» »

Künstliche Brüste = Abtörner?

n:ordxkap


Die Ärmste. Ob ich im entscheidenden Moment schief gucken würde, weiss ich nicht ... aber bestimmt nicht begeistert.

Srempxie


in so einem fall halte ich einen chirurgischen eingriff durchaus für angemessen.

wenn ich mir den rest der dame anschaue, zumindest das was man sieht, scheint sie nicht wirklich hässlisch.... aber dieser busen ist ein trauerspiel

CNolchxicin


Mein favourite wärs auch nicht... Aber hab auch durchaus schon von Kerlen hier im Forum gelesen die genau auf das total abfahren...

Aber diese form wäre für mich selbst noch schlimmer als das was ich jetz hab xD

r+enda]txemxaus


Ja,auch ich muß sagen,am besten gefallen mir die Brüste auf Bild Nr.3,aber die von Uschi Obermeier sind auch sehr schön.

d:er_bxlue


Pamela ist ein Hingucker allemal!

Und das sagt ein Mann der eher auf die kleineren Größen abfährt.

Bei Pamela ist es der primäre, auch nediengerecht dargestellte sexuelle Reiz, auf den Man einfach erst mal schaut.

Aber nun kommts:

Ich schaue da gewiss hin, aber würde nie nach ihr im spezielen googlen oder sonst wie suchen.

Die aufgespritzten Lippen, das überdimensional masselastige aufgesetzte sexy sein wollen ist eigentlich eher ziemlich daneben.

Denke mal, da geht es vielen so, die Maus hat irgendwie schon was, aber halt eben mal nur als "die niederen Triebe ansprechend". Wirklich niveauvoll reizend, sind da ganz andere Damen.

LG

f2lixp69


Sorry, aber das die meisten Männer auf große Brüste stehen halte ich für totalen Quatsch.

Ich für meinen Teil mag eher kleine, höchstens mittlere. Künstliche Brüste finde ich schon alleine optisch total abstossend und zum anfassen ist es noch übler. Ich hatte das 2 mal und die einen waren so hart, dass man sie kaum kneten konnte und bei der anderen konnte man irgendwie unter die Implantate greifen. Total abtörnend!

f&lip/69


zu den Fotos:

1 finde ich am schönsten

2 gefällt mir gar nicht

3 ist mir schon zuviel aber sieht ok aus

B2lac(k Guxn


mir ist ehrlich gesagt völlig egal ob brüste gemacht sind oder nicht - ich stehe auf schöne brüste. wenn die größe, die proportionen und die form ansprechend sind gefallen sie mir. und das können durchaus auch künstliche brüste sein.

wichtig ist dabei aber, dass sie gut gemacht sind und nicht aussehen als hätte frau zwei luftballons verschluckt, wie bei vielen pornodarstellerinnen. sowas ist dann wiederrum abtörnend.

auch wenns viele frauen vielleicht nicht gerne hören werden, aber mir sind gut gemachte künstliche brüste in B-D lieber als komplettes flachland oder hängebrüste.

p5aulLe_pxop


Geht ja nicht um die Geschmacksrichtung sondern um Größe / FOrm mit der der Partner sich dann "notgedrungen" zufrieden geben muss. In Ermangelung besserer alternativen... muss man nehmen was man kriegt.

War ja auch nur so dahin gesprochen. Selbst wenn ein Männer ein "Idealbild" von einem Busen haben, dann bekommt das ja keiner. Außerdem ist der Perfekte Busen ja auch langweilig. :)z

CaolSchixcin


War ja auch nur so dahin gesprochen. Selbst wenn ein Männer ein "Idealbild" von einem Busen haben, dann bekommt das ja keiner. Außerdem ist der Perfekte Busen ja auch langweilig.

Ja das war mir auch klar ;-)

Wenn perfekte Brüste für euch langweilig sein sollten - warum schaut man(n) sie sich dann im internet an (und evtl sogar in Zeitschriften wie playboy etc)? Versteh ich nicht ^^ Was ist an was unperfektem denn unineteressanter als seinen fleischgewordenen Traum in der Bluse seiner Partner in wiederzufinden? Warum sollte man bewusst etwas nehmen was einem nicht so sehr gefällt? Oo

pYau7le_xpop


Hmmmmm, also die Bilder im Playboy sind nicht die die ich mir besonders gerne angucke. Außerdem sind die Bilder das Ergebnis von vielen Stunden ... Tagen Bildbearbeitung. Da ist ja nix so wie es in Wirklichkeit ist. Wenn Du damit konkurrieren willst, mach ein Bild von Dir und lass es "perfektionieren". Das ist aber dann nichts zum anfassen.

C0olcRhicAixn


Nagut, solche Bilder sind vielleicht das Falsche beispiel ;-) Meine Frage bezog sich ja eher darauf, dass Männer sich gerne mal Bilderchen im Internet anschauen (es gibt ja auch unbearbietete :P) oder Filmchen. Die entsprechen doch dann auch eher den Vorlieben sind als in den Augen des entsprechenden Mannes "perfekt". Wenn der perfekte Busen also langweilig sein sollte - warum schaut mann sich dann sowas an?

p|au:le_npop


Okay... ich schaue mir auch (sehr) gerne Bilder und Filmchen im Internet an. Und sicherlich klicke ich bestimmte Bilder und Filmchen lieber an als andere. Die Frauen die ich mir dann anschaue sind vielleicht in diesem Moment "perfekt", aber eine bevorzugte Brustgröße kann ich daraus nicht ableiten. Ich könnte dir nicht mal einen bestimmten Typ sagen auf den ich stehe. :=o Ich hab aber schon fest gestellt, dass ich Frauen bei Frauen dich ich kenne und die mir sympathisch sind sehr viel stärker auf deren weiblichen Reize reagiere. Also der Busen einer Freundin ist sehr viel hübscher und interessanter, als der einer Frau deren Bilder ich mir im Internet angucke. :)z

Bei meiner Freundin ist's genauso, die liebe ich und deren Brüste sind die allergeilsten. Nichtsdestotrotz sind viele andere weibliche Rundungen furchtbar interessant. x:) :-p :-x

d3er]_blue


Ach noch zu den Bilder-Links die in diesem Faden gezeigt wurden:

Carla Bruni: Schöne kleine Brüste, aber Nippel na ja nicht so wirklich.

Ansonsten sind die Bilder mehr oder weniger nichtssagend, oder auch einfach nur viel zu klein, oder von der Auflösung her grottig.

Schon seltsam dass man sich da immer an großen Namen orientiert, seien die Bilder auch noch so klein und kaum Aussagefähig.

Liegt wohl bei den Promis leider oft an den Rechten zum Bild, so dass man nur Briefmarken davon zu sehen bekommt.

LG

a&ugust3uls75


künstliche oberweite ist für mich uninteressant, natur ist tausendmal besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH