» »

Angst vor Ganzkörperuntersuchung bei Musterung :(

DMiscourGaged88

Ich hab ja nie Sex und sonst klappt alles damit.Pinkeln,Masturbation etc. Aber ihr habt schon Recht damit.

Aber zurück zum Thema bitte =)

Muss ich denn im Antrag von "Kriegsdienstverweigerung" oder "Wehrdienstverweigerung " schreiben ? Ich dachte immer "Kriegsdienstverweigerung "weil es ja den Begriff KDV=Kriegsdienstverweigerer gibt,aber dem Schreiben von der Bundeswehr lag ein Prospekt bei,auf dem die Rede von Kriegsdienst ist ???

b|exbo

Hallo, ich habe auch bald mal Musterung und ich habe ebenfalls Angst vor der ganz Körperuntersuchung! und zwar man schaut ja den Penis und die Hoden an, ist man da alleine in einem Raum oder schauen da andere zu?

HPyperDion

ist man da alleine in einem Raum oder schauen da andere zu?

Du bist alleine mit dem Arzt oder der Ärztin und einer Arzthelferin im Raum. Der Arzt untersucht dich und die Helferin notiert das im Pc oder sonst wo.

DOixgg

Ich weiß echt nicht was ihr euch alle für einen Streß macht. Ich bin zwar aus Österreich, aber auch wir haben ne Musterung, bzw bei uns wirds Stellung genannt.. Es ist n gratis Ganzkörpercheck, versteh nicht was man da dagegen haben kann.. Und zu der Intimbereich-Geschichte, das war bei mir jedenfalls so: Mit Unterhose rein, dann kurz mitm Doc reden falls es was zu bereden gibt, dann heißts kurz Hose runter, 2 Sekunden an die Eier langen und fertig. Mit Vorhaut zurückziehen und sonst was war bei mir gar nichts.. Finds auch recht erstaunlich das man da bei euch soviel zu beachten hat wenn man zum Zivildienst will... Bei uns gibts da bei der Stellung ein Formular für alle dies haben wollen, das füllt man aus und fertig, Gründe und sonst wie einen Roman wie warum weshalb schreiben braucht auch niemand =)

Daisco+uragexd88

Muss ich denn im Antrag von "Kriegsdienstverweigerung" oder "Wehrdienstverweigerung " schreiben ? Ich dachte immer "Kriegsdienstverweigerung "weil es ja den Begriff KDV=Kriegsdienstverweigerer gibt,aber dem Schreiben von der Bundeswehr lag ein Prospekt bei,auf dem die Rede von Kriegsdienst ist ???

weiss das denn keiner ??? ??? ???

Y(eaH

Soweit ich weiß muss man trotzdem zur Musterung, also den Termin wahrnehmen.

[[http://www.eurogrube.de/ausbildung-beruf-karriere/wehrdienstverweigerung.htm]]

Und ich empfehle dir trotzdem, obwohl du keine Sex hast und sonst keine Probleme, geh zum Arzt !

Es können sich durch das Smegma und den Müll Tumore entwickeln, sehr gering die Gefahr, aber sie besteht.

DZisc\oura]ged88

War mir schon klar,dass ich da hin muss %-|

N*ico)_Mexier

Und ich empfehle dir trotzdem, obwohl du keine Sex hast und sonst keine Probleme, geh zum Arzt !

Es können sich durch das Smegma und den Müll Tumore entwickeln, sehr gering die Gefahr, aber sie besteht.

Quatsch. AUch wenn das jetzt nicht mehr zum Thema gehört: Eine Phimose ist nicht so dringend behandlungsbedürftig wie immer weiß gemacht wird, und sicher kein Notfall oder sowas auf die Art ;-)

Du kannst ja zusätzlich noch nen Thread im Vorhautprobleme-Forum eröffnen wenn du willst.

LG

D$iscoquCragexd88

Schade,dass niemand auf meine eigentlichen Fragen eingeht,aber dafür auf meine Phimose :=o :|N :-|

Czolchkicin

Muss ich denn im Antrag von "Kriegsdienstverweigerung" oder "Wehrdienstverweigerung " schreiben ? Ich dachte immer "Kriegsdienstverweigerung "weil es ja den Begriff KDV=Kriegsdienstverweigerer gibt,aber dem Schreiben von der Bundeswehr lag ein Prospekt bei,auf dem die Rede von Kriegsdienst ist

ermutlich weil keiner die frage versteht ^^

Du dachtest es heitß Kriegsdienstverweigerer, weil es auch KDV heißt, die BuWe nennts Kriegsdienst. Also wirds wohl auch KDV heißen. Obwohl ich nicht glaube dass es den großn unterschied macht, sind zwar zwei begriffe aber ie meinen das gleiche.

D$isco+u1ra;ged88

Hab mich verschrieben -__- auf den Prospekten stand Wehrdienst,deswegen meine Verwirrung

Ach ja und war heute beim Arzt und die Diagnose : Dehnstreifen %-| Großartig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH