» »

Errektion beim Küssen

K!ona?mi7g6 hat die Diskussion gestartet


HI,

ich habe ein Problem!!!!

Immer wnen ich meine Freundin küsse bekomme ich eine Errektion!:(

ICh will keine errektion dabei bekommen weil das ist nunmal leider ziemlich schwer zu verstecken :(

könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann?:)

Antworten
Csolchxicin


Ist doch überhaupt nicht schlimm ^^

Finde nicht, dass dir das peinlich sein sollte, wenn dich das erregt.

bin zwar kein Kerl, aber glaube es ist recht schwer eine Errektion zu unterdrücken.

Sie kann sich doch freuen, dass sie dich so anmacht :)

Und das gibt sich auch sicher mit der Zeit ein bisschen, wenn ihr was länger zusammen seid ;-)

Hierzhaxfter


Intensive Küsse führen fast unweigerlich zu einer Erektion (und ähnlichen Anzeichen von Erregung). Alles ganz natürlich. :=o

H yp)er-ixon


Die Erektionen sind Teil der Männlichkeit und ein Teil deiner Sexualität. Du bist ja ein sexuell gesunder Mann/Junge mit den dazugehörigen Erektionen.

Eine Erektion kann man nicht zu 100% selbst steuern. Sobald du erregt bist, wie beim Küssen kommt es zwangsläufig zu einer Erektion. Erektionen können sich auch ganz ohne sexuelle Eregung einstellen, auch das ist normal und passiert bei vielen mehrmalös am Tag oder in der Nacht.

Die Erektion gehört zu uns männern, sie zu unterbinden oder einzuschränken würde zur sexuellen Hemmung führen. Die Erektion ist ja auch ein Ausdruck für die gut funktionierende Männlichkeit, sie zeigen dir/ uns das alles gut funktioniert. Darauf sollte jeder Mann stolz sein. Die meisten Frauen finden es doch schön und erregend wenn Mann eine Erektion hat.

Freue dich darüber und freunde dich mit deinen Erektionen an. Ich bin mir sicher deine Freundin mag das ganz gerne ;-)

Gruss

a&nna#lena4x0


Ich kann dich gut verstehen.Das ist völlig normal, du mußt dich deshalb nicht schämen und weg bekommst du es auch mit nichts... Zwar bin ich eine Frau , habe nicht das "Teil" in der Hose, aber ich habe beim küssen, solche starken Gefühle, das, wenn ich ein Mann wäre, wohl auch einen Dauerständer hätte.....ist nur bei Frauen nicht sichtbar.....

Haer}zhafxter


Es kann beim Küssen nun mal bei beiden Geschlechtern zu ein paar körperlichen Vorbereitungen zur Vereinigung kommen... :=o |-o

F|loYhsamexn


Du kannst die erektion nur wegkriegen wenn du vorher onaniert hast aber das ist ja auch nicht der sinn von der ganzen sache laß ihn einfach stehen.

Mhartain=84blxn


Das ist nicht schlimm! Küssen ist doch was Wunderschönes. Das sieht dein kleiner Freund genauso. Zumal es ja mitunter auch vorkommt dass er danach auch zum Einsatz kommen soll,also ich seh da nix verkehrtes dran, im gegenteil. Es zeigt dass du deine Freundin begehrst :)^

n}ixmlehrfrexi


Seih froh das es so ist, keine Erektion wäre schlimmer...

Aber zur Beruhigung: Das gibt sich mit der Zeit.

T*horx64


ich würde auch sagen sei froh, bei mir langt das nicht mehr da muss schon etwas mehr passieren ;-D meine Freundin hat mich auch mal angesprochen ob mich das nicht erregt weil ihre beiden Ex Freunde beim küssen auch gleich einen Ständer hatten. Denke irgendwann stumpft Mann ab

N?ofmxa


Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! (Probleme haben manche Leute... :|N)

mFelxu93


Ich finde es zB sehr schön, wenn mein Freund beim Küssen einen Steifen bekommt. :)

Immerhin zeigt es mir, dass ich ihn in irgendeiner Art und Weise "anmache". :)

Gruß. :p>

ewpzixX


@ melu93:

bekomm ich doch eh immer (: - liebe dich @:)

dper_b(luxe


Wo ist das Problem ?

Es ist doch das normalste der Welt körperliche Empfindungen zu haben wenn man küsst.

Kommt auf den Kuss an. Ist es der Verabschiedungskuss am Morgen, dann wohl eher nicht.

Ist es die Begrüßung am Abend, kommt es auf die Situation an.

Und knutscht man um zu Knutschen, na dann aber allemal ;-)

Warumm sollst Du da keinen Steifen bekommen ?

Wenn das Deiner Liebsten ein Dorn im Auge wäre soltest Du sie mal fragen ob sie noch ganz richtig tickt.

Bei Dir ist alles völlig OK.

LG

T*im9;2


also bei mir is das jetz zwar net beim küssen, aber schon wenn mein penis etwas länger steif ist dann kommt schon sperma raus.

ich schätze ma das ist ungefähr das gleiche problem

und ich mein, das geht auch ganz schön aufn sack wenn jedes ma flecken in deinen boxershorts sin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH