» »

Sex "ohne" Brüste?

Btobb55

Zustimmung :)^

CZolch7icixn

Danke Mädels ihr macht mir echt ein bisschen Mut :)

Diese Doppelmoral, die Aeropagita da beschreibt ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber an sich hast du total recht Oo

Ganz so unähnlich sind wir uns da vmtl aich nicht, bei mir ist es ja nicht nur die größe sondern mittlerweile auch mehr die Form... Das Bild dass du gepostet hast ist meinen auch nicht unähnlich, ausser das meine ne idee größer sind (und damit was "spitzer" zulaufen und nicht rund und der nippel nicht so puffy ist..

Dass viele hier geschrieben haben ich würde vermutlich bald verlassen hat mich shcon was fertig gemacht, hab auch ständig meinen Freund gefragt wie sehr ihn das nervt und wie lang er das noch aushalten würde usw. Er meinte halt immer, dass er damit eigentlich ganz gut leben könnte, nur wenn man hier so die beiträge liest kann man das auch fast nicht mehr glauben...

(Wäre auch schön, wenn sich vllt mal einer der Vorposter zu dieser Geschichte äußern würde - das würde mich mal interessieren :) )

Die Bedenken die Aeropagita äußert hab ich eben auch. Der Partner liebt einen und möchte einen nicht verletzen, deswegen sagt er nicht, wenn er etwas nicht so schön findet. Aber nur weil er mich liebt heißt das ja nicht, dass er auch alles an mir göttinnenhaft findet. Er hängt sich zwar keinen Kalender mit nackten Damen auf, und er behauptet auch dass er die nicht toller finden würde.. aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ^^°

pGosBpxae

Katzenauge

.... drängen geht ganz und gar nicht, das sehe ich auch so.

Aber umgekehrt fürchte ich, dass, wenn der Mann gar kein Interesse mehr an den Brüsten zeigt - und somit die Tabuzone Brust respektiert, es verstärkend auf die ohnehin schon negative Einstellung zur eigenen Brust wirkt.

Aeropagita

... die Situation, die du damals mit deinem Freund erlebt hast, ist ja wirklich nicht gerade aufbauend. Wobei man aber nicht wissen kann, ob du letztlich die Geste nicht missinterpretiert hast. Könnte ja auch sein, dass er dir einfach den BH gereicht hat, weil dieser am Boden lag. Ich kenne das ja selbst: man ist ganz sensibel und leicht kränkbar zu einem bestimmten Thema. Blicke, Handlungen oder Aussagen werden dann oft so verstanden, dass man sie auf jeden Fall gegen sich selbst verwenden kann und damit die negative Bestätigung hat. Bestätigt wird das, wovon man selbst überzeugt ist.

Zu dem Foto von Ashley Tisdale möchte ich nur sagen, dass ich ihre Brüste ganz und gar normal finde. Die Kommentare dazu (hab nicht alles durchgelesen) spiegeln einfach nur eine flache, materialistisch orientierte, oberflächliche Gesellschaft. Man sollte die Meinung der Leute, die dazu schrieben, nicht allzu hoch bewerten. Das sind ja selbst Menschen, die hauptsächlich mit ihrem Aussehen glänzen, beeindrucken und sich in Szene setzen wollen. Das ist doch wirklich nicht beneidenswert.

cholchicin

... ich schreibe ja aus eigener Erfahrung. Ich konnte meine Brust auch überhaupt nicht annehmen, fand sie viel zu klein und unzulänglich, habe mich oft geschämt usw. Inzwischen geht es mir in dieser Hinsicht schon viel besser. Aber ich bin schon noch sehr empfindlich, was das Thema betrifft. Gerade in einer neuen Beziehung spielt es für mich eine wesentliche Rolle, wie ich mich mit meinen Brüsten angenommen fühle. Mir ist es sehr wichtig, dass ein Mann meinen Busen berührt und streichelt und küsst usw. Dadurch, dass die Brüste lange Zeit ein so verhasster Körperteil waren, und ich sie selbst überhaupt nicht annehmen konnte- ausklammerte, mich schämte, weinte und damit haderte, bedeutet es mir viel, wenn ein Mann sich eben NICHT so mir gegenüber verhält, wie ich es selbst tat. Die zärtlichen Berührungen der Brüste bedeuten mir daher emotional sehr viel.

Du hast einen einfühlsamen Freund, der dich liebt. Versuche es doch wenigstens- vertrau dich ihm an, öffne dich ein Stück weit für ihn. Und denke daran, dass du dabei etwas für dich selbst tust, etwas, dass eine heilsame Wirkung haben könnte. Denn so, wie es jetzt ist, ist es doch auch nicht gut oder?

CjolchOicin

Hmm... also ich hab mich jetzt auch mal ein bisschen in der Bildrecherche betätigt und ein Bild gefunden dass meinem ziemlich ähnlich scheint: [[http://d2.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2009/Liebes_Leben/andrea_huebner/andrea_huebner_01_maxsize_735_490.jpg]]

Vllt sind meine unten ne idee runder aber sonst ist die form eben genauso, wenns warm ist. Spitz zulaufend, kein nippel der sich abhebt... Ich finds schlimm :( Wenns wenigstens kalt ist, dann gehts, dann ist die Form ganz anders, eher rund (wie son halber apfel ^^) und der nippel steht dann so ein bisschen ab..

pospae:

Ich sehe du gehst an ein ähnliches problem ganz anders heran... Finde ich echt bewundernswert... Ich wünschte ich könnte mich da auch so ein bisschen "heilen" lassen durch solche berührungen aber ich hab davor einfach nru angst. Bei meinem Freund weiß ich einfach dass er was sagen würde. Weil er es gut meint, aber genau das ist dann eben zu viel und ich fühl mich einfach nur.. weiß nich verarscht. Ich weiß auch nicht warum weil er das ja uach ganz sicher nicht bezwecken will aber irgendwie macht dann irgendwas in mir zu.

Neulich meinte mein Freund erst, dass mein BH ja meinen Busen so schön formen würde. Vmtl wollte er mir nur sagen dass er meinen neuen BH gut findet aber bei mir kommts dann eben wieder so an, dass die natürliche Form nicht gut ist und durch den BH dann positiv korrigiert wird. Klar wenn man ein negatives Bild hat, dann sieht man sich immer und überall darin bestätigt..

Hast du denn irgendne situation erlebt wo es klick gemacht hat und du gemerkt hast dass es dir besser geht wenn du dort liebkost wirst?

Ich kann mir das bei mir grad noch so gar nicht vorstellen... Du hast recht so wies jetzt ist ist es natürlich auch nicht toll, aber ob so ein öffnen meinem partner gegenüber auch das problem in mir selbst beheben würde? Ich weiß es nicht... ich kann mir bisher nur vorstellen das berühren und anzusehen zu erdulden aber es schön finden... ich weiß nicht : /

p@ospaxe

Ganz ehrlich: was ist denn an den Brüsten, die du vorher gepostet hast, unschön? Wenn deine so ähnlich sind, verstehe ich deine Bedenken eigentlich gar nicht.. :-/

Aber gut, ich respektiere dein Gefühl- das ist, wie es ist.

Hast du denn irgendne situation erlebt wo es klick gemacht hat und du gemerkt hast dass es dir besser geht wenn du dort liebkost wirst?

Nein, es gab keine konkrete Situation. Ich habe eben im Laufe der Zeit und im Laufe verschiedener Partnerschaften gemerkt, dass es mir wichtig ist. Und zwar habe ich es gemerkt, wie unbefriedigend und regelrecht verletztend ich es fand, wenn jemand den Brüsten sehr wenig oder keine Aufmerksamkeit schenkte. Das verstand ich dann eben als Ablehnung. Ich finde es schön, wenn Mann die Hände nicht davon lassen kann. Da geht es um mehr, als nur die Sinnesempfindung- wobei auch diese sehr schön ist!

Das Problem in dir selbst wird nicht dein Partner lösen können. Und wenn du dir selbst so ablehnend gegenüber stehst, werden alles gute Zureden, alle Komplimente und Beteuerungen nicht bei dir ankommen. Man sagt ja immer, wenn man sich selbst nicht liebt, kann auch niemand anderer einen lieben. Das stimmt nicht ganz finde ich, jemand anderer kann einen sehr wohl lieben, aber diese Liebe prallt ab, kommt nicht an. Also bleibt man ungeliebt, obwohl man geliebt wird. Und genauso kannst du es ummünzen auf deine Situation.

Ich weiß es nicht... ich kann mir bisher nur vorstellen das berühren und anzusehen zu erdulden aber es schön finden... ich weiß nicht : /

Vielleicht kannst du den hohen Anspruch an dich selbst aufgeben, dass du Berührungen gleich schön empfinden musst. Es zunächst nur mal auszuhalten wäre schon ein erster Schritt.

Lgilixe90

ich kann dein problem total nachvollziehen... ich finde nicht unbedingt die form schrecklich aber die "größe" ... bin nun fast 20 u habe auch keine hoffnung mehr... ich gehe auch nur mit meiner besten freundin im sommer baden u dann nur an den verlassensten ecken wo auch wirklich niemand ist... ich mag mich eig nie verstecken u mir mangelt es auch sonst nicht an selbstbewußtsein aber dort gewaltig... mein ex freund mit dem ich 3 1/2 jahre zusamm war wußte was mich bedrückt aber lies sprüche wie wenn de mal das geld für eine vergrößerung hast dann mach doch bitte gleich eine C.... das ist auch der grund warum bei jedem typen nachher da absolutes tabu war weil ich zu verletzt wurde... ich lasse grundsätzlich niemanden da ran aber männer haben ihre tricks sodass sie diese doch mal anfassen usw... aber das heißt noch lange nicht das ich das nächste mal auch oben ohne mache ... eig hat bisher noch nie ein mann verstanden warum ich da so bin aber ich denke wenn er mich liebt muß er auch das akzeptieren das ich oben angezogen bleibe...

A@eropaxgita

Wow... Also ich weiß, dass ja jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat, aber ganz ehrlich, wenn ich so Brüste wie auf dem Foto hätte, womöglich sogar noch mit mehr Rundung unten, dann würd ich ganz viel nackig herumlaufen! ;-D Soweit ich das sehe, hast du einfach eine normale (auch normal große) Brust mit puffy nipples (wie viele Frauen). Wie schade, dass du sie mir also nicht "vermachen" kannst, ich wär mit denen recht glücklich...

Aber das nützt dir leider auch nichts, ich weiß... @:)

Das ist ja das Problem: Ich glaube gar nicht, dass ich ein besonders abstruses Körperbild habe, denn wie gesagt, ich nehm mit Freuden die obigen Brüste und auch normale besonders kleine Brüste, alles... Nur meine Form sieht eben so anders aus, ich hab das noch nie in natura bei einer anderen Frau gesehen (dieses Foto von Ashley Tisdale ist ja auch nur ähnlich und nicht gleich) und fühl mich dadurch einfach unnormal. Sie sind einfach komplett konisch geformt und in Kombination mit der Größe (die mich an sich NICHT stört!) schaut es halt aus, wie das, was man bei Männern "Fettbusen" nennt. :(v

@ pospae:

Es kann natürlich sein, aber ich glaub nicht, dass ich die Situation SOO falsch eingeschätzt habe. Klar, wenn er mir nur den BH gereicht hätte, hätt ich mich bedankt, aber der Blick dazu.. %-| Das hat schon (leider) ne klare Aussage gehabt.

Abgesehen davon war ich damals sicherlich noch nicht so sensibel was das betrifft, wär mir also nicht sofort aufgefallen, weil ich (vor etlichen Jahren) noch gar nicht so ein Bewusstsein wegen meinem Busen hatte. Schön fand ich sie ja nie, aber als Teenager dachte ich noch, dass viele kleine Brüste so ausschauen und hab mir da nicht groß Gedanken gemacht - klar, ich hatte ja jetzt auch nicht so viele Frauen mit kleinen Brüsten nackt gesehen. Mittlerweile ist mir aber (auch durch die genannten Aussagen aus meinem Freundeskreis) klar, dass das eher nicht normal ist und auch von anderen als sehr hässlich empfunden wird :-/ Ich könnte daher nie mit Freundinnen schwimmen gehen und mich bei einem Kästchen umziehen oder so, weil die wussten ja nicht wie mein Busen aussieht und haben solche Kommentare geschmissen - ich würd mich also bei "Enttarnung" in Grund und Boden schämen. Und wie gesagt, ich sprech nur von der Form und nicht der Größe!

Axeropxagita

Colchicin, deine Brüste sehen in etwa so aus wie die von Mischa Barton, oder? [[http://media.egotastic.com/media/pictures/0804/mischa-barton-topless-video-04.jpg]]

LNil ixe90

ich dacht es wäre beides in verbindung....

schon mal drüber nachgedacht mit deiner frauenärtzin drüber zu reden.... denke form is auch viel von gene abhängig und wie das drüsengewebe ausgebildet ist...

A4eropgagixta

Meine ehemalige Frauenärztin hat sie ja gesehen (zwecks Abtastung, obwohl ich vermutlich jedes Knötchen sofort spüren würde, so viel ist da ja nicht), aber nichts dazu gesagt.

Es ist ist sicherlich genetisch bedingt, obwohl meine Mutter absolut normale Brüste hat. Sie meint zu mir immer nur "als ich noch jünger war, war ich auch unzufrieden mit meinem Busen", aber ich kenn ihre Brüste ja von früheren Fotos, also auch vor meiner Geburt (in den 70ern war Nacktbaden ja en vogue ;-) ), aber sie hat ganz normale Brüste gehabt, auch vor den Kindern. Klar, sie waren klein und auch nicht rund wie Halbkugeln, aber normale Nippel alles.

Und darum geht's mir ja auch: Ich würde zu perfekten Brüsten natürlich nicht nein sagen ;-), aber ich hab auch deshalb nicht so ein Problem mit meiner Busengröße, weil sie zwar sehr klein ist (AA bis A), aber das kommt vor und ist auch normal. Die Form ist allerdings nicht normal, ich hab jetzt im Internet geschaut und es gibt einige Formen von tuberösen Brüsten (= eine Brustdeformation), die meinem Busen ähnlich schauen. Es gibt da ganz schlimme Formen, so arg hab ich es sicher nicht erwischt (man google "tubular breasts"), aber das Foto kommt ganz gut hin: [[http://www.implantinfo.com/plastic_surgeons_p/pousti/subject08/p8_before_tuberous_breast_side2_photo.jpg]] - klar, ident ist es nicht, ich bin auch schlanker als die Dame am Foto, aber kommt recht nah. :°(

Der Grund für diese Deformation ist, dass das Brustdrüsengewebe nach vorn gerutscht ist und sich nicht ordentlich im Halbrund des Busens verteilt hat - so konnten keine normale Form und kein normaler Nippel entstehen.

APeropagxita

Aja Nachtrag: Das Problem ist halt, dass ich mich frage, was die Frauenärztin da helfen kann. Sie kann ja jetzt auch nicht zaubern oder meine Gene verändern.. :-( Sie kann nur sagen "Ja, sie haben recht, das schaut nicht ganz normal aus." Fertig.

[[http://wien.art49.com/art49/art49wien.nsf/0/E718727ED288971EC1256EB900016447/$file/Elson.jpg]] Das ist für mich übrigens ein absolut perfekter Busen und der ist auch alles andere als groß.. Mit sowas würd ich mich gar nimmer anziehen. ;-D

Zum Sex wollte ich noch sagen: Klar kann ich jetzt auch den BH beim Sex anlassen, dann sieht man die Form nicht, aber anders als bei Colchicin mache ich mir nicht nur Sorgen, wie das ein Partner aufnimmt und akzeptiert, sondern es ist mir vor allem auch schade drum, dass ICH keine schöne Sexualität inkl. Busen mehr erleben kann! Ich find das ja auch schön, wenn der Busen als erogene Zone eingebunden ist und da fehlt mir sicher was, aber so, wie es aussieht, mag ich halt auch nicht...

tdotscdhtlxi

Ich glaube, es gibt eigentlich keine häßlichen Brüste.( außer künstliche! ) Es ist doch wie mit den Blumen, warum sollte nur eine schön sein. Aber zu schönem sex gehört für mich mehr als nur GV. Dazu gehört auch Sehen, Anfassen, Fühlen etc. Und sex ohne die Brüste zu sehen oder zu berühren wäre für mich nicht sehr befriedigend. Aber es gibt sicher auch Männer, die das anders sehen. Es gibt ja auch Menschen, die auf schöne Beine abfahren, oder eher auf den Hintern etc. Hauptsache, man findet einen Partner, der einen so mag, wie man ist.

Cvo)lchxicin

aeropagita:

Konnte dein Bild leider nicht öffnen, habe aber mal ein Vergleichsbild rausgesucht: [[http://media.photobucket.com/image/mischa%20barton%20toples/denny_frost/mischa-barton-topless-video-15.jpg]] hoffe das is was du meintest.

nein so sehen meine Brüste leider nicht aus :( Meine Nippel sind dann doch eher so wie auf dem Bild, das du gepostet hast (also nicht das was deinem optimum entspricht, sondern das davor ;-) ) und die Form ist auch irgendwie nicht so schön wie beimischa ^^° Vllt liegts auch an dem anderen Nippel - aber bei mri sieht das irgendwie sehr doof aus...

Hm so unterschiedlich können anscheinend geschmäcker sein - ich sag ja nicht dass es nicht noch schlimmer sein könnte bei mir, aber ich finds einfach nur unansehnlich bei mir :( Krass das ihr das so anders seht. Ich wünschte meine Brust wär eben rund (so geformt wie auf dem Optimumsbild von dir) das ist wunderschön. Und das die Nippel eben nicht so in einem übergehen, sondern sich abheben. Bei mir siehts eben echt aus wie ne dreieckige milchtüte sozusagen.

Ich glaub bei mir ist alles was mit meinen Brüsten schon so negativ belastet dass ich das auch nicht vermisse dass es schön sein könnte wenn ich da liebkost würde. Hab da nur ein schlechtes gewissen meinem Freund ggü, würde ihm gerne auch "das" bieten... Aber ich denk mir halt lieber nix als das was ich da hab :/

Lilie90

also wenns nur die Größe wär die ich schlimm fänd... ich mein was dein Exfreund gesagt hat war wirklich asozial, aber wenn deine brüste schön geformt sind, dann hast du eigentlich doch gar kein Problem .) Gibt soooo viele männer die auf kleine brüste stehen - musst dich nur mal hier im Forum umschauen und mal ein paar themen dazu suchen mit der SuFu. Ich kann deine Bedenken dich zu zeigen natürlich trotzdem verstehen - mir gehts da ja nicht besser... aber wer weiß, vllt lässt du dich ja von einem einfühlsamen freund wieder an das Thema heranführen :)

totschtli

warum sind gemachte brüste denn hässlich?

gemachte brüste müssen ja nicht gleichj >DD sein, sondern können auch "natürlich" sein.

Natürlich gibt es unterschiedliche Brustformen und viele haben auch sicher ihren reiz aber manche... Sind wirklich nicht schön :/

Aeropagita hat das schon in dem "künstliche Brüste = abtörner" thema geschrieben - ich stimme ihr da zu: Sie schrieb, dass die meisten männer vmtl davon ausgehen, dass sich damen mit "hübschen" / perfekten kleinen brüsten (wie zBsp das letzte Bild das aeropagita gepostet hat) die Brüste vergrößern lassen und denken eben nicht dran dass es auch Formen gibt die nicht wirklich schön sind und bei denen eine OP vllt auch abhilfe schaffen könnte.

Künstliche Brüste gleich als hässlich abzustempeln finde ich unfair. Kann ja sein dass sie für dich ihren Reiz verlieren, aber ich wette, wenn sie gtu und natürlich gemacht wären, würdest du es nicht erkennen wenn du mit welchen zu tun hättest ;-)

Warum sind es grade die Brüste die es für dich ausmachen? Du hast recht jeder hat da seine eigenen vorlieben, aber fährst du jetzt explizit auf brüste ab oder hat das nen anderen Grund?

bgert&onxe

@ Colchicin

ich stehe total auf keine Brüste, die sind mir viel lieber als die großen dinger x:)

CColchxicin

@ bertone

Vielleicht hast du die diskussion die jetzt grad noch mehr aufgeflammt ist, ja auch gelesen - es geht ja nicht nur um die Größe, sondern auch (mehr) um die Form ;-)

Ist dir die Form da egal oder gefallen dir dann doch eher nur solche: [[http://wien.art49.com/art49/art49wien.nsf/0/E718727ED288971EC1256EB900016447/$file/Elson.jpg]] ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH