» »

Intimpiercing! Christina Piercing Oder Klitorisvorhaut Vertikal?

ACnnNamiAa84


Toller Kommentar %-| Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Mal angenommen, du stehst auf unrasierten Genitalbereich, dann würde ich dich auch nicht dumm von der Seite anmachen, weil ich das unhygienisch finde und ich der Meinung bin, dass man sich beim ordentlichen Sex sowieso alle Haare ausreißt!

Du musst schon jedem selber überlassen, welchen Sinn für Ästhetik er/sie hat! Und ich glaube auch, dass du das da

Wenn es richtig zur Sache geht müssen die Dinger wohl eh raus, bevor es da um Verletzungsgefahr geht.

Leute, könnt ihr neicht einfach mal so guten Sex haben, auch ohne irgendwie besonders "hipp" wirken zu müssen ?

Ist das nicht ein wenig krank ?

nur von dir gibst, weil du keine ordentlichen Argumente hast. Wie auch bei dem Thema? Warum lässt du dich denn über etwas aus, was dir zum einen nicht zusagt und zum anderen auch noch vollkommen gleichgültig sein kann?

Ist dir langweilig?

s2onnen<schwein2x2


Leute, könnt ihr neicht einfach mal so guten Sex haben, auch ohne irgendwie besonders "hipp" wirken zu müssen ?

Das hat mit Hipp nichts zu tun.... Sämtliche Leute lassen sich die komischsten Stellen piercen. Und das auch nur aus dem Grund,dass sie es schön finden.

Ich habe guten Sex und brauche kein Piercing um einen Orgasmus zu bekommen. Aber wie schon Annamia84 schrieb: Dir ist wahrscheinlich nur langweilig. Leute die keine Ahnung haben, hier BITTE nicht nerven!!!

--> Tendiere momentan wieder zum Chrissi, weil ich beim KVV etwas schiss habe...

Gibts eigentlich preisliche Unterschiede ???

Asnnam7iax84


Ob es preisliche Unterschiede gibt, weiß ich nicht.

Aber ich kann dir sagen, dass du vor dem KVV keine Angst haben musst!

Außer, du hast dort sehr wenig Haut und in dem Fall wird es dir ein guter Piercer ohnehin nicht stechen!

Ich weiß das, weil eine Freundin von mir beides machen ließ. Das KVV war schmerzhaft bei ihr (bei mir wie gesagt überhaupt gar nicht! Null!) und es ist ihr auch bald rausgewachsen. Als sie es sich bei einem anderen Piercer wieder machen lassen wollte, hat der abgeraten, weil sie zu wenig Vorhaut hat.

d'er_blxue


Leute die keine Ahnung haben, hier BITTE nicht nerven!!!**

Keine Ahnung von was?

Wenn man irgendwie Ahnung von etwas haben muss, scheint ja doch nicht soooo unwichtig zu sein.

Wer meint er ist damit schöner oder meint deswegen schöner zu sein, nun gut.

Macht mal. Ich lasse aber trotzdem meine Meinung dazu raus, und halte das teilweise für Ego-Krücken.

Wenn ihr doch alle schon so ohne alles so tollen Sex habt, wozu dann noch die Selbstverstümmelung ?

LG

dmer_fbxlue


Sämtliche Leute lassen sich die komischsten Stellen piercen

Sämtlich klingt nach nach sehr Vielen. Wohl eher die Wenigsten lassen sich sonst wo piercen.

LG

A=nnam|ia8x4


Wenn ihr doch alle schon so ohne alles so tollen Sex habt, wozu dann noch die Selbstverstümmelung ?

Das könnte natürlich ein Anstoß zu Grundsatzdiskussionen werden. Das ist hier in diesem Faden aber fehl am Platz!

Kannst ja einen neuen im Wohlfühl-Forum starten ;-D

*^Coqra4zónx*


Kann man sich eigentlich auch ein Christina-Piercing stechen lassen, wenn die äußeren Schamlippen nicht komplett geschlossen sind und man dadurch vorne nicht diese eine deutliche Falte hat? Die Haut dazwischen ist ja trotzdem weicher als die drumherum, sodass man an der Stelle gut eine horinzontale Falte bilden kann, wo man das Piercing durchstechen könnte.

Hat das jetzt jemand verstanden? ???

d9er_iblue


Warum muss man genau da ein Piercing haben ?

@ Corazon:

Erklär es mir bitte.

Wenn Du Dir es wünschst, nur zu.

Ich würde einfach nur gern nachvollziehen können, was daran so wichtig ist.

LG

s6onn%ens#chehin22


@ *Corazón*

Ja klar kann man das dann machen.... Man würde halt die zweite (untere) kugel dann mehr sehen...glaube ich...

@ der_blue

Warum lassen sich Leute ein Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing machen? Erklär mir das.... zzz >:( Ist doch genau das gleiche.... Für den einen hat das eine keinen Sinn und für den anderen ist es eben nur Schmuck, wie ein Ohrring oder ähnliches....

Gib dich doch einfach damit zufrieden, dass nicht wenige Menschen diesen Schmuck toll finden. :)^

*vCor1azGón*


Müssen tut man überhaupt nichts. Aber manche möchten es halt einfach gern ;-)

s.onne4nschein22


Also ihr Lieben..... Ich werde mir - so wie ursprünglich auch gedacht - ein Chrissy stechen lassen..... ]:D

Quasi meine erste Tat im neuen Jahr .... :)^ ;-)

Liebe Grüße

Und Guten Rutsch....

*}C0orazóxn*


Berichte dann mal, wie das Stechen war und wie es verheilt! :-)

dDer_Hblue


@ Sonnenschein

Gib dich doch einfach damit zufrieden, dass nicht wenige Menschen diesen Schmuck toll finden.

Ja, es sind nicht Wenige, aber nun auch nicht DIE Masse.

Manche meinen halt wohl interessanter dadurch zu sein, ja, es hat vielleicht auch was. Aber die wirklichen Werte liegen so meilenweit davon entfernt... ;-)

Das wirkliche MUSS, Warum und Wieso erschließt sich mir nach wie vor nicht ;-)

Mir reicht es eigentlich völlig, meinen Schatz genau da wo irgendwelche Fremdkörper sitzen könnten ohne Überlegung wie ich da jetzt wo und wie aufpassen muss berühren zu können, und richtig Gas geben zu können ;-)

Entscheidend ist nicht wie sie da aussieht, sondern wie sie auf was abgeht.

LG

*PCoraKrnx*


Die "wirklichen Werte", von denen du schreibst, sind auch wichtig, das bestreitet ja gar niemand. Aber das schließt doch nicht aus, dass auch andere Dinge trotzdem was hermachen können. Es sagt ja auch niemand, dass er sich ohne Piercing hässlich findet, ich find mich auch so schön, aber mit fände ichs halt noch einen kleinen Tick besser. ;-) Ein Muss ist es auch nicht, das hat nie jemand gesagt. Man muss ganz viele Dinge nicht, man kann aber.

Es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn du sagst, dass du Intimpiercings nicht schön findest. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Aber du solltest vielleicht mal deine radikale Einstellung etwas zügeln, ein bisschen Toleranz hat noch niemandem geschadet. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß.

dber#_bluxe


Mich stört einfach nur neur dieses "immer noch einen Tucken mehr,... Ja OK geht auch ohne... aber wäre mit noch besser..."

Das ist ein Wettkampf der niemand wirklich was bringt, und Menschen die etwas unsicherer sind noch mehr in Bedrängnis bringt.

Die rennen dann hinterher und machen sonstwas mit sich, nur um Hipp zu sein, auch wenn es der Geist nicht bringt.

Eine zwiespältige Sache das.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH