Navigation am Ende der Seite

Brüste...

09.01.10  00:03

Hallo,

meine frage ist wodurch die brüste hart werden? :-)

H errT%uito*riaxl

09.01.10  00:06

Wie hart ???

Hnas#e

09.01.10  17:00

Einfrieren :-p ;-D

*rCorKazón*

10.01.10  23:10

;-D ;-D ;-D

bee:ttyjkohanna

11.01.10  00:25

Von der Gewebefestigkeit? Entweder durch viel festes Drüsengewebe oder wenns mehr oder weniger plötzlich geschieht: Wassereinlagerungen

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beanworten @:)

d+imeth[yl$glNyoxixm

14.03.10  20:24

Bei mir werden sie etwas fester wenn sich die Warzenhöfe zusammenziehen.

XxX N0essi2 XX

15.03.10  14:45

meine frage ist wodurch die brüste hart werden?

durch silikon! besonders hart werden sie, wenn man das silikon durch beton ersetzt!:)D

Vjienne~seSauGsagxe

16.03.10  17:26

Krafttraining?

A*lteonxor

18.03.10  08:38

Hart durch Silikon

Nimmst du eine Brust, die mit Silikon aufgefüllt wurde, in die Hand, dann fühlst du zwei Bereiche: Der eine ist natürlich elastisch und mehr oder weniger weich. Der Silikonbereich dagegen ist hart und praktisch unbeweglich.

Beugt sich Silikonfrau vor und deuten ihre Brüste nach unten, dann kannst du diese Zweiteilung sogar deutlich sehen. Stramm am Brustkorb zeichnet sich der Silikonbereich ab, der gar nicht daran denkt, sich der Schwerkraft zu beugen. Es sieht schon ein wenig so aus wie ein fester Reifen. Die zweite, vordere Hälfte der Brust hingegen nimmt eine längliche Form an, die natürlich schmaler zur Spitze hin ausläuft. Schaukeln geht nur bei dem vorderen, also unteren Teil.

Sie ist bizarr, so eine Silikonbrust. Es gibt Menschen, die bringen das in Zusammenhang mit Begriffen wie: "Schönheitsoperation". Wers so umdeuten will...

Abinst?ain

18.03.10  10:57

@ HerrTutorial

Und? Frage beantwortet? ;-)

GBinaC LFewixs

18.03.10  11:29

@ Ainstain

woher nimmst Du denn Deine Weißheiten ??? Wieviele Silikonbrüste hast Du schon gesehen und angefasst?

Es mag Fälle geben wo sich um das Implantat eine Kapsel bildet, die die Brust "hart" macht. Es gibt auch Fälle, wo man, wie von Dir geschildert, den Übergang zwischen Implantat und eigenem Brustgewebe sieht (Kommt eigentlich nur bei Implantat über Brustmuskel vor. Implantate unter dem Brustmuskel sind meist "unauffälliger".), meist weil der Arzt ein zu großes Implantat gewählt hat und die OP nicht richtig ausgeführt wurde. Und wenn Frau wenig Eigengewebe mitbringt oder sehr große Implantate bekommt, mag die Brust auch zunächst eher unbeweglich sein, bis sich die Haut etwas gedehnt hat.

Aber das lässt sich nicht verallgemeinern in "alle Silikonbrüste sind hart, unbeweglich und es ist immer zu sehen". Wenn es gut gemacht ist, siehst Du es oft gar nicht oder höchstens wenn Frau am Strand auf dem Rücken liegt, weil die Brüste oft in Rückenlage eben nicht mehr so natürlich zur Seite fallen.

Ich selbst habe mehrere Freundinnen/Bekannte, die Silikonimplantate haben, und dadurch dass ich selbst mir die Brüste habe 2mal vergrößern lassen, im Rahmen der Klinikaufenthalte etc. viele Silikonbrüste gesehen und angefasst. Bei der großen Mehrheit treffen Deine "Vorstellungen" einer Silikonbrust nicht zu...

bxarba7rxa76

18.03.10  11:36

@ Ainstain

von welchen Brüsten schreibst du denn? Von solchen die in den 80ern entstanden sind? Heute gibt es Implantate die du nicht bzw. fast nicht spührst. Zwei Freindinnen von mir tragen seit 2008 Implantate und da kann man noch gar nichts fühlen und ihen wurde versichert, dass da auch in Zukunft nichts fühlbar sein wird. Die Zeit der prallen Bälle ist eh vorbei, da muss sich niemand mehr dem Irrtim hingeben, man könne es erkennen. Bei den Beiden von denen ich geschrieben habe, bewegen sich die Brüste vollkommen normal beim gehen. :|N

Dwon\na77vx.d.H

18.03.10  19:01

Im Laufe des Zyklus verändern die sich auch...

Stno'okey

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH