» »

Intimbereich waschen

P4rofth7euxs


gibt es denn spezielle Seifen / Duschgele, die man als Mann für den Penis (inkl: unter der Vorhaut) verwenden kann/darf/soll?

Probier mal PH-hautneutrale Waschstücke, wie z.B. [[http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=74&Itemid=107 das]] hier. Wichtig ist aber immer, egal was du nimmst, dass du nachher mit reinem Wasser nachwaschen tust UND die Vorhaut danach zurückziehst und gut trocknest!!! Vorhaut nach hinten ziehen bis alles trocken ist...

Die Geruch verursachenden Bakterien brauchen zur Vermehrung Wärme und Feuchtigkeit. Nimmst du ihnen die Feuchtigkeit weg, dann ist das Problem gelöst

g\erpom{e.j


@ Protheus

Probier mal PH-hautneutrale Waschstücke, wie z.B. [[http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=74&Itemid=107 das]] hier.

Vielen Dank. Dann werde ich mal zur Apotheke dackeln. Die [[http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=103 "blaue" Lotion]] ist sicherlich genauso geeignet, nicht wahr? Danke nochmal.

PNropth?eus


Die "blaue" Lotion ist sicherlich genauso geeignet, nicht wahr?

Ja, einfach viel teurer :=o Da zahlst du das Wasser mit, das in der Flasche drin ist, beim festen Stück hast du pures Material fürs Geld und es reicht viel weiter ;-)

Meinxxie


Ich handhabe es so, dass ich 1 Tag mit nur Wasser wasche und nächsten Tag verwende ich extra Intimlotion. Damit fahre ich am besten, mir ist übrigens schon aufgefallen das wenn man keine Seife benutzt, dass ganze da unten riecht-natürlich riecht, also nicht stinken, sondern der Duft der ebend immer dort ist. Will man den auch killen, dann Seife benutzen und es riecht fast neutral.

PEr'oQtshxeus


und es riecht fast neutral

Ich mags, wenn Muschi auch nach Muschi riecht :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH