Navigation am Ende der Seite

wurde schonmal jemand ausgelacht ?

hey leute ich habe mal eine frage also ich habe einen pe * der im steifen zustand ungefair 14 - 15 cm groß ist ich weiß das ist normal aber in letzter zeit habe ich öfters gelesen das man von (...)   >>>

sOeulaxs  am 04.01.10  03:54

14.03.10  20:36

Das kann ich dir sagen, aus Frust garkeinen Sex mehr haben. Traurig aber war, die oben genannnte Demütigung kenn ich nur zu gut. Ich persönlich habe da keine Lust mehr drauf.

Verständlich, aber so ist halt das Leben!

Wenn ich jetzt noch erörtern würde, worauf Frau so gar keine Lust hat, weil entsprechend taktlose Andeutungen männlicher Seits kommen, könnten wir glatt ein Buch darüber schreiben, wer eigentlich fieser ist.

Ich z.B. habe schwanztechnisch keine echten Vorlieben, kann aber verstehen, dass es Frauen gibt, die welche haben. Männer stehen schließlich auch auf große oder kleine Brüste, lange oder kurze Schamlippen etc. Solange man nicht ausschließlich darauf fixiert ist, kann man getrost darauf pfeiffen.

Zur Erklärung: Es gibt durchaus ein Mindestmaß welches mir Vergnügen bereitet. Das dürfte sich ungefähr so auf etwa 13/14 cm belaufen. Dahinter steckt ein ganz einfaches Prinzip. Ich finde es nunmal reiz- und erregungstechnisch wichtig, dass der Mann tief genug eindringt und quasi hinten andockt. Das kann ein kürzerer Schwanz nicht in der Art, als dass ich das spüren würde. Was kann ich denn dafür, dass ich eben dort erregbar bin? Man kann das alles jetzt schönreden soviel man will, es bleibt dennoch Tatsache, dass es mir fehlen würde.

Den Umfang finde ich auch nicht unwichtig, da ein dicker Schwanz in der Lage ist, viele Lustpunkte zu erreichen, ohne große akrobatische Leistungen. Bei einem dünnen ist es beinahe unmöglich, dass dieser genug Druck auf meinen G-Punkt ausübt, um diesen zu stimmulieren. Klar kann Stellungswechsel und Winkel das Gleiche bewerkstelligen, aber eben nicht gleichzeitig mit tiefer Penetration, was automatisch bei einem Dicken passiert. Ach, und meine Vaginalmuskulatur ist hervorragend und ich bin keineswegs irgendwie "ausgeleiert" oder Ähnliches.

Trotzdem passt auf jeden Topf bekanntlich ein Deckel. Nur, was kann man denn einem Mann sagen, was man bevorzugt, ohne dass er sich beleidigt fühlt? Soll man als Frau jetzt lügen, obwohl man es eben nicht so empfindet?

In erster Linie ist mir die Größe tatsächlich nicht wichtig und mir der Mann als Ganzes viel Wichtiger. Aber dass es tatsächlich vollkommen egal wäre, kann ich auch nicht bestätigen.

I/ch7x3

15.03.10  12:11

Jo der Ton macht halt die Musik. Ich finde es halt respektlos wenn sich Mädels (und das habe ich leider oft genug erlebt) dann auch untereinander das Maul über den Dödel des Mannes zereissen und sich darüber lustig machen. Sowas gehört sich nich und ich persönlich mache sowas ja auch nicht. Dabei hätte ich bei einem Mädel auch genug "ablästern" können, da wärs auch mit nem Größeren so gewesen als würde man ne Salami in den Hausflur werfen.

Und ich hab echt Fantasie, es is nich so das ich mit dem Ding nur ein bisschen rumbohre und dann halt sage "unbefriedigt? is ja nich mein Problem". Leider machen es sich viele Mädels einfach und sagen einfach "er is halt zu klein, das wird nix". Ist halt schade, aber ich habe mich jetzt damit abgefunden...

DKom~1

15.03.10  12:48

Da haste absolut recht, Dom. LÄstern über sowas sollten weder Frauen noch Männer. Ich finds total daneben wenn man über die Anatomie eines Menschen lästert mit dem man intim war. Man muss es ja nicht optimal finden, aber abgelästert werden muss auch nicht.

Ich denke auch nicht, dass das so normal ist.... Ich hab zumindest noch nie abfällig über die Bestückung meiner bisherigen Partner geredet Oo Als mädel unterhätl man sich vll schonmal mit der besten Freundin, aber gelästert hab ich noch nie. Hatte auch noch nie grund dazu, aber selbst wenn, dann ist das doch ne sache zwischen ihm und mir wenns mir nicht gefällt. Genauso andersrum.

Waren das vll eher junge Mädels? ^^ Kann mir nicht so vorstellen das erwachsene Frauen sich das maul über nen Penis zerreißen...

Cholchixcin

15.03.10  22:31

Waren das vll eher junge Mädels? ^^ Kann mir nicht so vorstellen das erwachsene Frauen sich das maul über nen Penis zerreißen...

Scheint mir allerdings auch eher in die Sparte pubertärer Auswüchse zu gehören.

I*chx73

16.03.10  01:48

Genau so denke ich auch Lästern über so was geht mal gar nicht, aber meiner ex wars ja egal die hat mich einfach ausgelacht.

So was finde ich richtig Gemein, ich habe sie ja auch nicht ausgelacht.

Viele Grüße Musik_Fan

m+usikO_fxan

16.03.10  11:12

@ Colchicin und Ich73:

Ne nicht wirklich pubertär. Wie gesagt, bin jetzt 29, letztes Mal das ich das dann hintenrum mitbekommen hab war vor 1-2 Jahren.

DAom1

16.03.10  11:15

Heftig :-/

Also ich denke nicht dass das die Norm ist. Jemand der halbwegs bei verstand ist macht sowas einfach nicht... Selbst wenn ich denjenigen nicht mal mögen sollte (wobei ich dann nicht wüsste was ich in seiner Hose zu suchen hätte xD). Aber wenn ich mit jemand intim war... Also ich bin dann auch zwangsläufig verliebt ^^ Aber bei anderen ist es doch mindestens auch Sympathie wenn sie mit dem ins Bett steigen... Da lach ich dann doch nicht drüber wnen ich denjenigen mag.

Kann ich beim besten willen nicht verstehen...

Verliere bitte nicht den Glauben an die Frauen, wir sind nicht alle so xD

Chol@c)hicixn

16.03.10  23:23

jup gebe ich euch recht, wie sollte jmd wegen seiner größe des penises ausgelacht werden, ist halt so,

naja, aber ich sags so, freu dich über deine 14 cm, givt auch viele die nur 6-10 haben.

ich bin vor paar tagen 15 geworden, mein penis ist in steif zustand 14-15. wenn man so bedenkt eh ziemlich groß. die noch größeren haben die schwarzen oder die ,die das naturl mittel da nehmen wo man 5-7 cms mehr bekommt auch in dicke, naja ich kann nicht klagen.

greetz der der infos will:)

D5eQr-de=r-inUfos-wixll

17.03.10  08:20

Naja man kann sich ja alles "schönreden". Sicher gibts Leute die haben noch Kleinere, es gibt auch Leute die sind impotent, querschnittsgelähmt etc pp. Aber am eigenen Problem löst das ja nix. Und von was fürnem "Mittel" du da redest wüsst ich auch ma gerne...

DLomx1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH