» »

Errektion beim Küssen

z^eitr0eisendxer

zumindest beim Küssen (siehe Titel! ;-D)

T\obia"s H.

ach so

ne auch nicht immer

GZina TLexwis

@ Konami76

HI, ich habe ein Problem!!!! Immer wnen ich meine Freundin küsse bekomme ich eine Errektion!:( ICh will keine errektion dabei bekommen weil das ist nunmal leider ziemlich schwer zu verstecken :( könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das verhindern kann?:)

Kenn ich ;-) Krieg dich wieder ein.. ich finde das schön und fasse das als Kompliment auf.. Ich meine welche Frau mag das nicht wenn sie gleich spürt (oder sieht) das sie ihm seeeehhr gefällt x:) ?

T?OFxU

Es ist doch schön, wenn man eine Erketion bekommt, da sieht / merkt die Partnerin wie sehr man Lust auf Sie hat. Also bei mir hat es noch keine gestört, und mich erst recht nicht ;-D ;-)

*:) @:)

Y!eaH

Passiert mir auch ständig, ich glaube das Frauen da auch gar nicht so drauf achten, also sie starren nicht ständig in deinen Schritt ^^ Ein intensiver Kuss oder gemütliches liegen auf der Couch und dann steht er, ganz normal und manchmal ziemlich lustig wenn man plötzlich im Jogger aufspringen muss, führt leicht zu mehr ]:D

dNakobQar

Wenn Du keine Erektion beim Küssen haben möchtest, denke einfach so als ob du deine Mutter küssen würdest.

x1punxkt

Ist doch schön. Mir als Frau würde das gefallen.

Es würde mich mehr beunruhigen, wenn sich nichts tun würde.

D-asWDinxg

Ich habe bei meiner letzte Freundin gemerkt, das es sie sogar beim küssen viel mehr anmachte wenn ich eine Erektion hatte.

Es ging dann soweit das sie ihn angefasst hat usw. ^^

Also, ist doch egal ob du nun einen Stehaufmänchen hast oder nicht, dadurch weiß sie wie sehr sie dich anmacht. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH