» »

Wann kommen eigentlich die Schamhaare?

n{ata2-nata


mh naja ich bin aber eigentlich gar nicht blond

habe schon recht dunkle haare

QVuintxus


Wie gesagt, das kommt schon noch. Oder das ist von Natur aus so, das die Behaarung eher wenig ist.

t{ataVbawm


Ich kenne auch welche, bei denen die Schamhaare erst mit 15 oder 16 richtig gekommen sind.

Ist doch halb so schlimm, ich habe mir in deinem Alter verzweifelt gewünscht, keine Schamhaare zu haben, weil alle sie sich weggemacht haben und das bei mir gar nicht geklappt hat... ich dachte ich würde nie Sex haben können wenn ich untenrum nicht kahl bin lol ;-)

W6acter$lxi


Ich finde das irgendwie interessant.... dein Freund findet es unnormal... und in 4 Jahren oder so bist du unnormal, wenn du nicht blitzeblank bist, sondern dich wagst Haare zu haben... :=o irgendwie ist diese neue Mode wohl doch lächerlich... ;-D

Hast du denn schon deine Tage? Ich denke mal die Haare wachsen noch, das dauert eben manchmal länger... oder du gehst mal zum Arzt und lässt dich durchchecken, der findet dann raus ob das normal ist. Denke aber mal, dass es normal ist. :)z

n3ata-Inata


meine tage habe ich schon bekommen

ja mein freund hat es mir auch so gesagt dass er ja eigentlich es total geil findet dass ich keine haare habe aber er meint da sollten eigentlich welche sein

naja bin ich dann mal froh dass ich sie nicht habe, wenn ich so mal höre wie ätzend das wohl ist sich ständig rasieren zu müssen

S:GiJrly


uff sei froh. du hast keine ahnung wie sehr bikinizone entwachsen weh tut!!

laser würd ich nie machen, und für blitztherapie hab ich kein geld^^

nbata-=natxa


was ist denn eine blitztherapie?

S$GWixrly


hm, ebenfalls gegen haare. das problem beim lasern, es kann narben hinterlassen. außerdem ist laser nicht unbedingt das gesündeste, vor allem da du die therapie ja ne zeit lang machst.

Die IPL-Blitzlampentechnik nutzt die Lichtenergie, um das im Haarfollikel natürlich enthaltene Melanin zu erreichen und zu erhitzen. Um eine optimale Lichtübertragung zum Haar zu gewährleisten, wird vor der Behandlung eine dünne Gelschicht auf die Haut aufgetragen. Der Handapplikator wird dann Stück für Stück über die gesamte Behandlungsfläche geführt, immer mit einem entsprechenden Versatz nach jedem Impuls.

Da das Haar in verschiedenen Zyklen wächst und die Haarentfernung nur in der Wachstumsphase (Anagene) des Haares, nicht in der Ruhephase, erfolgreich ist, ist eine Wiederholung in Bestimmten Interwallen (1-2 Monate) notwendig. Ca. 20-30% aller Haare befinden sich in der Wachstums-Phase. Je nach Körperregion, Haarbeschaffenheit, Herkunft, Alter und Hormonstatus ist mit ca. 5-8 Behandlungen zu rechnen.

schön gegoogelt, nä? :P hatte nur keine zeit es selbst auszuformulieren^^

nuataf-naxta


hihi

aber schon umständlich irgendwie und bestimmt ziemlich teuer

s+onnbenstexrn2


Freu dich, wenn es nicht so viele sind und es an jeder Ecke aus dem Bikini rausguckt ]:D

Aber da gibt es wirklich Unterschiede: Bis ich 20 war, hatte ich so ca. 4-6 Achselhaare - kein Scherz! Hab mich natürlich gefreut, dass ich nicht so oft rasieren muss, weil die auch nur ganz kurz waren. Nun sind es ein paar mehr geworden, aber über die 15 bin ich immer noch nicht rüber. Was solls :-)

nEa0ta-Lnarta


ich habe auch gar keine achselhaare, hoffe das bleibt auch so

wenn ich manchmal so an den von meinem freund rieche wenn er vom training kommt, oh nee xD

OxbSe8SsIxoN


also, dass die haare schneller wachsen, wenn man sie rasiert, ist totaler blödsinn. das wurde hinreichend widerlegt. die haare fühlen sich nur stärker an, weil man sie mittendrin abgeschnitten hat und sie dann eben borstig nachwachsen. und auch als blondine kann man dunkle schamhaare haben ;-) ich hab übrigens auch so gut wie gar keine achselhaare. schamhaare leider schon ^^ aber da du deine tage und auch schon brüste hast, würd ich mir keine gedanken machen. :)z

nBat/a-Tna`txa


nein ich dachte mir nur, weil ich ja schon meine tage habe und meine brüste schon gut gewachsen sind, vielleicht kommen meine schamhaare gar net mehr und das ist normal bei mir

Iklkaxa


Sei einfach froh darüber, vielleicht bist du einfach von natur aus so wenig behaart. ich hätte glaub ich nix dagegen ;-)

VZann[y45


Freu dich, dass du noch keine bzw. so viele Haare hast.

Ich rasiere immer glatt und für mich wäre es ein Segen, wenn ich nicht rasieren müsste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH