» »

Künstliche Brüste = Abtörner?

Alnnajmia8x4


Das ist doch wohl die übliche Bezeichnung unter Männern für große Brüste? Oder nicht?

Wie gesagt: Meiner Erfahrung nach nicht :|N

Ich hab noch nie bei Männern gehört, dass kleine Titten nichts für sie wären oder dass sie Frauen mit großen bevorzugen.

Den meisten ist es einfach nur schnurzpiepegal! Hauptsache zwei rundliche Gebilde mit Brustwarzen drauf und vor allem müssen sie zum Anfassen (oder wenigstens zum Gucken) freigegeben sein ;-D

Klar gibts Vorlieben, das ist mir auch bewusst, aber ich habe nie den Eindruck gewonnen, dass diese Vorlieben die Partnerinnenwahl eines Mannes sonderlich beeinflusst.

p5a[ule_~pxop


Den meisten ist es einfach nur schnurzpiepegal! Hauptsache zwei rundliche Gebilde mit Brustwarzen drauf und vor allem müssen sie zum Anfassen (oder wenigstens zum Gucken) freigegeben sein

|-o Ich fühle mich ertappt. ;-D Klingt bei Dir zwar nicht sehr nett, aber im Grunde stimmt's bei mir. Ich mag Brüste in allen Formen und Farben. :)z :)^ x:)

A nnadmia8x4


Klingt bei Dir zwar nicht sehr nett

Ist aber wirklich nicht abwertend gemeint :-) Männer sind halt so - zumindest erlebe ich die Männerwelt so. Und für mich ist das schon okay!

zXue|ndsktofxf


Das ist doch wohl die übliche Bezeichnung unter Männern für große Brüste? Oder nicht?

Ist das so? Ich hatte immer den Eindruck, die Männer sagen zu allem zwischen Rehpinscher und Bernhardiner Mops. ;-D

pVa5ul,e_poxp


:)* Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. :-D

Und zumindest Deine Feststellung, dass die Vorlieben für bestimmte Brüste die Partnerinnenwahl nicht sonderlich beeinflusst, lässt uns ja nicht in einem soooooo schlechten Licht dastehen. o:)

CXolch:icin


Nunja, dass ein Herr sich trennt, wenn die Dame nicht die bevorzugte Brustgröße hat glaub ich auch niht, aber mich macht schon allein der Gedanke fertig dass er eigentlich auf was anderes steht und "in den sauren Apfel beißt" weil bei mir nun mal nix anderes vorzufinden ist ;-)

iDxcxhxFdxxoxcxh


@ trompetenhelga

- ganz allgemein, künstliche Brüste sind abtörnend, und wenn manns auch nicht sieht oder fühlen würde, es reicht, dass mans weiss, und ich denke auch, egal ob man Mann oder Frau ist!

pDau/le_Upxop


t und "in den sauren Apfel beißt"

Wenn schon Äpfel, dann doch bestimmt süße. :-D x:)

C"olch3ixcin


t und "in den sauren Apfel beißt"

Wenn schon Äpfel, dann doch bestimmt süße.

Geht ja nicht um die Geschmacksrichtung sondern um Größe / FOrm mit der der Partner sich dann "notgedrungen" zufrieden geben muss. In Ermangelung besserer alternativen... muss man nehmen was man kriegt.

cSbr9z00rr


Bild 1: tolle Brüste

Bild 3: perfekte Brüste

Bild 2: bäääääääh! Da kann man echt nich hinkucken :-/

Nicht weil sie zu groß sind, sondern weil sie furchtbar hängen. Die soll nen Bikinioberteil anziehen.

Vielleicht schwindet meine Abneigung gegenüber sowas mit zunehmendem Alter ... (bin 18)

nordkap

das ne große bruste etwas mehr auf die schwerkraft reagiert ist ja wohl normal. aber welche begründung hat dann das mädel auf dem foto hier...?

[[http://static.teufelchen.tv/thumbs/4/9/4/1/1/276987.jpg]]

Ceoulcfh'icixn


Also ich zumindest kann das Bild nicht öffnen ;-)

Aber auch kleine Brüste können hängen - muss nicht nur an viel gewicht liegen, dass nach unten zieht. Wenn man schlechtes Bindegewebe hat, oder dünne haut kann auch ein kleiner Busen hängen.

l.un`arKstexrn


Nun - die Antworten sind ziemlich eindeutig und ein wichtiger Hinweis an alle Frauen, die an eine Brustvergrösserung denken. Ballone an den Oberkörper geklebt - auch bei mir ein vollständiger Abtörner.

Was mich aber interessieren würde - spürt die Frau mit Silikonbrüsten auch noch etwas beim streicheln, saugen etc.? :-(

C$olchxicin


Eine Brustvergrößerung kappt doch nicht die nerven die zu den Brustwarzen gehen! Klar spürt man da alles noch - vorrausgesetzt der Doc hat keinen Mist gebaut.

Und wieso denken immer alle Kerle gleich, dass es um PamelaAndersen Brüste geht, wenn um Implantate gesprochen wird? Man kann doch auch ein natürliches ergebnis ansteuern, dass eben NICHT so aussieht wie zwei aufgeklebte ballons. -.-

ARntnamiax84


aber mich macht schon allein der Gedanke fertig dass er eigentlich auf was anderes steht und "in den sauren Apfel beißt" weil bei mir nun mal nix anderes vorzufinden ist

Das ist ein reines Egoproblem! Er hat die Größe deiner Titten gesehen, als ihr euch kennen gelernt habt, oder nicht? Es gibt immer andere Titten, die der eigene Partner interessant findet, ganz einfach weil sie schön aussehen und weil sie fremd sind.

Mein Freund guckt sich alle Titten an, die er vor die Augen kriegen kann und ich weiß, dass er auch größere interessant findet, auch wenn er kleine besonders schön findet. Ja und? Ich guck auch ab und zu Männern hinterher, die vielleicht ein paar mehr Muskeln vorzuweisen haben als mein Freund. Deswegen verfällt er auch nicht in Selbstzweifel!

cYbr90L0xrr


hier nochmal das foto...

[[http://s10.directupload.net/file/d/2017/nbmixcm5_jpg.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH