Navigation am Ende der Seite

wurde schonmal jemand ausgelacht ?

04.01.10  03:54

hey leute

ich habe mal eine frage also ich habe einen pe*** der im steifen zustand ungefair 14 - 15 cm groß ist ich weiß das ist normal aber in letzter zeit habe ich öfters gelesen das man von frauen ausgelacht wurde wegen 14 - 15 cm ich habe nur noch die stirnen gerunzelt als ich das gelesen habe weil ich nicht ganz verstehen kann das 14 -15 zu wenig sind für manche frauen ... :-/

naja ich wollte auch einfach nur mal fragen ob das schon vielen passiert ist und wieso ...

danke für antworten

s#eNula+s

04.01.10  07:20

aber in letzter zeit habe ich öfters gelesen das man von frauen ausgelacht wurde wegen 14 - 15 cm

Deswegen wird man nicht ausgelacht. Du solltest nicht alles Glaubven was du hier oder sonstwo liest und hörst. Die meisten Storys sind fakes.

Falls dich doch mal eine Frau deswegen auslachen sollte, dann gib ihr den Laufpass. Solche Frauen braucht Mann nicht ;-)

HjypUerixon

04.01.10  07:50

Also ich weiß nicht wieso man überhaupt jemanden wegen seines Penis auslachen sollte ^^° Hab ich zumindest noch nie gemacht :D

C~ol5chhicin

04.01.10  08:39

Auslachen wegen dem Penis ist ein absolutes NoGo ( ebenso wie andere Körperteile wie Bauch, Beine, Po, Busen) etc. Das geht gar nicht. Wenn es passiert ist der jenige auf jeden Fall der falsche Partner! Keiner kann was dafür wie er gebaut ist. Mir ist jedenfalls noch kein "lustiger" Penis untergekommen und auch kleinere haben mir sehr viel Spaß bereitet!

LG Dani

D`anietla-g84

04.01.10  13:50

Das muß ja eine sehr bescheuerte Frau sein, die jemanden deshalb auslacht.... wenn man intim wird, denn liebt man sich doch.... da kann die doch net einfach los lachen. Oder sich hinterher drüber lustig machen. Die gehört in den Wind geschossen......koppschüttel

aAnnalqenax40

04.01.10  13:58

@ seulas

der deutsche Mann hat statistisch einen Penis von 14,5 cm länge!

Du bist also ganz normal gebaut.

i$xcxh}xdx3oxc,xxh

04.01.10  15:07

die Frau, die Dich deswegen auslacht, hat ungefähr soviel Hirn wie Dein Schwanz. ]:D

Tbosxo

04.01.10  15:13

Nein, ich habe zwar mehr, kenne aber keinen Fall wo jemand wg. weniger ausgelacht wurde.

Mein Blutpenis sieht unter der Gemeinschaftsdusche recht mickrig aus, aber auch dort wurde noch nie jemand ausgelacht.

nJixm4ehrxfrei

04.01.10  15:15

ja ich weiß das ich im normalen bereich mit 14 - 15 cm bin

wollte nur wissen ob das vielen passiert ist oder ob das nur ein einzelfall war was ich da gelesen habe ^^

wenn sie mich deswegen auslachen würde könnte ich nur komisch gucken ;-D

s9eulaxs

05.01.10  12:09

@ Toso

Warum beleidigst Du mit Deinem Verlgeich den Schwanz des TE??

;-D ;-D ]:D

h|azeElwooxd

05.01.10  12:56

hazelwood

Wieso beleidigen? Dass ein Schwanz kein Hirn besitzt ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache ^^°

CJolcehi[cixn

05.01.10  17:28

wenn dich deswegen eine frau auslacht, dann darfst du getrost davon ausgehen, ein besonders primitives exemplar vor dir zu haben. vergiss sie und hol dir ne andere braut

a(ug]ustusx75

06.01.10  07:05

@ Colchicin

Ironie nicht bemerkt? ;-D @:)

hpazelwxood

06.01.10  08:25

hazelwood

ne die ist mir wohl entgangen... verzeihung ;-)

CGolch icxin

06.01.10  10:11

Denke auch das das ein Quatsch ist, das würde keine / wenige Frauen sagen und wenn dann sind sie wahrscheinlich

zu blöd den PC zu trainieren und brauch was großes damit se was merkt :D

Unveränderbares sollte man eh nie kritisieren...

Y9eaH

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH