» »

Schlaffer Hodensack

RnTsHxH hat die Diskussion gestartet


ist es normal wenn der hodensack schlaff hinunter hängt?

Antworten
c1hrixsf


wie soll er denn deiner meinung nach sein??

R9TsHxH


sollte schön rund und voll aussehen.

Coolch}icin


Es heißt ja auch Hoden"sack" nicht HodenBall.

So ganz pralle Dinger hab ich noch nie gesehn Oo Fänd ich vll auch was komisch - aber Geschmäcker sind ja unterscheidlich ;-)

H4yper^ioxn


ist es normal wenn der hodensack schlaff hinunter hängt?

Ja

Bei Wärme bzw warmer Umgebungstemperatur hängt der Hodensack schlaff herunter. Bei kälte z.B. nach dem Schwimmen zieht sich der Hodensack zum Bauchraum hoch.

Auch bei sexueller Erregung kann sich der Hodensack zum Bauchraum bewegen.

Aber das er sonst schlaff herunter hängt ist normal und bei jedem Mann so.

Siehe hier

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack]]

S'ascmhaxa


Man kann aber nicht sagen, dass derHodensack meistens runterhängt, ist sicher bei jedem anders, wobei ichzugeben muss, dass er bei mir meistens eher zusammengeschrumpelt ist, also eher fest. Aber frieren tue ich deshalb trotzdem nicht, war aber schon immer so. Nur wenn es wirklich arg warm ist, dann "entspannt" er sich mal :-p

LYaxmPe


Seid Ihr sicher, daß es im Alter anders wird?

Bei mir bislang jedenfalls nicht, er hing immer schon so, je nach äußeren Einflüssen ... bin immerhin schon 54 ...

1Gvon50l00 WRobxert


Hallo zusammen, da wir Menschen ja Individuen sind, jeder ist eben verschieden, kann es beim einen Mann sein, dass die Hoden entspannt in den Hodensäcken hängen, während sich beim anderen die Hoden in einem eher fest wirkenden Hodensack befinden. Wie schon von Hyperion beschrieben, variiert es je nach Umgebungstemperatur. Die ebenfalls angesprochene Reaktion bei sexueller Erregung dient der Verkürzung der Samenstränge um den Weg der Spermien. Das war vor 20 Jahren aber noch nicht so stark ausgeprägt. Bin heute 43 Jahre jung.

Gruß: ...

PFferdeskne7cht


Ist doch normal das der Sack haengt. Aber wenn geil kurz vor dem Kommen ist er hart und rund oder?

sHemmix69


:)z stimmt

LpuckdyStxar01


genau, er hängt, beim einen mehr, beim anderen weniger (s. auch meinen Beitrag zu hängenden Hoden). Und je älter man wird, umso länger wird er. Tja, ob so ein schlaffer Sack jedermanns bzw. jeder Frau Geschmack ist, weiß ich nicht, aber es gibt einige wenige, die das schön finden :)^

fyenli.x6x6


Das ist normal. Nur während des GV wird meiner praller.

N+iboBrxK


Klar ist das normal,dass der schlaff runterhängt,die Schwerkraft zieht ihn ja nach unten :D

Nein,also das ist völlig normal,hat auch mit der Temperatur zu tun und er wird ja dann meistens praller und zieht sich zusammen,wenn man erregt ist.Aber ist doch eigentlich egal,wie der ist,das kann man ja schlecht beeinflussen auch.Wenn er hängt,dann hängt er.

n0ixmeghqrfrexi


Genau... Hodensack mutiert bei Kälte, Erregung und anderen Sachen zu Hodenball.

Wobei ein praller Hodenball nicht immer (aber meist ;-D )ein Vergnügen für den Träger ist...

f`en+dt 93x6


^muss ich dir recht geben. Leider hängen meine Hoden eigentlich immer recht tief was nervig ist, wenn ich mich hinsetzen will oder sie beim sitzen zwischen die beine rutschen. muss man dann immer unauffällig hochziehen, was oft nicht so leicht ist.

Ich habe auch gemerkt, dass beim Sex die hoden empfindlicher sind wenn sie hängen. wenn meine Freundin dann damit spielt, ist es manchmal fast zu intensiv. Wenn sie sich zusammenziehen, dann nicht. Dann kann sie auch kräftiger hinlangen/einsaugen.

Ist das bei euch auch so? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH