» »

Meine Hoden sind unterschiedlich groß und unterschiedlich lang

MWissterF\raxge hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

ich bin 17 Jahre alt und hab mal wieder nach meinen Hoden geguckt . Der linke Hoden ist kürtzer und dicker als der rechte Hoden . Der rechte ist länglicher und schmäler als der linke Hoden . Der rechte Hoden läuft etwas "spitz" , wie eine schupfnudeln :-) der linke eher runder !!

Ich bin nicht durch schmerzen dazu gekommen ma nach unten zu gucken . Einfach nur mal so , und jetzt hab ich Angst das da was nicht in ordnung ist :-/

MisterFrage

Antworten
Oetot;heLLI


Ohh gott so was total unnormal....Du bist bestimmt ein Mutant oder so was *IRONIE* ]:D ]:D ]:D

so was ist ganz normal haben viele jugendliche das richtet sich schon alles noch keine sorge

BEernd}PR


Du wirst mal Kinder bekommen bei denen das rechte bein und der rechte Arm länger sein werden ;-D

Aznxayndexr


Ich würde mal sagen, dass zwei absolut identische Hoden sehr viel eher die Ausnahme sind.

S^empixe


ja und!? ganz ehrlich, scheißegal :D:D

schau dir mal deine daumen an, sind die 100% gleich!?

D]igxg


Bei fast jedem Mann sind die hängen die Hoden unterschiedlich hoch/tief, bzw. sind sie unterschiedlich lang/kurz, keine Sorge, alles ganz normal.

M*ari(on QLiiebcheBn


also soviel ich weiß, sind bei jedem mann die hoden unterschiedlich groß.

bei den meisten ist das auch gut sichtbar.

mach dir also keinen kopf

sEem)mi69


ja und ist doch ganz normal keine sorgen machen denke mal ist bei 90% so

M]arion ZLieb$chen


hab schon einige gesehen ..... und alle waren unterschiedlich groß

t{he0 n]ext pr,omidxoc


nochmal zum mitschreiben:

es ist notwendig, dass der eine hoden etwas grösser ist als der andere, damit er etwas tiefer hängt. wären beide gleich gross/schwer, würdest du dir ständig die eier quetschen. dadurch, dass sie unterschiedlich wiet hängen wird das verhindert^^

hoffe deine angst vor etwas völlig normalem ist jetzt weg %-| :)^

pWa7ule_xpop


Ich glaube auch, dass das normal ist. Ist das nicht auch von Zeit zu Zeit unterschiedlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH