wurde schonmal jemand ausgelacht ?

hey leute ich habe mal eine frage also ich habe einen pe * der im steifen zustand ungefair 14 - 15 cm groß ist ich weiß das ist normal aber in letzter zeit habe ich öfters gelesen das man von (...)   >>>

s;eulaxs  am 04.01.10  03:54

06.01.10  21:26

Hmmm dann habe ich mir das wohl bloss eingebildet...

Dgom1

06.01.10  21:32

hmm, ich denke, das ist für frauen wie kleider kaufen...

jede kennt die gewisse grösse, die für sie optimal ist, aber vieleicht mag sie (oder er, für die anderen^^) lieber zu kleine kleider, weils für sie angenehm ist oder eher weite. ;-)

t0he neOxt pfromuidoxc

07.01.10  22:19

Ich warte immer noch auf die Trendwende. Von "zu kleinen Schwänzen" zu "zu großen Mösen".

DRom1

11.02.10  17:54

ausgelacht wurde ich zwar nicht, aber beleidigt. manchmal sind menschen einfach taktlos und ebenso gefühllos

M.ini=Sopyhxie

11.02.10  19:32

@ Dom1

mal schaun wann das passiert

@ MiniSophie

darf man fragen warum ?

S@KaDtesx83

12.02.10  12:55

Ich habe nie erlebt das beim Rodelbumsen einer ausgelacht wurde. Die Mädels haben alles weggesteckt ohne sich über sowas auszulassen.

O5l'dma-n52

13.02.10  09:02

@ skates:

wenn es einem schlecht geht, dann wirkt sich das ja manchmal auch auf den körper aus. er wirkt nicht mehr so ansehnlich, unter umständen oder...ja keine ahnung... zu diesem zeitpunkt war mir halt nicht seelisch nicht so gut. mein damaliger freund ließ es mit dummen kommentaren auch nicht besser werden in bezug auf meine kleine lady*lach*... heute weiß ich zumindest, dass es mir egal sein kann was er redet! sie ist so normal wie jede andere auch :)z

MDiniHSoXpxhie

13.02.10  15:01

@ MiniSophie

ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mit 16 ging es mir ähnlich ^^

Gut dass du jetzt da drüber stehst.

lg SKates

S9KatYe(s8x3

27.02.10  17:14

Ja ich bin auch schon von meiner damaligen Freundin ausgelacht worden

Sie hatte meinen Penis meistens immer Steif gesehen und als er dann halt mal Schlaff war mußte sie voll lachen :(v

Ich fand es ziemlich daneben von ihr

Grüße Musik_Fan

m)usikx_fan

27.02.10  17:41

Ausgelacht wurde ich trotz kleinem Exemplar (12,5 cm) noch nie, aber ich habe schon öfters erlebt, dass der Ofen aus war, als sich die wahre Grösse zeigte. Für mich eine Demütigung, auch wenn sie nicht ausgesprochen wird.

H4axki

06.03.10  14:47

der muss einfach dick sein...wenn der 14 cm lang is, dann aber son dünnes würstchen..dann kann schon sein, dass du ausgelacht wirst...bzw ne frau dich nicht spürt ;-)

Mraskuxl

06.03.10  21:33

Also ich hab auch einen kleinen,aber ausgelacht worden bin ich eigentlich noch nie.Naja,manchmal kommen beim Duschen in der Schule von Freunden ein paar Sprüche,die sind aber ja nicht ernst gemeint,das weiss ich auch.Und da trifft es ja jeden Mal und dann lacht man drüber.Die sind ja nie böse gemeint dann und unter Freunden macht man über sowas halt mal Witze.Also wirklich ausgelacht wurde ich zum Glück noch nie.Aber du hast doch eigentlich eine ganz gute Grösse,also damit solltest du nicht ausgelacht werden und sowas sollte man am besten einfach ignorieren.

NviborxK

07.03.10  09:27

länge ist eh egal.. hauptsache er geht rein..

der durchmesser ist viel entscheidener.

zu groß ist übrigens auch nicht gut.. hatte mal ein exemplar im bett mit dem ging gar nix weil er mir nur weh tat mit seinem monsterteil :-X

SParahx87

09.03.10  18:56

der durchmesser ist viel entscheidener.

So viele Männer ihren Schniedel berechtigt oder unberechtigt für zu kurz halten, schlagen sich auch mit einem "Dünnen" auseinander. Da wird dein gut gemeinter Kommentar zum nächsten Schlag. Kurz und dünn - was macht man(n) damit?

HPatkxi

14.03.10  17:34

Das kann ich dir sagen, aus Frust garkeinen Sex mehr haben. Traurig aber war, die oben genannnte Demütigung kenn ich nur zu gut. Ich persönlich habe da keine Lust mehr drauf.

Drom71

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH