoden

h]am$iswexet

@ nixmehrfrei

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht: Mit etwas Sorgfalt kriegt man auch den Hodensack total glatt rasiert, so dass da (direkt nach der Rasur) gar nichts mehr piekt, selbst wenn man an den Eiern leckt und lutscht.

LG Hami

n%ixme9hrlfrei

Da bist Du aber sehr sorgfälltig & liebevoll, Respekt!

nlata-xnata

ist das für den man eigentlich angenehm wenn man an seinen hoden leckt oder sie in den mund nimmt?

ich kann aber auch nur lecken weil sie mir nicht in mein mund passen und ich weiß nicht ob männer drauf stehen

hzamiswxeet

@ nata-nata

Meinen Partnern gefiel es immer, wenn ich den Hodensack geleckt oder einen/zwei Hoden in meinen Mund genommen und daran gelutscht habe. Wenn dir die Eier deines Partners dafür zu dick sind, kannst du ja auch nur die Sackhaut in deinen Mund saugen und daran lutschen und zärtlich knabbern.

LG Hami

n3ata-@natxa

achso

kann ein mann auch davon kommen? also sind da diese nervenzellen wie beim penis?

n#ixmehvrf0rei

Mhhh, ich würde davon schon kommen, aber es dauert deutlich länger. Eine zusätzliche Stimulation des Schwanzes wäre schon "besser".

n atqa-Jnatxa

achso okei danke ^^

QxuinLtus

Eben, wenn man die Hoden in Kombination mit dem Schwanz stimuliert, wirkt sich das besser aus.

hGamisyweet

Also bei mir ist noch kein Mann nur durch Lecken und Lutschen an seinen Eiern gekommen. Da musste ich immer durch Wichsen seines Schwanzes nachhelfen.

LG Hami

Qmuintxus

Ich hab mal von so nem Fall gehört, aber das war auch eine sehr seltene Sache. Da müssen viele Faktoren zusammenpassen, damit das überhaupt klappt.

neivxme1hrfrxei

Ist zwar eine interessante Frage ob man(n) nur durch Stimulation der Hoden zum Orgasmus kommen kann, aber mal ehrlich, wozu?

Gleichzeitig gewixxt zu werden ist doch viiiiel schöner, außerdem haben die Hände sowieso nix anderes zu tun.

d)irxkfr

@ nata-nata

Du mußt mit Deinen Freund darüber reden, was er will und nicht uns fragen. Es kann auch sein, daß er daß gar nicht gerne hat was Du machen willst. Zum Sex gehören immer zwei. Mit 14 sex zu haben, ist nicht so einfach. Aber Du wirst schon noch Deine Erfahrungen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH