» »

Hoden bewegen sich nach Sex

rDedzsuxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

weis jemand von Euch warum sich die Hoden nach einem Samenerguss / Sex bewegen ? Sie ziehen sich ein bisschen zusammen und glaube auch wieder ein bisschen auseinander ?? Was geht da vor ?? Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruss, redsun.

Antworten
CBolchicxin


Wann genau nach dem Sex? ^^

Also ich hab die erfahrung gemacht, dass die Hoden kurz nach dem Orgasmus beim man ein paar mal hintereinander kontrahieren (der samen schießt ja meist auch nicht in einem schwall, sondern mit mehreren heraus ^^) meinst du das - also direkt nach dem orgasmus? das ist ganz normal, auch wenns danach (nach dem abspritzen) noch ein paar mal kontrahiert...

rpedsxun


Hallo Colchicin,

nein nicht direkt nach dem Orgasmus, ich meine so ca 3-5 min nach dem Sex.

Gruss, redsun.

dHa~rckwatxer


Wenn du mal ganz genau hinsiehst, fällt dir auf, dass sie sich IMMER etwas bewegen.

Am auffälligsten ist es bei Temperaturschwankungen..

Ist sehr interessant zu beobachten ]:D

rzedsxun


Hallo darkwater,

also so genau hab ich das nun auch wieder nicht beobachtet. Nur nach dem Sex ist es mir/uns mal aufgefallen. Und wie erklärst Du Dir warum das unter anderem auch so bei Temperaturschwankungen ist ?

H9ypeErion


Wie schon gesagt, bewegen sich die Hoden immer im Hodensack. Beobachte das mal. ;-)

r6edsxun


Hallo Hyperion,

bei mir bewegen die sich eigentlich nicht immer. Warum bewegen sie sich jetzt aber, dafür muss es doch einen Grund geben ??

HOyperxion


dafür muss es doch einen Grund geben ??

Vermutlich wg der sexuellen Erregung und er Hodenvergrößerung die dabei stattfindet. Alles völlig normal.

pilaudverx6


Wie darkwater richtig sagt, bewegen sich die Hoden fast immer, wenn sie frei gelassen sind. Man muss das nur mal in Ruhe beobachten. Am besten wenn man auf dem Rücken liegt und sie etwas auf den Schenkeln liegen. Idealerweise wenn es schön warm ist. Denn bei Kälte ziehen sie sich bzw. der Hodensackmeist doch zusammen und verharren dann auch als in dieser angespannten Lage.

Wenn ich unten nackt am warmen Strand liege, kann ich das ganze auch gut bei mir beobachten. Die Hoden scheinen sich dabei auch abzuwechseln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH