» »

Von der Länge meines Freundes enttäuscht

t:iJnanatu+r hat die Diskussion gestartet


Ich war bei meinem Freund im Zimmer, wir haben uns gegenseitig ausgezogen.

Nach wenigen Handbewegungen kam er zum Orgasmus ohne zu spritzen.

Ich finde seinen Penis ist recht klein, in Sexfilme habe ich nur längere gesehen.

Wachsen Penise im alter noch?

Antworten
C-olcGhicixn


Warum willst du dass dein Freund einen längeren hat?

Man kann auch mit kürzeren sehr viel spass haben. Es geht nämlich hauptsächlich darum was der Kerl damit bei dir anstellt!

Ganz ehrlich - ich hatte zwar noch nicht so viele, aber von denen hatte ich den schlechtesten Sex mit dem am besten bestückten und den besten mit dem nicht so gut bestückten ;-)

Man kann mit nem großen Penis genauso gut schlecht im Bett sein!

Warts erstmal ab!

Wie alt seid ihr 2 denn?

HPyp/er"ion


Ich finde seinen Penis ist recht klein

Was heißt den "klein" bei dir?

Die durchschnittliche Penisgröße beträgt laut Studie 14,48 cm

[[http://www.rp-online.de/panorama/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt_aid_277191.html Studie]]

in Sexfilme habe ich nur längere gesehen.

Sexfilme sind auch nicht die Realität, wußtest du das noch nicht?

Hier werden nur Darsteller gesucht die wirklich einen großen Penis haben, dass sind aber wenige. Genauso wie nicht jede Frau wie Heidi Klum ausschaut. In Sexfilmen haben die Frauen auch größe Brüste, nun schau mal ob das auch auf dich zutrifft!

Viele Männer haben normale Penisse.

Wachsen Penise im alter noch?

Ja, bis zum 18/19 Lebensjahr.

Wenn dir dein Freund etwas bedeutet, dann ist die Penisgröße unwichtig. Sicherlich könntest du die Beziehung jetzt beenden, aber das zeigt das dir an dem, Menschen und seiner Persönlichkeit nicht viel gelegen hat. Dein Freund hat bestimmt viele gute Seiten und die sind doch viel wichtiger als sein Penis.

Gruss

HRaBse


Ich finde seinen Penis ist recht klein, in Sexfilme habe ich nur längere gesehen.

Was guckst Du auch solche Filme

..stell Dir vor, Dein Freund schreibt hier im Forum, er hätte größere Brüste in einem Sexfilm gesehen, als Du sie hast...

Mal ehrlich, in solche Filmen ist wenig echt oder "normal" lang, dass sollte man nicht alles erst nehmen ;-)

s)py 7x6


Nach wenigen Handbewegungen kam er zum Orgasmus ohne zu spritzen.

Ist er denn überhaupt schon in der Pubertät, zumal du ja fragst, ob ein Penis noch wächst? Ich wiederhole daher einfach mal Colchicins Frage: Wie alt seid ihr?

frerrQarax01


wenn er zu klein ist, kann ich mir schon vorstellen, dass du damit keine Freude hast, nochdazu wenn er gleich kommt ohne zu ejakulieren. Wie alt ist er den? Vielleicht ist er ka noch zu jung dafür.

mdaRrk16x00


was müsste er den haben damit du nicht entäuscht bist oder das du sogar überrascht bist?

kOlezin_Lfexin


hey Ferrara01

"Vielleicht ist er noch zu jung dafür"

wenn er einen Orgi hat passt das alter, "zu klein" ich brings auf 11-12cm kommt darauf an ja ist ein Problem, hab ich damit, es ist halt schwieriger der Frau genüge zu tun,

vielleicht ist er dick wie es bei den meisten ist dann passt scho oder Ferrara01?? was meinst du?

ayuKguDstusx75


kommt drauf an, aber meiner war in dem alter schon ausgewachsen, allerdings auch deutlich länger als bei deinem freund. musst halt abwarten, vielleicht kommt noch ein wachstumsschub

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH