» »

Intimpiercing! Christina Piercing Oder Klitorisvorhaut Vertikal?

D~ynxe


Ich kram den Faden mal wieder vor :)

Sonnenschein, hast Dus mittlerweile schon gewagt?

Ich überleg auch grad und schwank auch zwischen den beiden. ;-)

N[achHtgesxtalt


Also, ich geb mal kurz meinen Senf dazu.

Christina würd ich persönlich nie machen lassen. Heilung braucht ewig, die Gefahr dass es rauswächst ist enorm hoch und es kann bei vielem Stören. Außerdem ist die Gefahr dass man daran Hängen bleibt auch nicht ohne. (Einige meiner Freunde haben so eines)

Ich persönlich habe drei. Zwei mal die kleinen Schamlippen und ein KV vertikal. Dieses Piercing ist wohl das angenehmste dass es gibt. Selbst ohne Betäubung merkst du eigentlich so gut wie nix, jedes Ohrloch zum schießen tut mehr weh. Abheilen, tja, nach einer Woche is alles ok. Ich hatte weder schmerzen, noch hat es nachgeblutet. Und es sieht schön aus :D

D]ynxe


Ich habs getan :-D :-D :-D

Bin nun stolze Besitzerin von 2 Schmuckstückchen (... und das waren bestimmt nicht die letzten ]:D)

:-D

sfonnenscThein2x2


Hallo !!!!!

Es hat zwar etwas länger gedauert...aber ICH HABS GETAN!

Ich bin seit ein paar Stunden stolze Christina-Trägerin ;-D

Für alle die es interessiert:

Ea hat zwar einen Moment richtig geziept,aber wirklich nur ne Sekunde. Man kann es aushalten. Habe zwei schöne goldene Kugeln...Noch ist der Stab etwas länger, der wird in zwei Wochen gekürzt *freu*

Ja also ich bin happy. Hoffe dass es gut verheilt...

*:) :-D

D%ynwe


sonnenschein, das ist ja super :-D :)^

Ich find das Piercing sooo hübsch, könnts die ganze Zeit ankucken *lol* :)

Geziept hats bei mir auch recht doll, wobei das Schmuck einsetzen mehr weh tat als das Stechen, im Nachhinein betrachtet aber auszuhalten.

Und wohl nix im Vergleich zu dem, was als nächstes ansteht: Die Brustwarze(n) ^^ ]:D

*:)

s5onnenFsch_einx22


Autsch....Nee an meine Brustwarzen lasse ich niemanden..Jedenfalls nicht zum piercen!:)z ;-D ;-D ]:D

Freu mich schon wenn der Stab gekürzt wird- das nervt schon son bißchen beim hocken usw...

suonnLenscBheinx22


Hab nochmal ne Frage an euch mit Christina-Piercing..

ist es "normal",dass man den Stab recht doll spürt, wenn man über die haut fässt... ???

fQeurxig


Klitorisvorhaut ist super und megageil.

S)naxku


lass dir doch einfach beide machen ... sicher noch geiler als nur eines davon

D{yne


sonnenschein, ich denke schon, dass es normal ist. :)z

C:olcMhRicin


Ich würd mir sowas ja nicht steche lassen, aber mir drängt sich die Frage auf wie man sich um ein Christina herum wohl rasiert? Oo Ist das nicht anstrengend auf dauer? ^^

Dfyne


Habs gestern das erste mal probiert und es ging ganz gut. Was soll daran anstrengend sein?

C$olc}hicixn


Naja immer so darum zu rasieren und direkt dadran keine Haare stehen zu lassen....

Dasist sicher anders als einfach schwupp mit dem rasierer überall einfach in einem Zug drüber zu rasieren ;-)

DGy|ne


Ja sicher muss man aufpassen und es dauert auch nen Tick länger aber das ist nichts, woran man sich nicht gewöhnen kann - außerdem siehts dann wieder supi aus und man ist entschädigt ;-) :-D

sQon.nen*schexin22


Ja sicher muss man aufpassen und es dauert auch nen Tick länger aber das ist nichts, woran man sich nicht gewöhnen kann - außerdem siehts dann wieder supi aus und man ist entschädigt

Jawohl so ist es :-D Habe mein Chrissy jetzt eine Woche. Alles super. Und rasieren geht auch problemlos. Dauert auch nur minimal länger....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH