» »

Wann kommen eigentlich die Schamhaare?

V:annyx45

Lol Ich und mein Rasierer, eine tiefe Freundschaft ;-D :-D

Q[uiCntus

Durch dick und dünn und bei jedem Wetter ;-D

VFa}nnyn45

hahahahaha :-D ;-D So sieht es aus

QGuiRn0tus

;-)

V(annqy4x5

Freunde fürs Leben, heut und für ewig, Ich & Mein Rasierer Dadadam

Er kann mit mir reden, ich verdank ihm mein Leben, auch wenn ich ihn hasse Dadadam

Er ist immer bei mir, folgt mir auf Schritt und Tritt, es fühlt sich an wie Dadadam

Ich bin nicht verrückt, kommt schon alle singt mit, es hört sich an wie Dadadam

Lol ;-D

(Orginal: Sido-Ich & meine Maske)

Q\uin0tuxs

Wusste garnicht das Sido über Schamrasuren rappt. Ich dachte, der rappt nur über Arschficken.. :=o

Aber dank dem Reim wird die Rasiererindustrie noch mehr absetzen können ;-D

V5anpny45

Ich bin nicht so der Fan von ihm, aber mein Bruder und jedes mal wenn ich bei ihm im Auto sitze darf ich mir Sido anhören. Ich muss sagen, dass er teilweise echt gute Texte hat.

Naja aber sag mal nicht das wäre doch mal eine gute Werbung für Rasierer ;-D

CdolgdSociexty

der rappt nur über ***. :=o

Der hat sich schon verbessert. Macht langsamm sogar Texte mit Hintergrund ;-)

Aber zurück zum Thema..

Ich finde es besser wenn ein Mädel ein leichten Schamhaarwuchs hat als welche mit nem Busch..

Rasiert 4 eva ! ( Wer ist Eva? )

Lg ;-D

Iblxkaa

@ vanny45

Mein Rasierer und ich sind auch beste Kumpels ;-)

SNGicrlxy

Versuchs doch mal mit Wachs oder Epiliercreme, das ist besser als Rasieren. Und hält länger sauber.

XD OMG haste das schon mal ausprobiert? ok,es kommt auf den haarwuchs an. aber bei den meisten sind die schamhaare sehr dick^^ und das tut so weh! außerdem kann die haut reagieren bei den ersten malen, so dass man blutet aus den poren oder kleine blutergüsse entstehen. Die Haut ist super empfindlich da unten^^

Q=uiYntuxs

aber bei den meisten sind die schamhaare sehr dick^^ und das tut so weh! außerdem kann die haut reagieren bei den ersten malen, so dass man blutet aus den poren oder kleine blutergüsse entstehen. Die Haut ist super empfindlich da unten^^

Sicher ists am Anfang bisserl ungewohnt, aber das geht dann wieder ;-) Besonders Epiliercreme find ich ziemlich gut, da benutze ich es ja auch.

V?a'nny-45

Mein Rasierer und ich sind auch beste Kumpels

So muss es sein ;-)

m{oonnizght

ich bleib beim rasieren oder enthaarungscreme wenn ich zu faul bin ]:D

aber bis jetzt hab ich immernoch kein besten freund als rasierer gefunden :-D muss wohl weitersuchen :=o

Iflk;aa

Es ist ja auch mehr eine "Zwangsfreundschaft" ;-)

VSanxny45

Ja weil wir von Ihm abhängig sind.

Würde ich ihn nicht brauchen, würde ich ihn als Freund sofort fallen lassen. ]:D

Gott bin ich ne schlechte Freundin |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH