» »

Sex "ohne" Brüste?

B;enny9~191

Sorry..hat sich ja bereits erledigt |-o

D6erb_Ngix_7Weisxs

@ Colchicin

aber mein Problem ist gerade gar keins mehr

:)= :)_ Weiter so!

Ich wünsche euch (beiden!) noch viele Jahre entspannten Spass miteinander! :)* @:)

C3olch!icxin

Hab auch weiter oben noch was mehr dazu geschrieben ;-)

MLondJsücht#ig8a0

mach dir nicht so viele Gedanken um deinen Busen. Akzeptier ihn einfach so wie er ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Beziehung dadurch scheitern kann, wenn einer der Partner mit etwas nicht zufrieden ist und dein Partner wird es bestimmt auf Dauer nerven, wenn er deine Brüste nicht mehr anpacken darf.

Wenn er damit nicht zufrieden ist, muss er sich einfach ne andere suchen. Punkt :)

K.arimtxa

Ich habe genau das gleiche Problem: Ich habe ungefähr die selbe Form wie du und ich leide auch sehr darunter. Der Unterschied: Ich bin noch jung und mein erstes Mal habe ich noch vor mir. Zur Zeit habe ich keinen Freund, das liegt daran, dass ich kein Sex will, weil ich mich unwohl fühle mit meinen Brüsten. Endlich hatte ich bei einem Jungen das Gefühl, es könnte was Ernstes werden, doch als er dann Sex wollte, war es dann vorbei. Ich will ja mit ihm schlafen, doch mit meiner Brustform kann ich einfach nicht, weil ich mich nicht traue. Ich habe Angst, dass ich ihm nicht gefalle und mir selbst ist es unangenehm, mich so zu zeigen.

Ich werde mit meiner Frauenärztin reden, denn ich will mich operieren lassen. Ich hoffe, dass man sowas per Operation verändern kann.

Ich bin eigentlich eher gegen Operationen, doch ich fühle mich so unwohl, jeden Morgen wache ich auf und denke sofort daran, wie unschöne Brüste ich habe. So geht es nicht mehr weiter!

M5rFyunxk

Auch wenn schon andere Männer das hier geschrieben haben, will ich das noch einmal wiederholen:

Für mich ist es egal, ob meine Freundin, einen eher "zu großen" oder "zu kleinen" Busen hat, oder ob sie vielleicht etwas Übergewicht hat. Ein Problem wird das für mich ERST, wenn sie das zum Problem macht: Also wenn ich sie irgendwo nicht berühren darf, wenn ich sie nicht so sehen darf wie sie ist, wenn sie sich versteckt. Wenn ich das nicht darf, dann habe ich den Eindruck, dass mir etwas fehlt: Und darunter leidet dann die Beziehung, und nicht unter dem vermeindlich zu kleinen oder zu großen Busen...

D)iKe Fexder

Es ist einfach nur eine Kopfsache bei dir. Wenn du keine Schmerzen hast, dann gibt es eigentlich keinen Grund deine Brüste nicht anfassen zu lassen. Wie eben gesagt, der Kopf muss mitspielen. Man kann dir ja nun nicht gleich einen Besuch bei einem Psychiater vorschlagen aber die schlechteste Idee wäre es vielleicht nicht.

Die Meisten denken gleich daran, dass sie doch nicht "verrückt" sind. Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Jedenfalls kann so ein Mensch (Psychiater) dich von der Abneigung deiner Brüste gegenüber, befreien. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Für mich ist es unglaublich schön, wenn "Er" mich an meinen Brüsten an fasst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH